Wizardmon bewegte sich nicht, die erhoffte Digitation blieb aus.
War es etwa tot, weil es sich für mich geopfert hatte?
Verzweifelt rannte ich zu ihm und kauerte mich über seinen reglosen Körper.
Mein Digimon.
Ich hatte es gerade erst kennengelernt. Gerade erst gefunden. Aber in dieser kurzen Zeit war es ein Teil von mir geworden!
Es kannte mich kaum, und doch hatte es sich für mich geopfert.Während mir die Tränen in Bächen über die Wangen liefen, stand Myotismon teilnahmslos an einen Baum gelehnt und beobachtete mich. Myotismon, welches Schuld an Wizardmons Tod war.
Zum Ersten Mal seit so langer Zeit hatte ich jemanden kennengelernt, dem ich voll vertrauen konnte und der auch mir vertraute. Und schon hatte ich diesen Freund wieder verloren!
Ich hatte das nicht Verdient!
Wizardmon hatte das nicht verdient!
Ich spürte, wie die lähmende Trauer von mir wich, abgelöst von einem pulsierenden Strom heißer Wut.Myotismon würde bezahlen, koste es was es wolle!
Plötzlich passierte etwas seltsames: meine Wut über diese Ungerechtigkeit schien in Form eines gleißend hellen Lichts aus mir herauszupulsieren!
Das Licht bildete einen Strahl, der meine Brust und die meines Digimons zu verbinden schien.
Wizardmon wurde hochgehoben, bis es wieder mit den Füßen nach unten einige Zentimeter über dem Boden schwebte. Eine Lichtwelle später öffnete es seine Augen und sah mich liebevoll an.Schließlich verschwand der Lichtstrahl, während ein neues, anderes Licht erschien und Wizardmon digitierte.
Dieses neue Digimon hatte ich noch nie zuvor gesehen.
Es war größer als Wizardmon und wirkte dadurch mächtiger.
Besonders auffällig war jedoch sein Schwert, mit dem es jetzt nach Myotismon schlug.Inzwischen waren die anderen gekommen und Garurumon stürzte sich sofort in den Kampf.
Zusammen mit Matt und seinem Digimon schafften wir es, Gatomon zu töten.
Als das geschehen war, zerfiel Myotismon in hunderte Fledermäuse und floh.
"Du hast es geschafft!"
Glücklich umarmte mich T.K.
Ja. Ich hatte es geschafft.
Ich hatte mein Digimon und mein Wappen gefunden.
DU LIEST GERADE
Digimon-Special Adventure
FanfictionFür May war das Leben schon lange nicht mehr so leicht wie für andere. Nachdem sie als Kind mitten in Tokyo kämpfende Monster gesehen hatte verlor sie alles. Von ihrer Familie verstoßen landete sie erst in der Psychiatrie, dann auf der Straße. Doch...