Daniella Potter
Sie ist ein Jahr älter als Harry Potter und hat eine Zwillingsschwester namens Lorielle. Nach dem Tod ihrer Eltern kommen die beiden in eine Pflegefamilie. Die Malfoys. Lucius findet nämlich, dass er Kit, der Tante der beiden, das schuldig ist. Mit Draco verstehen die beiden sich ganz gut. Ihren richtigen Nachnamen weiß er allerdings nicht. Dani und Lori gehen nach Beauxbaton. Sie ist ganz gut mit den Weasleys befreundet. Sie hat rote Haare und die Augen von ihrem Vater.
--- Deine Geschichte ---
Wir waren gerade in der Winkelgasse um uns unsere Schulsachen zu kaufen. Lori und ich gingen alleine unsere Bücher kaufen, als wir eine Menge Rotköpfe sahen.
„Dass können doch nur die Weasleys sein." Flüsterte Lori mir zu.
„Du hast recht. Komm wir gehen mal zu ihnen." Mit diesen Worten zog ich meine Schwester mit mir.
„Hallo." Machten wir uns aufmerksam.
Nach einer Weil erkannte Molly uns auch wieder.
„Daniella, Lorielle schön euch wiederzusehen. Das ist ja schon ewig her." Begrüßte sie uns freudig und nahm uns auch gleich in den Arm.
„Freut uns auch Molly..." „... Hallo Mr. Weasley." Beendet Lori meinen Satz.
„Hallo."
„Das gibt's doch nicht. Seid ihr groß geworden." Kam es von dem ältesten der Jungs. Ich ging einfach mal von Charlie aus.
„Das ist auch kein Wunder Charlie..." begann ich „...beim letzten Mal waren wir..." „... ja auch erst 2 Jahre alt." Endeten wir schließlich gemeinsam. Dann lachten wir alle. Viele Leute finden unsere Zwillingssprache eher nervig als lustig. Aber ich dachte mir, dass sie es bereits gewohnt waren, denn auch in ihrer Familie gibt es Zwillinge. Wir redeten noch eine Weile bis und dann wieder einfiel, dass „unsere Familie" ja auf uns wartete.
--- Zusammenfassung ---
Die ersten drei Jahre auf Beauxbaton, verliefen eigentlich ziemlich normal. Lori und ich wurden Treiber in unserem Quidditchteam, ich bekam einigermaßen gute Noten und fand auch ein paar Freunde, was auf dieser Schule gar nicht so leicht ist, da die meisten hier total eingebildet waren. Außerdem lernte ich mich in ein Tier zu verwandeln und zwar in einen großen Adler.
In den Ferien vor unserem 4. Schuljahr fanden wir einige Identitäten von Todessern raus und beschlossen uns an ihnen für den Tod unserer Eltern zu rächen. Während des Schuljahres gelang es uns auch zwei Todesser zu töten und mehre schwer zu verletzten darunter auch Lucius, bei dem wir es allerdings wie einen Unfall aussehen ließen. Doch blöderweise bekam das Ministerium das mit und nahmen uns in Gewahrsam. Am Anfang der nächsten Ferien bekamen wir Besuch.„Lorielle, Daniella. Sie haben Besuch." Holte uns ein Angestellter des Ministers.
„Wenn denn?" fragten wir gleichzeitig.
„Uns." hörten ebenfalls zwei Stimmen und durch die Tür kamen unsere Tanten.
„Cathy" schrie ich und rannte auf meine Tante zu. „Kit" hörte ich Lori rufen und sah wie sie die eben genannte Person umarmte.
„Was habt ihr zwei bloß angestellt." Fragt Kit als sie mich los ließ.
„Meine Damen sie können nun gehen." Weist uns der Minister an. Bevor wir irgendwelche Fragen stellen konnten, kam Cathy uns zuvor.
„Vielen Dank Mister Fudge." Und schon apparierten wir in eine Wohnung. Dort erzählten wir den beiden was passiert ist. Als wir geendet hatten wollte Kit von uns wissen wo wir gelebt haben.
„In einer Pflegefamilie. Sie heißen Malfoy."
„Etwa Narzissa und Lucius Malfoy?" wollte Kit wissen.
„Ja. Er hat auch mal erwähnt, dass er dich kennt." Meinte Lori
„Ach. Was hat er euch den alles erzählt." Sie war sichtlich nervös.
„Nur dass ihr mal zusammen wart." Machte Lori weiter. „Draco ist dein Sohn, oder?" wollte ich dann wissen.
„Wie kommt ihr denn da drauf."
Lori und ich grinsten und sagten dann gleichzeitig.
„Kombiniert."
„Wollen wir den Malfoys einen Besuch abstatten. Ich muss etwas mit Lucius bereden?"
„Ich bleib hier." Meldete sich Cathy zu Wort.
Kurz nach unserer Ankunft begann Kit sich lautstark mit Lucius zu unterhalten. Solange unterhielten Lori und ich uns mit Draco. Beim Essen lässt Kit die Bombe dann endlich platzten und auch Lori und ich sagten ihm unseren wahren Nachnamen.--- Zeitsprung ---
Heute ist der erste September und Lori und ich würden ab diesem Jahr nach Hogwarts gehen. Unseren Bruder Harry haben wir bereits auf der Quidditchweltmeisterschaft wieder gesehen. Zum Glück mussten wir nicht mit den Erstklässlern in die Halle laufen. Als die anderen alle eingeteilt waren sprach Dumbledore uns an.
„In diesem Jahr bekommen wir noch drei neue Schülerinnen. Allerdings scheint sich eine von ihnen zu verspäten. Nun ja die beiden anderen kommen aus Beauxbaton und werden jetzt in die fünfte Klasse kommen. Daniella und Lorielle Potter." Endete er seine Rede und sofort blickte der gesamte Raum zu uns. Wir kamen beide nach Ravenclaw. Die Gespräche im Raum wurden lauter und ich konnte bis zu unserem Tisch hören, dass es um uns ging. Cathy und Kit offenbar auch den auf einmal standen sie auf und riefen gleichzeitig.
„Ruhe, bitte!" Als es dann still wird ergreift Dumbledore wieder das Wort.
„Darf ich ihnen eure neuen Fluglehrerinnen vorstellen. Madam Kit Potter und Madam Cathrina Potter."
Die beiden nickten uns Schülern kurz zu und setzten sich wieder. Dann erzählte Professor Dumbledore noch von dem Trimagischen Turnier. Als er geendet hat geht die Tür der großen Halle auf und ein Mädchen kam herein. Das musste dann wohl die andere neue Schülerin sein. Bei näherem Betrachten merkte ich dass sie eine große Ähnlichkeit mit Kit hatte.
„Ah Miss Lupin. Haben sie es also doch noch geschafft." Wurde sie von unserem Rektor begrüßt, bevor sich dieser an uns wendet. „Darf ich vorstellen Mizie Lupin. Sie kommt jetzt in die dritte Klasse."
Jetzt wusste ich warum sie Kit so ähnlich sah. Sie ist ihre Tochter. Mizie kam nach Griffindore.
DU LIEST GERADE
Potterhead
Non-FictionHallöchen ihr Potterheads! Wollt ihr mehr über unseren Helden Harry Potter erfahren? Oder wollt ihr vielleicht einfach ein paar der Witze lesen? Mögt ihr die Zitate? Dann seit ihr hier richtig! Dieses Buch ist perfekt für alle die mehr wissen wollen...