13.Kapitel
Die letzten zwei Tage ist nicht viel Passiert bis auf das ich noch einmal mit Eric einkaufen war.
Als ich aufstehen wollte, aus meinem Bett, hatte ich vollkommen vergessen das Peter neben mir lag. Doch da war's schon zu spät, wir lagen beide auf dem Boden. Peter stöhnte weil ich auf ihn gefallen bin, fing dann aber an zu lachen genauso wie ich.
"Guten Morgen süße" begrüßte er mich und gab mir einen Kuss.
Wir stellten uns hin, ich mit seinem zu großen T-shirt und er nur in einer Jogginghose.
Er wollte gerade etwas sagen doch ich hatte ihn schon in eine Umarmung gezogen und ihn ein paar mal geküsst."Womit habe ich das denn verdient." Fragte er grinsend.
"Ach... keine Ahnung ich freue mich nur das du noch da bist"
Sein grinsen verschwand und er sah mich nun ernster an.
"Ich werde dich nie verlassen das weiß du oder?"
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und stellte mich leicht auf Zehenspitzen das ich ihm in die Augen sehen konnte.
"Natürlich und ich nie dich"
Er lächelte und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. Er zog mich zu ihn hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Der Kuss wurde immer intensiver und gerade als er anfing mein T-shirt hochzuziehen. Hörten ich einen lauten Knall.Wir rannten sofort nach unten wo auch schon Tris und Four standen. Kurz später war Eric auch da.
"Was war das?" Fragte ich sie zuckten die Schultern.
Wir durchsuchten das ganze Haus aber alles war heile. Also entschloss ich draußen weiter zu gucken.Es war alles so wie immer nur eine Sache kam mir fremd vor.
Es war eine kleine Box sie lag in der Mitte des Gartens. Die anderen sind mir inzwischen nach draußen gefolgt.
Ich wollte gerade zur Box gehen doch Peter hielt mich zurück.
"Warte wir wissen nicht was das ist vielleicht ist es eine Bombe."
Sagte Peter.
"Es wird schon niemand eine Bombe in den Garten werfen schließlich sind wir nicht im 2 Weltkrieg. Ich will doch nur gucken was da drinnen ist."
Gekonnt befreite ich mich aus Peters Griff, denn in den letzten Tagen habe ich immer viel mit Eric trainiert. Er meinte ich soll unbedingt kämpfen können.Ich sah mir die Box genauer an sie schien elektrisch zu seien.
Als ich meine Hand ausstreckte um sie zu berühren war Eric hinter mir und hob mich hoch doch ich war schneller und hatte die Box nun in der Hand.Das letzte woran ich mich erinnerte war das Peter und Eric über mir hocken und mir irgendwas zu riefen dann wurde es schwarz.
••••••••••••••••••••••
Erics SichtIch mache mir riesige Vorwürfe wäre ich nur ein bisschen schneller gewesen hätte ich sie retten können.
Jetzt ist sie schon 2 Tage ohnmächtig und Peter weicht nicht mehr von ihrer Seite.
Alle sind sehr Traurig hoffentlich wacht sie bald wieder auf.
Aber ich und Four kümmern uns jetzt erstmal um diese Box wir müssen wissen was darin ist.••••••••••••••••••••••••
Annas SichtIch war in einem großen weißen Raum. Es musste irgendein großer Saal sein. Nach einigen Minuten erkanne ich ihn. Es war der Saal wo alle 16-jährigen entscheiden müssen welche Fraktion sie wählen. Nur war er leer als ich mich weiter umsah entdeckte ich die 5 Schalen die je eine Fraktion darstellen soll.
Ich stellte mich vor sie und musste leicht anfangen zu grinsen denn schon so oft habe ich mir die Frage gestellt welche Fraktion ich wählen würde.
Dann kam ich immer zu dem Entschluss das ich mich nicht entscheiden kann, also war ich Unbestimmt oder doch Fraktionslos?
5 Schalen Kohlen für die Ferox,
Steine für die Altruan, Wasser für die Ken, Glas für die Candor und Erde für die Amite.
Es war toten stille doch auf einmal hörte ich Gewehr Schüsse und viele schreiende Menschen. Ich hatte die Wahl verstecken oder nachsehen, ich wollte mich gerade verstecken da stürmten 100 oder mehr Ferox Krieger in den Saal mit vielen Gefangenen von allen Fraktionen.
DU LIEST GERADE
Divergent~Ein kleiner Trip nach ..... Deutschland
FanficHabt ihr euch schon mal gefragt wie es wäre, wenn Tris, Four und Co. in unserer Welt wären? Ich nämlich schon, also mach ich da jetzt einfach mal eine kleine Story draus. Ich hoffe es gefällt euch. Das Cover ist von Lilabanane ...