Kapitel 14

134 8 0
                                    

Michelle Pov

Damon: Hey Kleine aufwachen.

Ich schlage ein Stück die Augen auf und verschaffe mir einen Überblick.
Mir ist warm, ich fühle mich sicher und weich ist meine Unterlage auch.

Damon: Komm schon, ich muss mal.

Ich: Was zum...?

Ich sehe ihn an und lege den Kopf schief. Anscheinend haben wir die Nacht hier auf der Couch verbracht.

Langsam gebe ich ihn frei und lege eine Hand in meinen Nacken.
Ich hab mich total verlegen. Aaaaaauuutsch.

Damon: Wollen wir einen Deal machen?

Ich sehe ihn an.

Damon: Ich bringe deinen Nacken in Ordnung und du dafür meinen Rücken.

Ich: Woher willst du wissen, dass ich es kann?

Damon: Das vermute ich einfach mal, komm mit.

Er nimmt meine Hand und geht mit mir in den Keller, ich mag es hier nicht, die Gänge sind dunkel und hinter der einen Tür ist sowas wie ein Kerker, welchen ich schonmal besuchen durfte.

Damon: Keine Sorge, ich habe hier unten auch was besseres.
Schau mal.

Er öffnet eine Tür und ich sehe einen riesigen Pool, dann öffnet er noch eine Tür und ich sehe eine Sauna.
Hinter der Vierten von fünf Türen, sehe ich eine Art Wellness, Massageraum.

Ich: Wie reich bist du wirklich Damon?

Damon: Reich genug.
Leg dich hin und zieh das Hemd aus.

Ich sehe ihn kurz etwas genervt an.

Damon: Du sollst dich auf den Bauch legen.

Er grinst und ich tue, was er verlangt, schon kurz danach spüre ich eine warme Lotion und seine angenehmen Hände auf meinem Rücken und anschließend in meinen Nacken.

Ich: Wieso kannst du das so gut?

Damon: Um erlich zu sein, weiß ich gar nicht, was ich tue.

Wir müssen kurz lachen und tauschen schon bald die Positionen.
Allerdings ist die Liege zu hoch für mich, weshalb ich einfach über ihm knie, um ihn gut massieren zu können.

Damon: Klein sein ist doch toll, wenn ich mich bewege wirst du gleich noch geil.

Ich: Nein, da musst du dir was Besseres ausdenken.

Ich muss lachen und er auch, dann dreht er sich und sieht mich eine Weile an.

Damon: Wollen wir Schwimmen gehen?

Ich: Jaaaaaaa.

Damon: Allerdings habe ich für dich keine Badesachen.

Ich: Doch, die hast du oben im Schrank.

Er grinst.

Damon: Du hast schon wieder rumgeschnüffelt was?

Ich schüttel den Kopf und setze meinen Engelsblick auf.

Ich: Neeeein.

Augenverdrehend zieht er mich zu sich runter.

Damon: Ich will eine Antwort auf die Frage haben, die ich dir jetzt schon wieder stellen werde okay?
Eine erliche Antwort.

Ich nicke und sehe ihn weiter an, bemerke, wie nervös er plötzlich wird.

Damon: Liebst du mich?

You are mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt