Mit zitternden Händen befreie ich mich aus Andres Griff den er nun etwas gelockert hatte. Ich lege meine Hand in seinen Nacken, ziehe seinen Kopf zu mir und drücke seine Lippen auf meine. Ich weiß nicht wie lange ich davon geträumt habe diese wunderschönen Lippen auf meinen zu spüren, es ist besser als ich es mir im schlaf vorgestellt habe, 1000mal besser. Und es bestätigt dass, was ich die letzten Monate gespürt habe, nämlich dass es sich richtig anfühlt. Verdammt richtig. Ich wollte nie etwas anderes...Erst bin ich vorsichtig. Andre scheint überrascht. Erwidert aber dann den Kuss. Dieser Moment ist so überwältigend und wärme steigt in meinem ganzen Körper auf. Vorsichtig taste ich mich voran und streiche mit meiner Zunge über Andres Lippen. Er öffnet leicht seinen Mund und ich dringe mit meiner Zunge ein. Doch sobald ich als ich anfange seinen Mundraum zu erforschen packt er mich an den Schultern und zieht mich ruckartig zurück und starrt mich nur mit offenem Mund an.
--Andre--
Ich weiss nicht was in mich gefahren ist aber ich bin einfach nur sauer, andererseits verzweifelt. Ich bin mir nicht über meine Gefühle klar. Ich bin mir nicht darüber klar was ich da gerade mache. Ich kapiere nicht dass ich Jan gerade eventuell wehtuhe. Und dann legt er einfach seine Lippen auf meine und alles um mich herum verschwimmt, scheint sich wie in Zeitlupe zu bewegen und tief in meinem inneren wünsche ich mir dass dieser Moment nie enden soll. Meine Augen sind geschlossen. Das Gefühl das sich in mir ausbreitet ist noch stärker als das was ich je gefühlt habe. Und es ist tatsächlich so ungewohnt, dass ich nicht genau deuten kann ob es gut oder schlecht ist. Aber ich geniese das Gefühl einfach. Jan küsst besser als jede Frau, seine Lippen sind weich und passen perfekt auf meine. Erst als ich eine Zunge in meinem Mund spüre komme ich wieder zu mir. Alles bewegt sich wieder in Normalgeschwindigkeit und ich packe Jan an den Schultern und ziehe ihn ruckartig von mir weg. Mit offenem Mund stehe ich vor ihm, ratlos was ich jetzt machen sollte. Mir wird klar das ich gerade meinen besten Freund geküsst habe, eher hat er mich geküsst. Wie dumm bin ich eigentlich, ihm dann auch noch Hoffnungen zu machen. Aber ihm kann man nicht wiederstehen und ich kann nicht leugnen dass es mir nicht gefällen hätte...
Ich bin aber nicht schwul!!Nicht ich! Nicht Andre Schiebler!
Jan sieht mich ebenfalls überrascht an. Seine Augen sind mit unendlicher Hoffnung durchzogen und glasig. Er unterdrückt die Tränen und hofft darauf dass ich etwas sage.
DU LIEST GERADE
Gefühlszirkus~ eine Jandre FF
RandomJan ist schon seit einigen Wochen unglücklich in seinen besten Kumpel, den Womanizer Andre verliebt traut sich aber nicht es ihm zu sagen. Als Andre bemerkt dass etwas nicht stimmt versucht er mit Jan zu reden. Wird sich Jan Andre noch öffnen und w...