Harry Potter
Ca.Juni 1862: Albus Dumbledore hat seine UTZ Prüfung und wird von Griselda Marchbanks geprüft, die später sagt, dass er Dinge mit einem Zauberstab machte, die sie niemals zuvor gesehen hat.13.6.1943: Hagrid wird irrtümlicherweise beschuldigt, die Kammer des Schreckens geöffnet zu haben, weil Tom Riddle ihn dabei erwischt hat, eine Acromantula im Schloss aufzuziehen. Aragog, die Acromantula, wird in den Verbotenen Wald freigelassen und Hagrid besorgt ihm später eine Frau und sie gründen eine Kolonie. Hagrid wird aus der Hogwartsschule entlassen. Tom Riddle wird eine Auszeichnung für Besondere Verdienste um die Schule verliehen, weil er geholfen hat, Hagrid zu "erwischen". Hagrid bleibt in Hogwarts und wird Dank Dumbledore, der scheinbar als Einziger an seine Unschuld glaubt, als Wildhüter von Hogwarts eingestellt.1944: McGonagall verlässt Hogwarts1945: Tom Riddle verlässt Hogwarts und bewirbt sich um einen Job als Lehrer in Hogwarts. Schulleiter Armando Dippet lehnt ihn ab, weil er sagt, dass 18 zu jung sei. Tom Riddle geht anstatt dessen - für viele unbegreiflicherweise - zu Borgin und Burkes und arbeitet dort.Ca. 1975: Die Rumtreiber, Lily und Snape haben ihre ZAG Prüfungen. James Potter demütigt nach der ZAG Prüfung in Verteidigung gegen die dunklen Künste Severus Snape in aller Öffentlichkeit zu Sirius Blacks Belustigung - ein Ereignis, das später als Snapes schlimmste Erinnerung in seinem Gedächtnis bleibt.1977: Sirius Black, Lily Evans, Remus Lupin, Peter Pettigrew, James Potter und Severus Snape haben ihre UTZ Prüfungen und verlassen Hogwarts.1984 gewinnt Gryffindor zum letzten Mal vor Harrys Einschulung den Quidditchpokal.1985 Slytherin gewinnt den Quidditchpokal aber nicht den Hauspokal. Tante Magda/Marge quält Harry an Dudleys 5. Geburtstag, indem sie ihn mit dem Stock beim Bäumchenwechseldich Spiel schlägt, damit Dudley gewinnt.1986-1991 gewinnt Slytherin jedes Jahr den Quidditchpokal und den Hauspokal.1988 Tante Magda/Marge schenkt Dudley an seinem 8. Geburtstag einen Computer gesteuerten Roboter und Harry einen Hundekuchen.1990 Tante Magda/Marge kommt zu Dudleys 10. Geburtstag. Sie bringt die Bulldogge Ripper mit und Harry tritt aus Versehen auf seinen Schwanz. Der Hund jagt Harry auf einen Baum und Marge/Magda lehnt es ab, den Hund bis nach Mitternacht zurück zu rufen. Dieses Ereignis beschert Dudley immer noch Lachtränen, wenn er sich daran erinnert.
DU LIEST GERADE
Potterhead
Non-FictionHallöchen ihr Potterheads! Wollt ihr mehr über unseren Helden Harry Potter erfahren? Oder wollt ihr vielleicht einfach ein paar der Witze lesen? Mögt ihr die Zitate? Dann seit ihr hier richtig! Dieses Buch ist perfekt für alle die mehr wissen wollen...