Kapitel 19

108 5 0
                                    

Pia Pov

Am nächsten Morgen geht es mir eigentlich schon wieder gut.
Ich habe gegessen, getrunken, geduscht und sehe nun wieder einigermaßen aus wie ein Mensch.

Ich: Michelle, bist du wach?

Leise betrete ich ihr Zimmer, setze mich auf die Bettkannte und betrachte sie.

Es tut mir so unglaublich leid, ich hätte viel früher meinen Mund aufmachen müssen.

Während der vier Tage wurdern wir immer wieder gefoltert.
Michelle schlimmer als ich, denn sie wollten mich brechen.
Und das haben sie mit Erfolg geschafft.

Ein paar Stunden, bevor Blade und Damon uns erlöst haben, wurde Michelle wieder gefoltert.
Diesmal war es am schlimmsten von den Tagen.

Sie haben meine eh schon schwache Schwester vor meinen Augen ausgezogen, nackt an die Wand gekettet, sie geschlagen, immer wieder.
Dann ist ihnen das Zeichen auf ihren Rippen aufgefallen und sie wurden noch brutaler, haben sie dann noch vergewaltigt.

Ab dem Zeitpunkt wurde ich schwach und habe ihnen alles erzählt, inklusive Sklavengeschichte.

Michelle: Pia? Was tust du hier?

Ich: Ich wollte nur nach dir sehen. Wie geht es dir?

Sie lächelt leicht.

Michelle: Geht schon.

Sie bewegt sich und Damon erwacht.

Damon: Morgen meine... Pia, was tust du hier?!

Ich: Ich...

Damon: Geh bitte und lass uns in Ruhe aufstehen und baden.

Ich nicke und drücke kurz die kalte Hand meiner persönlichen Heldin, dann gehe ich und lasse die beiden alleine im Zimmer.

Ich: Blade?

Er liegt noch im Bett und ich lege mich zurück zu ihm, bin auf einmal wieder müde und spüre, wie er grinst.

Ich: Was ist?

Blade: Du hast wirklich dabei zusehen können, wie Michelle alles abkriegt?

Ich: Wie kommst du da drauf?

Blade: Du siehst schon wieder ganz geil aus. Sie sicher nicht.

Ich: Nein, sie nicht, aber ich habe nur ihre Anweisungen befolgt, ich wollte dich schützen.
Jetzt wird er es allen erzählen.

Blade grinst und zieht die Schultern nach oben.

Blade: Ich will wieder zurück nach England.

Ich: Und wir?

Blade: Schüleraustausch.

Ich: Das muss man beantragen und ich habe keinen Bock auf Papierkram.

Blade: Ich mach das und werde im Allgemeinen dafür sorgen, dass sie uns rellativ schnell die Genehmigung geben.

Ich: Was meinst du mit "dafür sorgen?"

Er grinst breiter.

Blade: Damon und ich werden der Schulleiterin einfach einen Besuch abstatten.
Je nachdem, wen sie lieber hat, derjenige wird bei ihr bleiben und sich ein wenig mit ihr Vergnügen.

Ich: Dann will ich nicht, dass du das tust.

Blade: Damon ist in der Regel der, der auf andere den beseren Eindruck hinterlässt. Keine Sorge Honey.

You are mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt