Da sitze ich -Jan Meyer- nun in meinem Zimmer unserer neuen Wohnung in Köln und starre aus dem Fenster auf die verregneten Straßen der Stadt. Es ist schon dunkel drausen und nur das schwache Licht der Straßenlaternen scheint in mein Zimmer und erzeugt dadurch eine mystische Atmosphäre, Ich denke über die Geschehnisse der letzten Wochen nach. Eigentlich ist ja alles perfekt, denn mit der Unterstützung von Y-Titty und natürlich unseren Fans konnten wir uns den Traum von Apecrime und Youtube verwirklichen.
Apecrime. Das sind Andre, Cengiz und Ich. Wir alle hatten alle nicht immer eine schöne Kindheit, vor allem Andre. Er wuchs -wie wir alle- in einem kleinen Dorf namens Stadthagen auf, in einer eigentlich ganz normalen Familie. Doch nichts ist so wie es scheint und so merkte er bald dass sein Vater starker Alkoholiker war und deshalb seine Frau und seine Kinder schlug. So kam es dass seine Mutter mit seinen zwei Geschwistern auszog und Andre blieb bis er 14 war und ebenfalls aus dem Haus geschlagen wurde. Er kam daraufhin in ein Heim. Es war eine schwere Zeit für ihn. Aber irgentwann fing er sich wieder. Ich finde es erstaunlich wie er alles hinnimmt wie es kommt. Zu mir sagt er immer: "Nichts passiert ohne Grund." Hätte er nicht so eine Kindheit gehabt, hätten wir uns nie kennen gelernt und dann würde es Apecrime vielleicht gar nicht geben.
Meine Kindheit war auch kein Zuckerschlecken. Ich kam mit einer Lungenentzündung auf die Welt weshalb ich als Kind oft krank war und kaum Anschluss fand. Jeden Tag zog ich mich in meine Videospielwelt zurück, dorthin wo ich mich Wohlfühlte und meine Ängste und Sorgen vergessen konnte. Irgentwann kam es dann doch zu einer Freundschaft. Als wir uns dann zum zocken trafen, brachte er einen Jungen mit. Dieser Junge war Cengiz. Wir verstanden uns auf Anhieb und trafen uns von da an jeden Tag.
Cengiz war, wie ich, schüchtern, wodurch er ebenfalls wenig Freunde hatte. Seine Familie hatte nicht viel Geld aber seine Eltern Versuchten stets gute Eltern zu sein was ihnen aufgrund der fehlenden Mittel nicht immer gelang. Seine Eltern hatten deshalb ein Schlechtes Gewissen aber Cengiz liebt seine Eltern sehr und schätzt das was er hat, das bewundere ich so an ihm, seine Toleranz und seine Warmherzigkeit.
Als Cengiz dann eine Ehrenrunde drehen musste trat Andre in sein Leben. Anfang verstanden sie sich gar nicht, merkten jedoch schnell das sie dieselbe Aura um sich hatten. Eines Tages brachte Cengiz Andre dann zum zocken mit. Es war einfach keine Freundschaft mehr, wir waren Brüder. Das ist es was uns verbindet. Das ähnliche Schicksaal, dieselben Interessen und Vorlieben und vor allem der selbe Traum an dem wir alle drei bis heute festgehalten haben und es auch immer noch tun. Ich hatte nie viele Freunde aber dafür zwei wundervolle und dafür bin ich dankbar.
Wir fingen an das zu tun was uns Spaß machte. Wir drehten Comedie und Kurzfilme, erst nur für uns aber als Youtube online ging liesen wir alles stehen und liegen und zogen nach Hamburg. Andre und Cengiz studierten Schauspiel und ich Regie. Es war eine harte Zeit für uns, wir hatten kein Geld und brachen dann auch unsere Studien ab. Erst wollten wir aufgeben aber die Leidenschaft trieb uns an. Wir wollten mit unserer Vergangenheit abschließen und was aus unserem Leben machen. Und dann...kurz bevor wir aufgeben wollten kam ein Anruf von Phil. Die Jungs von Y-Titty holten uns nach Köln und verwirklichten uns den Traum als Vollzeit Youtuber.
Wir haben so viel erreicht. So viel Erlebt. Und jetzt? Jetzt sitze ich her nach erfolgreichen Monaten in der Ponk-WG -einer WG aus anderen Youtubern- und gammle in meinem PC-Stuhl in meinem dunklen Zimmer vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Gefühlszirkus~ eine Jandre FF
RandomJan ist schon seit einigen Wochen unglücklich in seinen besten Kumpel, den Womanizer Andre verliebt traut sich aber nicht es ihm zu sagen. Als Andre bemerkt dass etwas nicht stimmt versucht er mit Jan zu reden. Wird sich Jan Andre noch öffnen und w...