Michelle Pov
Hach, ich liebe die Nacht und da Damon heute im Gästezimmer schlafen wird, haue ich ab und mache sie zum Tag.
Ein Kumpel holt mich mit Motorrad ab und ich feiere, bis in die frühen Morgenstunden, natürlich tauschen wir auch ein paar Zärtlichkeiten aus, aber mehr als Küssen lief nicht.
Ich: Danke fürs Bringen.
Ich nehme den Helm ab und lächel nochmal, bevor ich einen bestiefelten Fuß auf die Erde setze.
Ich will grade wieder aufs Dach steigen, da werde ich am Bein festgehalten und ich sehe Nick in die Augen.
Ich: Lass mich los!
Nick: Sei Vorsichtig im Dunkeln Honey.
Damit schlage ich ihm ins Gesicht und hangel mich aufs Dach, steige schnell in mein Zimmer, schließe das Fenster und laufe gegen einen muskulösen Körper.
Ich: Damon.
Damon: Wo warst du?!
Ich: Draußen.
Damon: Du beantwortest nicht meine Frage!
Ich: Eine Runde laufen.
Damon: In dem Aufzug! Michelle!
Ich drücke mein Gesicht einfach im seine Brust, zu Müde und erledigt um irgendwas zu sagen.
Damon: Du bist immer noch meine Skalvin.
Ich: Ich liebe dich.
Wenn du es anders nicht schaffst, probiers mit der Süßen-Mädchen-Nummer.
Damon: Hast du Getrunken?!
Ich: Ja.
Er legt seine Arme um mich und wiegt mich ein bisschen hin und her.
Damon: Okay, ab ins Bett.
Ich: Nein, ich will dich.
Er grinst und sieht mich genau an.
Damon: Du hast getrunken, dann hättest du ja gar nichts von.
Ich: Kommst du mit?
Damon: Ich muss gleich arbeiten, aber dich lasse ich heute zu Hause.
Ich: Danke.
Damit hebt er mich hoch, setzt mich aufs Bett und schaltet eine kleine Nachttischlampe an.
Sanft lässt er seine Finger nun über meinen Körper wandern und zieht mir nacheinander meine Sachen aus.
Ich lege den Engelsblick auf, sehe ihm die ganze Zeit in die Augen und lächel, als ich nur noch in Unterwäsche vor ihm sitze.
Er streicht mir einmal über die Wange und ich schmiege diese auch an seine Hand.
Mein Blick wird aufregend und gefährlich.Mein Augen wandern auf seine Lippen, streift sein Sixpack und überraschend werde ich auf den Rücken gelegt, die Beine um Damons Hüfte.
Damon: Wieviel hast du getrunken?
Ich: Nicht soviel.
Er kommt mir dichter, küsst mich schließlich und ich grinse.
Damon: Piratin.
Ja, ich hab Rum getrunken, neben Whisky und Vodka mein Lieblingsalkohol.
Wieder küsse ich ihn, versuche Dominanz zu zeigen, doch so richtig geht es nicht.
Damon: Du solltest jetzt schlafen.
DU LIEST GERADE
You are mine!
Teen FictionDie 16 jährigen Schwestern Michelle und Pia kriegen überraschend eine Reise nach Südafrika geschenkt. keine von Ihnen ahnt da, dass es kein normaler Urlaub wird. Sie werden beide entführt und schließlich an den 23 jährigen Damon verkauft. Wenn ihr...