Die Sommerferien bei den Weasleys waren richtig aufregend und toll. Mitten in ihnen kam Harry zu euch und ihr habt viel erlebt. Als ihr in die Winkelgasse wolltet landete Harry wo anders und Molly hat sich richtig viele Sorgen gemacht.
Ginny wurde deine beste Freundin und sie geht jetzt auch nach Hogwarts.
--
Im Zug setzt du dich zu Ginny in ein Abteil. Dort sitzt auch eine Luna. Sie ist total nett zu dir aber auch ein bisschen verträumt. Ihr werdet befreundet.
--
In der großen Halle esst ihr etwas. Luna ist nach Ravenclaw und Ginny sitzt neben dir am Griffindortisch. Ihr esst bis Dumbledore irgendetwas erzählt. Dann gingen wir schlafen.
--
Mr.Lockhard ist total komisch und du spürst die ganze Zeit das irgendetwas faul ist. Doch als Harry dann auch immer mehr komisches passiert und Leute eingesteinert werden kriegst du Angst. Es geht um den Erben Slytherins. Jeder denkt Harry ist das. Du aber nicht. Professor Lockhart ist ein totaler Angsthase, er wollte abhauen.
--
Jetzt ist es 'passiert. Ginny wurde in die Kammer verschleppt. Das letzte Mal hast du sie gesehen als ihr in der Bibliothek wart und du schon vorgegangen bist in den Gemeindschaftsraum. Ginny wollte noch kurz bleiben. Dann sahen noch ein paar Mitschüler wie sie keine 5 Minuten nach dir auch ging. Also hättest du den Erben oder so sehen müssen. Bei dem Gedanken jagt dir ein Schauer über den Rücken.
--
Hermine ist versteinert worden und Lockhart, Ron und Harry sind seit heute morgen weg. Langsam hast du Angst. Bis du es hörst :"Der Erbe Slytherin wurde vernichtet!" Jubelnd stehst du auf und springst Ron in die Arme der dich auch umarmt. Zusammen geht ihr in den Krankenflügel wo Ginny und die anderen versteinerten sind. Alle sind bei bewusstsein und du umarmst Ginny und Mine einfach.
--
Ihr verlasst Hogwarts für dieses Schuljar. Jetzt geht es zu den weasleys und es werden neue super lustige ferien passieren.
DU LIEST GERADE
Potterhead
Non-FictionHallöchen ihr Potterheads! Wollt ihr mehr über unseren Helden Harry Potter erfahren? Oder wollt ihr vielleicht einfach ein paar der Witze lesen? Mögt ihr die Zitate? Dann seit ihr hier richtig! Dieses Buch ist perfekt für alle die mehr wissen wollen...