39.Kapitel
Eric's Sicht
Peter und diese Stella gingen in Richtung Spielplatz und ich blieb auf dem Sportplatz, die Flagge hatten wir gut versteckt, in einem Busch.
Ein bisschen tut mir Peter leid, sie nervt ziemlich, aber er war ja, vor dem allen hier, auch so.
Ich konzentrierte mich wieder auf das Spiel und ging über den Sportplatz, die Wasser-Pistole fest in der Hand haltend.
Weiter hinten beim Spielplatz sah ich Anna, wie sie ihre Beine raus hängend, auf dem Türmchen saß.
Aufeinmal spürte ich etwas nasses, was an meinem Rücken herunter lief. Nein!
Schnell drehte mich mich um un zurück zu schießen, doch Tris war schneller und ich wurde noch mehr nass.
"Na warte du!"
Ich hob die Wasser Pistole, doch ich traf sie nicht. So ein mist. Von weitem hörte ich ein lachen.Es war Four, bevor er sich versah schoss ich ihn ab und Tris rannte weiter. Sie nehme ich mir später vor.
Four und ich lieferten uns ein Kampf, wer wen am meisten und besten und genausten trifft. Wir waren beide schon fast komplett durch genässt, als Stella ankam.
"Ey halt Stopt mal bitte kurz" sagte sie und stellte sich zwischen Four und mich.
Wir wechselten Blicke aus und gerade als sie etwas sagen wollte, schossen wir beide auf sie.
Stella fing laut an zu kreischen und wir beide lachten eher. Irgendwann war das Wasser alle und wir hörten auf.
Sie sah ganz und garnicht amüsiert aus.
"Ihr seid solche ARSCHLÖCHER!"Wütend ging sie weg. Ich stellte mich zu Four.
"Ich glaub die sind wir erstmal los" sagte dieser grinsend und ich nickte."Na dann ich muss wieder, viel Spaß beim Verlieren" grinste ich Four an und ging wieder zur Pumpe.
Kurz später hörte ich ein Jubeln, es war Four. Schnell rannte ich zu ihm, mist er hatte die Flagge.
Tris stand neben ihm, immer noch trocken.Anna und Peter kamen Band in Hand auf uns zu, und als sie sah, dass Four die Flagge hatte, ließ sie seine Hand los und umarmte Four und Tris.
Dann fing sie an zu grinsen, na Klasse, dass wird sie uns jetzt wieder ewig vorhalten.
"Wir haben gewonnen! Und ihr habt verloren" sang sie vor sich hin, was hab ich gesagt, ich wusstes. Peter sah zu mir rüber und dann wieder zu Anna, wir hatten nicht mehr als ein Augenrollen für sie übrig.
"Wartet... da fehlt doch wer... wo ist Stella?" fragte Tris und Anna hörte auf zu hüpfen und sah sich um, so wie alle anderen, ausser Four und mir.
"Ährm...sie musste gehen, zum Glück" sagte ich und tauschte mit Four wissende Blicke aus.
Langsam wurde der Himmel dunkler und von weitem hörte ich ein Donnergrollen.
"Ich glaub wir sollten langsam nach Hause gehen"Wir kamen alle komplett nass an, oder naja wir waren ja alle schon nass, ausser Tris.
"Tja Tris, bist wohl doch noch nass geworden." meinte ich fies grinsend und sie warf mir einen genervten Blick zu.Von oben hörte ich Anna fluchen und Peter ließ irgendein Kommentar ab, dies hörte ich allerdings nicht mehr, da ich unten ins Bad ging und mich dort umzog, so wie seit dem 'Unfall'wo Anna aufeinmal in meinem Zimmer stand.
Meine Nassen Sachen legte ich auf die Heizung und zog mir ein neues T-Shirt, dass mir die Mädchen vom Shoppen, wie sie es nannten, mitbrachten. Am Anfang hatte ich es gehasst, da es nicht nur rosa war, nein! Es war so ein T-Shirt, dass aus zwei hälften besteht, es stand 'Best Friend'drauf und die Ergänzung dazu hatte Four.
DU LIEST GERADE
Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... Deutschland
Fiksi PenggemarHabt ihr euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn Tris, Four und Co. in unserer Welt wären? Ich nämlich schon, also mach ich da jetzt einfach mal eine kleine Story draus. Ich hoffe es gefällt euch. Das Cover ist von Lilabanane ...