Sorry dass so lang nichts mehr kam, hatte ultra Schulstress :/ Jetzt gehts aber wieder weiter :)!!
Ehhm der ist nur für nen Dreh' antworte ich schnell. "Na dann, liebe Grüße an die anderen!" Das letzte was ich höre waren dann noch das klingelingeling der Türe und "einen schönen Tag noch". Danach werde ich wieder vom Lärm der Stadt umhüllt. Mit schnellen Schritten mache ich mich auf den weg nach hause. Als ich dort ankomme schließe ich mit zittrigen Fingern die Türe auf. Ob ihm die Blumen gefallen würden? "Jan?" Ich kicke die Türe zu und streife die Schuhe von meinen Füßen. "Andre ich bins!" Rufe ich, während ich meine Jacke ausziehe. Als ich in die Küche komme kramt Andre gerade im Kühlschrank. Ich räuspere mich, die Rosen hinter meinem Rücken haltend, woraufhin er sich erschrocken umdrehte. Als er mich sieht entspannt er sich und lächelt. 'Hey guten Morgen' ich lege die Brötchen auf den bereits gedeckten Tisch. 'Morgen, wo ist Cengiz?' "Der ist bei Vik, vielleicht pennt er heute auch da" Innerlich hüpfe ich freudig auf und ab, mit dem Gedanken heute Abend mit Andre alleine zu sein. "Was ist eigentlich hinter deinem Rücken?" frägt Andre mich aufeinmal. Plötzlich kam mir die Idee wahnsinnig Blöd vor. "Ehhm...ich...ach egal" ich drehe mich zu Mülleimer, öffne ihn und will gerade die Blumen darin entsorgen als Andre ruft "He was machst du denn, für wen sind die!?"..."Die...ähhm...die sind für...für Anna" Andre zieht grinsend die Stirn kraus. "Anna ?! ... ach bin ich denn jetzt schon abgehakt?" Vor Schreck verschlucke ich mich an meiner Spucke und beginne zu Husten. Andre schließt den Kühlschrank kommt auf mich zu und klopft mir auf den Rücken.
Als ich mich kurze Zeit später wieder beruhigt habe halte ich ihm die Rosen unter die Nase und sage kleinlaut: "Die sind natürlich für dich , ich...ich lieb doch nur dich" Andre schaut mich mitleidig an. "Ach Jan ich kann ja nichts dafür dass ich auf Mädels steh ansonsten würd ich dich sofort nehmen" er lacht und klopft mir auf die Schulter. "Lass uns Frühstücken" sagt Andre, nimmt die Rosen entgegen und setzt sich. Er hat ja irgentwie recht, ich kann ihn nicht dazu zwingen mich zu lieben. Aber Andre ist irgentwie anders geworden. Er schaut mich öfters an und kommt mir oft näher und das was mir am meisten Sorgen bereitet: dass er wieder öfter weint. Er weint nie. Das letzte mal als er geweint hatte war als er von seinem Dad abgehauen und zu mir gekommen ist. Da muss doch irgendetwas sein...er muss doch einfach was für mich empfinden...naja villeicht bilde ich mir auch nur alles ein, ich bin in letzter Zeit sowieso total durch den Wind. Kein Wunder bei den Ereignissen...Während des Frühstückens unterhalten wir uns eigentlich ganz nett über die nächsten Videos und die neusten Games...Jungsgespräche halt, als die Türklingel unser Gespräch unterbricht. Ich stehe auf und Jogge zur Tür "hey Jan" Begrüßt mich Sarah und zieht mich in eine Umarmung. "Und" fragt sie, mich immernoch an sich gedrückt. "Er liebt mich nicht" flüstere ich ihr ins Ohr und ich fange an zu schluchzen weil mich dieser Gedanke einfach zu traurig macht. "Shht Jan" tröstet sie mich, drückt mich noch ferster und streichelt mir sanft über den Kopf. Das ist das was ich momentan einfach brauche, Sarah ist die beste. Ich löse mich aus der Umarmung und sie wischt mir noch die letzte Träne von der Wange. "Ich werd mal mit ihm reden" sagt sie, ich nicke und gehe dann erstmal duschen.
DU LIEST GERADE
Gefühlszirkus~ eine Jandre FF
RandomJan ist schon seit einigen Wochen unglücklich in seinen besten Kumpel, den Womanizer Andre verliebt traut sich aber nicht es ihm zu sagen. Als Andre bemerkt dass etwas nicht stimmt versucht er mit Jan zu reden. Wird sich Jan Andre noch öffnen und w...