#37

462 33 3
                                    

So fühlt sich dass an... Aber warum nicht für dass entscheiden, was sich besser anfühlt? Weil es der schwerere Weg ist? Allein von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden ist schwer genug. So dumm dass auch klingt aber jeder will den anderen doch gefallen, es ist doch toll etwas zu sein was alle anderen mögen. Würde ich mich outen, würde ich vielen vielleicht nichtmehr gefallen. Das ist schwer für mich.
Oder einfach den leichten Weg zu wählen, auf dem sich ohnehin schon so viele Leute tummeln. Ich vergesse einfach meine Gefühle und suche mir ne schöne Frau. Ob ich damit dann Glücklich bin? Ich weiss es nicht. Ich weiss garnichts mehr.
"Swing dein Ding" das versuchen wir doch den Leuten mitzuteilen...es ist egal was andere Leute denken. Ich sollte den Weg wählen mit dem ich glücklicher bin. Ich glaube das ist das wichtigste: das man immer das tut wo man auch zu 100 Prozent dahinter steht. Und dass tuhe ich auch. Jedenfalls nicht dass ich Jan liebe sondern dass das hier aufhören muss. Aus dem Grund, weil es einfach falsch ist.
Ich öffne meine Augen wieder. 'halt' sage ich energisch und drücke sie von mir weg. Jetzt erst merke ich dass wir beide aufeinander liegen. War ja nochmal rechtzeitig abgebrochen. Ungläubig schaut sie mich an. Ich weiss nicht was ich sagen soll. "ich...kann und will dass hier nicht" sage ich dann in der Hoffnung dass sie das Zittern in meiner Stimme nicht bemerkt. "Wie jetzt?" fragt sie. "Ich will damit sagen das du gehen sollst." mache ich sie genervt an. Plötzlich fährt ihr Kopf zur Seite. Ich schaue ihr hinterher uns sehe wie Jan mit offenem Mund im Türrahmen steht. "Scheisse" Ich schucke sie weg und springe vom Bett auf. "Jan lass mich das erklären" ich habe Angst davor wie er reagieren wird. Mir ist klar das ich ein Arschloch bin und ihn hätte nicht damit verletzten dürfen. "Du bist so ein Idiot" flüstert er mit bebender Stimme. Und rennt dann aus dem Raum. Ich renne sofort hinter ihm her. Kurz bevor er die Haustür erreicht packe ich ihm am Handgelenk und ziehe ihn in eine Umarmung. Er drückt seinen Kopf an meine Brust und fängt sofort zu weinen.

Gefühlszirkus~ eine Jandre FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt