Kapitel 4

261 9 2
                                    

Michelle Pov

Mit schmerzenden Rippen schlage ich die Augen auf und sehe mich um.
Ich liege in einem Bett.
Mein Arm ist an das kunstvolle Bettgestell gefesselt und neben mir liegt Pia.

Ich: Pia, Pia. Bitte wach auf.

Mühevoll schlägt auch sie die Augen auf.

Pia: Wieso sind wir nackt?

Ich schaue an mir runter und bemerke es wirklich erst jetzt.
Zusammen ziehen wir die Decke höher und ich sehe sie an.

Ich: Meine Rippen tun so weh, deine auch?

Pia: Ja, sie tun höllisch weh.

Als die Tür aufgeht und der grinsende Damon vor dem Bett steht, entweicht ihr ein kurzer Schrei, aber ihr Blick ist hart und sie funkelt ihn böse an.

Damon: Willkommen in meinem bescheidenen Haus.

Ein dreckiges Grinsen umspielt seine perfekten Lippen und er kriecht über Pia.

Ich: Rühr sie an und ich schwöre, dass du nie wieder wach wirst!

Er schaut nun mich an.

Damon: Hüte deine Zunde Sklavin! Sonst wachst du das nächste Mal mit mehr als nur einer lächerlichen Brandwunde auf.

Sein Blick wandert auf die verkrampft hochgezogene Decke von uns und schon wieder ist sein Grinsen da.

Damon: Ich glaube für deine Frechheit muss ich dich nun entgültig bestrafen.

Ich: Lass uns gehen Damon!

Damon: Ich liebe es, wenn sich deine Augenfarbe ändert, wenn du wütend bist.

Er zieht mich in die liegende Position und kniet sich genau über meine Mitte. So langsam kriege ich auch Angst und sehe zu Pia.

Danon: Stimmt, dass wollen wir deiner geliebten Schwester doch nicht antun.

Damit klettert er über Pia und macht ihre Handschellen los.

Damon: Du wirst runtergehen und für MICH Frühstück machen. Du hast keine Chance abzuhauen, alle Türen, die du nicht benutzen darfst, sind verschlossen.
Die Telefone sind aus.
Hast du mich verstanden?

Pia: Du elendes Schwein, was tust du mit ihr?!

Damon: Ohhh, wir werden ein wenig Spaß haben.

Er macht sie los und kriegt eine gescheuert, nur mit Mühe kann ich mir das Lachen verkneifen und wende mein Gesicht ab.

Damon: Schluss jetzt! Geh!

Er schlägt sie zurück und sie landet mit dem Kopf an einem seiner großen Schränke.

Pia: Ich gehe nirgendwo hin ohne Sachen und meiner Schwester!

Damon: Zweite Tür links ist das Badezimmer, da liegen deine Sachen, mehr wirst du nicht tragen!

Ich: Pia nein! Bleib hier!

Jetzt kriege ich Angst, ich will nichts mit dem anfangen, auch wenn er noch so heiß ist, was er übrigens ist.

Pia: Michelle, ich...

Damon: Geh!

Er schiebt sie aus der Tür und verschließst diese auch.
Pia hämmert noch dagegen, aber Damon achtet nicht mehr auf sie und klettert wieder über mich.

Damon: Jetzt bekommst du, was du verdienst! Du Bitsch!
Wenn du mitmachst und dich nichts wehrst, wird es sogar schön für dich werden. Da es dein erstes Mal ist, werde ich Blümchensex draus machen, aber gewöhn dich bloß nicht dran. Nimmst du die Pille?

You are mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt