Kapitel 26

73 6 0
                                    

Damon Pov

Mit meinem schlafendem Engel im Arm landen wir und ich habe beschlossen sie auch rauszutragen, sie hat es verdient mal richtig zu schlafen.
Allerdings erwacht sie, sobald ich sie hochnehme.

Michelle: Was? Wo?

Sie sieht mich an und ich lächel leicht.

Ich: Entspann dich Süße.

Ein Lächeln huscht auch über ihre Lippen und sie legt ihren Kopf an meine Brust zurück.

Bis aus den Flughafen trage ich sie, dann beschließe ich, dass sie ihre Beine wieder gebrauchen kann.

Michelle: Ohhh, es war so toll.

Damon: Du kannst mich später weiter Knuddeln.

Einen Kuss kriegt sie noch auf die Wange, dann nehme ich ihre Hand und wir gehen sobald Blade und Pia da sind, zu meinem Freund, der uns vom Flughafen abholt.

Ich: Hey Stephen, wie gehts?

Er lächelt und sein Blick geht zu Michelle. Na war ja klar.

Ich: Ähm ja, dass ist Michelle, meine...

Stephen: Sklavin?

Ich: Freundin!

Ich merke, wie sie erschrocken zu mir sieht, aber ich zwinkere ihr nur zu und grinse Selbstsicher.

Stephen: Feste Freundin?

Er begrüßt sie mit einem Kuss auf die Wange und lächelt sie charmant an.

Ich: Schlag dir das aus dem Kopf, sie steht eh nur auf mich.

Stephen: Sicher?

Mein Tiger legt ihr Engelslächeln auf und sieht ihn unschuldig an.

Ich: Hör auf zu spielen!

Michelle: Aber ich spiele doch immer.

Stephen: Okay mein Engel, lass mich dir mein Haus zeigen.

Damit dürfen wir endlich in sein Auto steigen und er fährt uns zu sich nach Hause.
Mein Kätzchen steigt als erstes aus und kriegt große Augen.

Michelle: Bist du Milliardär oder so?!

Stephen: Ja und alles könnte dir gehören.

Sie lächelt und sieht mich genervt an.

Ich: Keine Sorge, ich rede mit ihm unter vier Augen.

Wieder nehme ich ihre Hand und drücke ihr auch einen Kuss auf diese, dass bringt sie sofort zum Grinsen und ihr genervter Ausdruck ist verschwunden.

Stephen bringt uns nun rein und schmeißt sich wieder an meine Michelle, aber Gott sei Dank nimmt er Pia auch mit, so stellt er wenigstens nichts dummes an.

Ich sehe sie oben verschwinden und warte, bis er wiederkommt.

Sofort wird er nun von Blade und mir am Kragen gepackt und an die Wand gedrückt.

Damon: Pass mal auf, sie ist mein Eigentum und du wirst sie weder angucken, noch anfassen wenn ich es nicht will!

Blade: Das Selbe gilt für Pia auch, lass die Finger von ihnen!

Stephen: Regt euch ab! Ich werd sie schon nicht anfassen.

Damit lassen wir ihn los und sehen ihn stattdessen streng an.

You are mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt