36.Kapitel
Das hatten sie mir also verheimlicht... eine Art Dinner.
"Wow, danke Leute...wie hab ich das verdient?" fragte ich lächelnd und sah mir an was sie gemacht hatten. Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch.
"Du hast uns aufgenommen nachdem wir hier 'gestrandet' sind. Wir wollten uns einfach nur bedanken." meinte Tris und lächelte mich auch an.
"Naja ich hätte euch ja nicht der freien Wildnis allein lassen können" sagte ich grinsend und nahm mir etwas zu essen.
Ich vernahm ein lachen von den anderen, bevor ich ein Stücken vom Fleisch abschnitt und es in den Mund stopfte, was ein wenig tollpatschig aussah.
"Ja, dir auch einen guten Appetit" sagte Eric und fing an zu grinsen.
Die anderen legten sich auch etwas auf ihren Teller und begannen zu essen."Mmh. Leute, dass schmeckt echt gut. Bis auf, dass ihr einen Teller zerstört habt!" Meinte ich grinsend.
"Das war kein Teller!" Protestierte Four.
"Achja? Und was war es dann?" Fragte ich und sah ihn provozierend an.Four sah auf den Teller und sagte nichts mehr.
"Es war eine Tasse und es tut uns wirklich leid!" Meinte Tris.Ich fing an zu lachen.
"Ist doch nicht so schlimm Tris, ich hoffe nur das war nicht meine lieblings Tasse..""Ähm...meinst du die blau-weiße?"
"Nein! Ist jetzt nicht euer Ernst oder?" Ich sprang auf und rannte zu dem Tassen-Schrank.Ich hörte ein lachen, dass von Four und Eric ausging. Die Tasse war noch heile, sie hatten mich verarscht.
"Ihr seit blöd!" Sagte ich schmollend und setzte mich wieder an meinen Platz.
"Aber dafür magst du uns" meinte Peter und lächelte.Ich erwiederte sein lächeln und aß weiter.
Nach dem Nachtisch war ich voll und hätte nichts mehr rein bekommen. So ging es den anderen auch."Soo, wer will abwaschen?" Fragte ich in die Runde.
"Wir haben das essen gemacht und du und Peter wascht ab!" verkündete Eric und grinste.Er bekam ein bösen Blick von mir und Peter ab, was ihn nur noch mehr zum lachen brachte.
"Nagut, dann geht bitte ins Wohnzimmer und guckt ein Film" sagte ich seuftzend und stand auf.
Tris, Four und Eric setzten sich auf die Couch und sahen sich Captain America: The Winter Soilder an.
Wir nahmen alle Teller und das Besteck und packten es in das Waschbecken. Dann machte ich ein paar Tropfen Fit in das Wasser und begonn abzuwaschen. Peter stand neben mir und trocknete ab. Aufeinmal fing er an zu grinsen.
Ich verdrehte die Augen und sah ihn fragend an.
"Du hast doch mal was über einen gewissen Bucky erzählt, ist das der gleiche?"
Ich sah nach unten und nickte grinsend."Ich habs irgendwie mit dunkel Haarigen und gut Aussehenden Männern, obwohl du ja noch ein halbes Kind bist" sagte ich neckend und wusch weiter ab.
"Ey, ich bin kein Kind" meinte Peter bockig und spritzte mich mit etwas Wasser ab.
"Ja hast recht, du bist wohl eher ein Kleinkind."Ich spritzte ihm auch etwas Wasser ins Gesicht und fing an zu lachen.
"Aber du" sagte Peter grinsend und verschränkte seine Arme vor der Brust.Ich drehte mich grinsend wieder zu ihm und stellte mich ein Wenig auf Zehenspitzen und Peter in die Augen sehen zu können.
"Du hast halt schlechten Einfluss auf mich"Er grinste nun auch und gab mir einen Kuss.
"Wenn ihr Turteltauben mal fertig seid, wollt ihr dann zu uns kommen?"fragte Four und winkte uns zu.Schnell Wuschen wir noch den Rest ab. Dann setzten wir uns zu den anderen auf die Couch uns sahen den Film zuende.
Kurz bevor ich oder naja wir schlafen gingen legten wir noch fest, dass wir morgen auf den Sportplatz bei uns um ein bisschen Sport zu treiben.
In meine Decke gekuschelt und Peters Arm schlief ich friedlich ein."LOS AUFWACHEN IHR SCHLAFMÜTZEN!" schrie jemand und zog uns die Decke weg. Ich wollte Peter schon anmeckern, doch Pete lag neben mir und sah den Deckendieb genauso böse an wie ich, nebenbei der Deckendieb war Eric.
"Nein! und jetzt gib die Decke wieder her!" sagte Peter und stand auf, um Eric die Decke weg zu nehmen. Da er nur in Unterhose und T-Shirt dastand drückte Eric ihm die Decke in die Hand.
Er schüttelte den Kopf und ging wieder aus dem Zimmer. Peter kam mit der Decke wieder und legte sie über uns.Ich legte mich auf seine Brust und schloss meine Augen wieder und hörte dem Schlag seines Herzens zu. Wie von einer Tarantel gestochen sprang ich auf und sah auf den Kalender.
Etwas verschlafen sah Peter mich an.
"In drei Tagen werdet ihr gehen müssen und in vier Tagen kommen meine Eltern wieder." erklärte ich ihm traurig und setzte mich wieder neben Peter.Dieser setzte sich auf und legte seine Hand auf meinen Rücken.
"Die letzten drei Tage genießen wir" meinte Peter leicht lächelnd.
"Na komm wir gehen zu den anderen"-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja,Ja schande auf mein Haupt. Es tut mir sehr wirklich sehr sehr leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich hatte eine blöde Schreibblockade.
Tut mir leid, wenn viele Fehler drinnen sind, aber auf meinem Handy wird das nicht geladen und mein Computer hat keine Korrektur.
Danke übrigens an Lilabanane, sie hatte mich auf die Idee mit dem Sport gebracht. Sie hatte mich auch getaggt also muss ich jetzt wohl auch ran.
1. Was ist dein Spitzname?
Anni...allerdings mag ich den nicht so, generell würde ich am liebsten einfach nur mit Anna angesprochen werden.2. Was ist dein Lieblingstier?
Uff, dass ist schwer ich find Schlangen und Adler ganz nett, ich bin nicht so der Tier Mensch3. Was ist dein Lieblingsland?
Naja da wären einmal England wegen, weil es ist ebend England und Neuseeland.4.Hast du eine Frage an mich?
Ja, wieso zur Hölle hast du mich getaggt?!5. Wie charaktersierst du dich?
Ähh, eine seltsame Mischung aus lustig aber auch sehr reizbar, allerdings nur gegenüber Leuten die ich kenne\mag und sehr sarkastisch.6.Was ist deine Haarfarbe?
Von Natur aus blond, aber zur Zeit sind sie hellbraun Gefärbt.7.Was ist deine Augenfarbe?
Dunkelbraun.8.Lieblingsbuch?
Ich mag zu viele Bücher mit dabei sind aufjedenfall Der Hobbit und die Bestimmung. (hab jetzt ohne die Wattpad Geschichten genommen:))9.Wie alt bist du?
14... sehe aber älter aus, ich werde meist auf 15 oder 16 geschätzt.10.Welche Sprachen sprichst du?
Aaalsoo da wären neben Deutsch noch Englisch und Spanisch, aber letzters leider noch nicht flüssig.11.Was ist dein Hassfach in der Schule?
Mathe...HAHA nein, Mathe find ich ganz okay, wir haben einen echt coolen Lehrer. Ich kann Physik nicht ab, aber ein komplettes Hassfach habe ich nicht.12. Wie lage bist du schon auf Wattpad?
Ich hab gerade nachgesehen, seit genauu dem 06 August 2015 um 9:50 vormittags. Um genau zu sein.13.Freust du dich schon auf Montag?
Joa schon, ich hab Ferien, also ist der Montag nicht ganz so schlimm für mich.
Ich sehe jetzt davon ab, jemanden zu taggen, dankt mir später, ausser ihr wollt das, dann denk ich mir halt ein paar Fragen aus ;)Soo das wars für Heute, bis bald
LG Anna
DU LIEST GERADE
Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... Deutschland
FanfictionHabt ihr euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn Tris, Four und Co. in unserer Welt wären? Ich nämlich schon, also mach ich da jetzt einfach mal eine kleine Story draus. Ich hoffe es gefällt euch. Das Cover ist von Lilabanane ...