Pia Pov
Noch vor Blade erwache ich und beschließe mich in dem Haus umzusehen.
Wie bin ich hier gleich nochmal hingekommen?
Nach dem Angriff gestern gings mir extrem scheiße und ich musste mich einfach von den anderen abschotten.
Heute sieht die Welt wieder besser aus.
Ich laufe einen Gang entlang und finde Michelle und Damon im Wohnzimmer auf der Couch.
Stephen schläft auch hier im Sessel und ich muss leicht lächeln.Anscheind war die Nacht bei ihnen sehr lang.
Stephen: Schon wach? Wie geht es dir?
Ich: Besser danke.
Er steht auf und streckt sich einmal, dann geht er zu einer Tüte und wirft mir eine Flasche Wasser zu.
Ich: Danke.
Stephen: Also, Blade und Damon betreiben normalen Kampfsport, Michelle ist eine Assassinnin und was bist du?
Ich: Ich kann schießen.
Stephen: Cool, ich auch.
Wir müssen lachen und wecken damit Michelle und Damon.
Michelle: Au mein Kopf.
Damon: Da kann ich helfen.
Ich kann mir quasi geistig vorstellen, wie er sie nun küsst und auf Sex aus ist.
Michelle: Tut mir leid, geht nicht.
Damon: Dann könntest du wenigstens was für mich tun.
Sie lacht und ich räusper mich, um mich nochmals bemerkbar zu machen.
Michelle: Pia.
Sie lässt Damon links liegen und umarmt mich.
Michelle: Wie geht es dir?
Ich: Besser als gestern.
Michelle: Erinnerst du dich an Sven und Daniel?
Ich: Die aus Norwegen?
Michelle: Mit Glück fliegen wir dahin.
Ich: Wirklich? Cool. Was trägst du denn da überhaupt?
Sie verdreht die Augen, geht ins Bad und kommt nach ein paar Minuten wieder.
Ihr Hemd hat sie nun Moderner gemacht, indem sie gewollt aussehende kleine Schnitte gemacht hat.
Ich: Ok, jetzt ist es cool.
Damon: Überlegt euch schon wie ihr euer Aussehen verändern wollt.
Michelle: Gar nicht, ich steh auf den süßen Engel.
Damon: Aber du bist zu Einmalig Süße. Kein Junge kann dich je vergessen.
Er steht auf und geht zu ihr, streicht ihr süß die Haare aus dem Gesicht und spielt mit einer ihrer Locken.
Michelle: Trotzdem, tu mir das nicht an.
Damon: Darüber reden wir noch.
Sie stellt sich auf die Zehenspitzen und küsst ihn kurz, sieht ihn süß an und er grinst ehe sie ihn wieder küsst.
Diesmal legt sie die Hände in seinen Nacken und ich wende mich ab.
Das kann ich auch im Reallife haben.Leise gehe ich wieder zu Blade und wecke ihn ganz sanft.
Blade: Ohh man Pia, es ist bestimmt erst...
DU LIEST GERADE
You are mine!
Teen FictionDie 16 jährigen Schwestern Michelle und Pia kriegen überraschend eine Reise nach Südafrika geschenkt. keine von Ihnen ahnt da, dass es kein normaler Urlaub wird. Sie werden beide entführt und schließlich an den 23 jährigen Damon verkauft. Wenn ihr...