Name: Luisa (Lia) Malfoy
Jahrgang: Draco Malfoy
Freunde: Slytherins allgemein, aber am meisten dein Bruder Draco und auch Blaise, Crabbe, Goyle und Pansy
Haus: Slytherin
Blutsstatus: Reinblut, natürlich!
Aussehen: Blond-Braune Haare, blaue Augen
Lover: Nun ja...dazu musst du die Geschichte lesen...:-)
*deine Sicht*
Endlich kam einen zwei Eulen zu uns. Ich und Draco hatten Angst, wir wären Squibs! „Mum, Dad!", rief ich durch unsere Villa, „der Brief!" Sofort gingen wir einkaufen. Wir reisten mit Flohpulver zum „Tropfenden Kessel". „Mum, Dad, ich kriege doch einen Besen, oder?", fragte ich. „Nächstes Jahr, Schatz", erwiderte die angesprochene. Wir alle hielten nichts von Dumbledore. Warum durften Erstklässler keine Besen haben? Dafür bekam ich einen Riesen Uhu als Haustier den ich Boss nannte. Bei Ollivander hielten wir nicht viel von ihm, höchstens von seinen Zauberstäben. Mein Bruder musste elf ausprobieren und der elfte passte endlich. Bei mir stimmte gleich der erste. Ich umfasste ihn, und ein dunkler Nebel bildete sich und als ich den Zauberstab Ollivander gab, zum kaufen und einpacken lichtete er sich wieder. Mit dem Zauberstab in der Hand hatte ich mich merkwürdig gefühlt. Als wäre ich die beste der Welt. Nun ja...die schlechteste bin ich SICHER NICHT! Zu meinem Zauberstab sagte er: „Gute Verbindung...Eberesche und Drachenherzfaser, 10 Zoll. Sie werden großes damit vollbringen Miss Malfoy!"
*Zeitsprung-Hogwarts Express*
Ich und Draco fanden sofort einen Platz bei Kindern namens Gregory Goyle, Vinzent Crabbe, Blaise Zabini und Pansy Parkinson. Alle hatten, so wie ich es sah, Slytherin Blut in ihren Adern fließen. Zusammen machten wir uns über Schlammblüter und so ein Drecksgesindel lustig. Hey, ich hatte jetzt schon Freunde gefunden!
In der großen Halle angekommen, wurde mir der sprechende Hut aufgesetzt. Bevor er mir über die Augen rutschte sah ich die gespannten Gesuchter von Pansy, Draco, Crabbe und Goyle. „Wen haben wir denn da? Wieder eine Malfoy? Deine ganze Familie war in Slytherin, aber du hast auch Gryffindor Blut...wo stecken wir dich hin?", piepste der Hut. Ich dachte mir, dass ich in Slytherin wohl das bessere Los gezogen habe. „Nun, wenn das so ist...", meinte der Hut. „...SLYTHERIN!"
Hocherfreut setzte ich mich dazu.
*Seine Sicht*
Als ich zum Slytherin Tisch ging, war ich froh, dass Lia auch hier war. Ich hatte mich in sie verschossen.
Die Story ist nicht zu ende, weil ich unterbrochen wurde! Es tut mir schrecklich leid! Zur Information: Lover: Blaise Zabini
DU LIEST GERADE
Potterhead
Non-FictionHallöchen ihr Potterheads! Wollt ihr mehr über unseren Helden Harry Potter erfahren? Oder wollt ihr vielleicht einfach ein paar der Witze lesen? Mögt ihr die Zitate? Dann seit ihr hier richtig! Dieses Buch ist perfekt für alle die mehr wissen wollen...