Kapitel 24

107 6 0
                                    

Blade Pov

Von den Sonnenstrahlen werde ich geweckt und gähne mich schließlich ganz wach.

Die letzte Nacht kann man ja voll in die Tonne treten.
Was geht im Kopf dieser Göre nur vor sich?!

Mitten in der Nacht ruft Damon uns zu sich und dass nur weil Madam nicht schlafen kann.

Ich: Boah, ich könnte sie umbringen.

Mit verdrehten Augen steige ich aus dem Bett, gehe ins Bad und ziehe mich an.

Nun bin ich neugierig.
Ist wenigstens schon Frühstück fertig?!

Aber als ich ins Wohnzimmer komme sehe ich nur Michelle und Pia vor dem Kamin sitzen und mit Damon reden.

Na suuuuper.

Ich laufe zu ihnen und setze mich mit in den Mobbkreis.

Ich: Worum gehts?

Damon: Um eine Lösung.
Ihr werdet vorerst wieder hier wohnen, zumindest bis zum 31.10.
So wie ich das mitbekommen habe, endet ihre Phase mit dem Tag.

Pia: Ja.

Alle sehen nun Michelle an, doch sie hat ihre Engelsaugen nur für Damon.

Damon: Okay, lasst uns am Besten den Tag ganz normal leben.

Alle nicken und Michelle macht sich auf den Weg nach oben.
Ich muss zugeben, dass sie wirklich mitgenommen aussieht und sich so klein und hilflos verhält wie sonst nie.
Ja ich habe fast sowas wie Mitgefühl für sie.

Doch jetzt will ich erstmal was essen und dann ein bisschen trainieren gehen.

Gedacht, getan. Damon und Michelle kommen nach kurzer Zeit runter und sie fängt an zu kochen.

Natürlich schmeckt es fantastisch.
Ich bin nicht weniger von ihr gewohnt.

Ich: Pia kommst du mit schwimmen?

Pia: Ich habe keine Sachen hier.

Michelle: Du kannst meine haben wenn du willst. Ich habe zwei Bikinis, einen Schwarzen und einen Roten und diesen kannst du auch haben.

Meine Süße nickt und lächelt nur, dann essen wir auf und Michelle bringt ihr die besagten zwei Kleidungsstücke.

Damon: Wie wärs, wenn wir ins Kino gehen Michelle?

Er legt seine Hand über Ihre und sie sieht ihn an.

Michelle: Wenn du das gerne möchtest. Ich werde mitkommen.

Er nickt und sie schaut weg, sobalt er ihr in die Augen sieht.

Oha, okay nun tut sie mir wirklich leid. Wo ist die eiskalte Bitsch nur hin?

Ich: Okay Pia, wir machen uns dann mal fertig.

Pia: Ja gleich.

Sie steht auf und geht zu ihrer Schwester, nimmt die Zicke in den Arm und drückt sie fest.

Pia: Die Schatten kommen erst heute Abend wieder, amüsiere dich Tagsüber ja?

Michelle: Ja.

Damit löst sie sich aus ihrer Umarmung und geht mit Damon hoch.

Na endlich.

Ich schnappe mir meine Pia, wir ziehen uns um und schwimmen eine große Runde im Schwimmbad unten.

Ich höre noch, wie die Tür ins Haus fällt, dann atme ich entspannt aus und wechsel mit Pia vom Schwimmbecken in den Wirlpool.

Da wir jetzt alleine sind, will ich auch was und hoffe einfach mal, dass sie mitmacht.
Wenn nicht, ist sie immer noch meine Sklavin. Auch wenn ich ihr nur ungern was antun würde und es lieber habe, wenn sie freiwillig meine oftmals perversen Sachen mitmacht.

You are mine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt