"Wie?.. Du auch?" Fragt er und nimmt die Hände mit ungläubigem Blick von mir weg. Ich nicke. Auf einmal fängt Jan an zu taumeln "Jan? Alles..." Plums...und schon liegt er vor mir auf dem Boden. "Jan?" Schreie ich verzweifelt. "Hallo? Kannst du mich hören? Man Jan. Wach aaauf!" Ich knie mich neben ihn und rüttle an den Schultern, er zeigt jedoch keine Reaktion. Scheisse. Ich horche ob er noch Atmet. Zum Glück...ne Mund zu Mund beatmung wäre an dieser Stelle einfach zu kitschig. "Ceeengiiz" rufe ich. "Was ist...?" schreit er und steht ein paar Sekunden später im raum. "Was ist passiert ?" fragt er geschockt und wählt sofort die Notrufnummer. Als Cengiz den Raum verlassen hat um unten an der Straße auf den Krankenwagen zu warten streiche ich sanft Jans Haare aus den Gesicht und fahre seine Gesichtsform nach. Ich habe ein entwas schlechtes Gewissen dass ich ihn so geschockt habe. Dieser Junge ist so wunderschön. Ich hebe seinen Kopf leicht an und lege ihn auf meinen Schoß. Ich streichle ihm sanft durch seine Haare. Ich sitze einfach so da und betrachte Jan als die Tür aufgeht und 2 Sanitäter mit der Liege herein kommen. Der eine schaut sich Jan an währen der andere mit Cengiz redet. "Können sie schildern was passirt ist?" fragt dieser nun mich. "Er war grad duschen und als ich in sein Zimmer kam hat er getaumelt und ist umgefallen, mehr weiss ich auch nicht" sage ich. Die ganze Wahrheit zu erzählen wäre etwas absurd gewesen aber der Sanitäter gibt sich mit der Antwort zufrieden. Ich schreibe meine Nummer auf einen Zettel und reiche den dem Sanitäter. "Könnten sie mich anrufen, wenn er aufgewacht ist?"..."klar kein Problem, machen sie sich keine Sorgen, der Zustand ihres Kumpels ist stabil" beruhigt er uns und schließlich verlassen sie mit der Trage das Haus. Ich sehe dem Wagen noch vom Fenster aus hinterher bevor wir gehen. "Los komm" fordert Cengiz mich auf "dass wird schon war villeicht nur der Kreislauf oder so" versucht er mich zu beruhigen. Trotzdem mache ich mir etwas sorgen...
"Was sagst du dazu Andre?" höre ich eine Stimme. "Andre?"...Ich schrecke auf. "Was ist denn heute los...so hat das Meeting doch keinen Sinn" kommt es von unserem Manager. "Ich ähhh, tut mir leid. .... Ich muss weg" entschuldige ich mich, stehe dann auf und gehe ohne ein weiteres Wort aus dem Konferenzsaal. Ist mir jetzt auch egal ich will zu Jan, also mache ich mich auf den Weg ins Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Gefühlszirkus~ eine Jandre FF
RandomJan ist schon seit einigen Wochen unglücklich in seinen besten Kumpel, den Womanizer Andre verliebt traut sich aber nicht es ihm zu sagen. Als Andre bemerkt dass etwas nicht stimmt versucht er mit Jan zu reden. Wird sich Jan Andre noch öffnen und w...