To the well-organised mind,
death is but the next
great adventure.
-J.K.RowlingüNachdem ich gemerkt habe dass ich wie eine Verrückte aussehen musste wie ich in Dracos Zimmer stand und mir über die Lippen fuhr, kehrte ich in die leider kalte Realität zurück und ging schleunigst in mein Zimmer. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es 10 Uhr war.
Plötzlich fiel mir ein, dass meine Eltern ja bald mit Flohpulver oder was auch immer reisen würden und so klopfte ich an ihre Zimmertüre.
Dumpf hörte ich ein gestresstes "Herein" dass von meiner Mutter zu kommen schien und so trat ich ein. Tatsächlich kramte sie gerade in ihrer Komode herum, anscheinend suchte sie etwas.
"Mum? Was suchst du?", fragte ich zögerlich. Bei Stress reagierte sie immer sehr empfindlich. Sie murmelte etwas von ihrem Zauberstab woraufhin ich meinen zückte und "Accio Mum's Zauberstab!" rief. Tatsächlich flog er nach einigen Momenten aus dem angrenzenden Badezimmer, mitten in meine Hände. Schleunigst überreichte ich ihn ihr.
"Also, ab wann seit ihr weg?"
"Jetzt gleich... am 11Uhr geht unser Portschlüssel.", murmelte sie leise, ihr Blick in ihre Tasche gerichtete, warscheinlich kontrollierte sie gerade ob sie alles eingepackt hatte.
"Aha... Ihr habt für so etwas extra einen Portschlüssel organisiert? Warum nicht Flohpulver?" fragte ich mit zunehmender Neugier.
Die Freunde die sie besuchen wollen, müssen aber weit weg wohnen... "
Ja, deren Haus ist nicht mit dem Flohnetzwerk verbunden oder so ähnlich... Was weiß ich!" Endlich hängte sie sich ihre Tasche um, blickte noch einmal in den Spiegel um ihr Aussehen zu überprüfen und kam dann auf mich zu um mich zu umarmen. "Tschüß mein Spätzchen, bis Morgen! Am besten verabschiedest du dich auch noch von deinem Dad, ich denke er wartet schon unten auf mich!"
Und schon ging sie zur Tür raus und die Treppe runter. Schnell folgte ich ihr und verabschiedete mich unten noch einmal von den beiden, wünschte ihnen viel Spaß und als sie 15 vor 11 dann auf den Hügel gingen, wo ich letztens mit Draco den Sonnenaufgang beobachtet hatte, um dort ihren Portschlüssel zu erwischen, ging ich wieder in mein Zimmer um da ein neues Buch zu beginnen.
Salazar Slytherin- Einer der bedeutendsten Magier der Geschichte.Ich interessierte mich halt für mein Haus, ich wollte ja auch wissen wer einer der 4 Gründer Hogwarts ist! Oder? Interessierte ich mich zu viel dafür? War ich etwa...böse?
"Du bist auch immer nur am lesen, Hm Hounningten?",erschrocken knallte ich das Buch zu und versteckte es refelxartig unter meiner Bettdecke.
Natürlich war es schon wieder Draco der an einen Fast-Herzinfarkt meinerseits schuld war. Aber, wer sollte es auch sonst sein, wir waren alleine! Alleine...
"Ich-ähh... w-wollte das nicht lesen..äh..",zögerlich spuckte ich die ersten Wörter aus die mir in den Sinn kamen, welche wohl nicht wirklich sinnvoll waren, denn aus Dracos Kehle drang ein herzhaftes Lachen.
"Haha, Fable... Liest du etwa schlimme Bücher die ich nicht sehen darf? Zeig doch mal her!" ,langsam ging er näher zu meinem Bett heran, woraufhin ich sofort bereute dass ich mich vorher ganz zugedeckt hatte, denn mit jedem Schritt den er näher kam, desto stärker trieb es mir die Hitze her.
So als wäre es mein Schlüssel fürs überleben, klammerte ich mich an das Buch. Es wäre einfach so peinlich wenn er den Titel lesen würde... schon erst, weil das Buch aus der Privatbibliothek im Wohnzimmer der Malfoys stammte.
"Draco, geh weg!" Schrie ich panisch als er sich zu mir ins Bett setzte.
Ok jemand der nicht das ganze Szenario gesehen hat könnte das jetzt falsch verstehen, doch es ging nur um ein Buch. Zwischen ihm und mir wird nie mehr laufen, und außerdem würde ich das auch gar nicht wollen! Oder?
Das Blut jagte regelrecht durch meinen Körper, so schnell schlug mein Herz als sich Draco leicht nach vor beugte um die Decke von mir wegzuziehen. Noch immer hielt ich das Buch fest in meinen Händen, doch jetzt musste ich wählen: Entweder mich weiterhin an das Buch klammern und somit riskieren dass Draco die Decke von mir wegziehen würde und sonit leichter an das Buch kam, ODER das Buch auslassen und die Decke wie eine Mauer aufrecht erhalten?
So schnell konnte ich gar nicht denken, war die Decke, meine Mauer, das letzte was Dracos Hände noch davor bewahrte nach dem Buch zu greifen, verschwunden.
Und so kauerte ich nun da, mit dem Buch fest an meine Brust gepresst und Draco ein paar Zentimeter über mir.
"Komm schon Fable, gib es mir einfach, oder soll ich Gewalt einsetzen?" kommentierte er mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht.
Ich wand mich unter ihn hin und her, hatte Angst dass er mir, auch wenn ich es ihm nicht zutrauen würde, wirklich wehtat. Doch im nächsten Moment wurden all meine Befürchtungen wiederlegt.
Blitzschnell fanden Dracos lange Finger meinen Bauch, und kitzelten was das Zeug hielt. Scheiße, meine Schwachstelle. Augenblicklich ließen meine Hände das Buch los und versuchten meinen vor Lachen bebenden Bauch zu schützen. Triumphierend griff er mit der einen Hand nach dem Buch und lies seine andere trotzdem weiterhin auf meinem Bauch liegen, was sich anfühlte als würde jemand in mir drinnen mit einer Schmetterlingskanone non-stop abfeuern.
Langsam glitt sein Blick über den Titel des Buches und wie zu erwarten, fand ich keine Emotion in seinem Gesicht vor aus der ich irgendetwas herauslesen könnte. Als er mich nach gefühlten Jahren endlich ansah, passierte das mit dem ich am wenisten gerechnet hatte. Ein Lächeln spielte um Dracos Mundwinkel und er kicherte leise.
"Salazar Slytherin- Einer der bedeutendsten Magier der Geschichte? Ernsthaft? Und dann noch aus unserer Bibliothek? Tz tz tz...." Gab Draco in einem nicht ernst gemeint strengen Ton zu bekennen.
Auch in mein Gesicht schlich sich ein Lächeln. Das Draco so reagieren würde, hätte ich in 1000000 Jahren nicht geglaubt. Und dann tat mein Körper etwas, wofür ich ihn jetzt noch hasse.
Er lehnte sich vor und berührte schon zum zweiten mal heute die Lippen meines Gegenübers.Ich wär euch ssooo unfassbar Dankbar wenn ihr ein Kommi dalassen würdet... Auch wenn es nur ein Wort ist, es würde mir so viel bedeuten... ich brauche einfach Feedback xx
OH MY GOD! 5k ARE YOU CRAZY?
NOOOO WOOOORDS EXCEPT
I
LOVE
YOU
!❤️Eigentlich hätte dieses Kapitel viiiel kürzer sein sollen... doch kennt ihr das wenn ihr etwas geplant habt zu schreiben und dann alles gaaaaanz anders wird am Ende? Nicht? Tja, ich schon. Uuuund um zum Punkt zu kommen, das nächste Kapitel ist auch schon fast fertig, ich muss nur noch ein paar Sachen ämdern, das kommt entweder morgen oder übermorgen :)❤️
-Skyyyyyyyy (I'M SO HAPPY THANKS AGAIN!❤️)
DU LIEST GERADE
She's a Slytherin
FanfictionVon eiskalten Herzen und harten Schalen, blauen Augen und warmen Händen. Von Hoffnung und Enttäuschung, Liebe und Magie. ∞ ϟ 9¾ ♔ ⚯͛ △⃒⃘ ➵ ♆ Platz #2 in Fantasy und #100 in Fanfiction