Hey ho, Leute !
Ja, hab mal wieder eine neue Geschichte ^^ und wieder ist sie eine BoyxBoy GeschichteIch hoffe, ihr mögt sie (=
Und nun.... viel Spaß beim Lesen !!
LG Takomi :P
Aku atmete tief ein, damit der ganze Rauch, der Zigarette, in seine Lunge eingesaugt wurde. Langsam pustete er den überflüssigen Rauch wieder aus und schaute in den sternenlosen Himmel. Langsam ging er weiter, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, die Hände in den Hosentaschen verschwunden. Nur die Straßenlaternen zeigen ihm den Weg durch die Stadt. Aku ging in eine kleine Gasse rein. Von weitem hörte man schon einen Hilfeschrei. Drei Männer standen vor einem Jungen und schupsen ihn ständig gegen die Wand. Die Männer lachten dreckig. Nun holte einer aus und schlug den Jungen in den Magen, dieser ging zu Boden und hielt sich den Bauch. „Steh auf, du Miststück!" schrie einer der Männer lachend, doch der Kleine bliebt auf den Boden knien. Nun packte der zweite den Jungen an den Haaren und zog in hoch. Ein weinerliches Gesicht blickte die Männer an, doch diese zeigten kein Mitleid. Der Mann holte aus und schlug den Kopf des Jungen gegen die Wand. Der Junge fiel auf den Boden und zeigte keine Reaktion mehr. „Jetzt hast du ihn getötet." Meckerte der andere und spuckte auf den Körper des Bodenliegenden. Aku ging langsam an den Männern vorbei und erhaschte einen kurzen Blick auf den Jungen. „Hey, was glotzt du so?" schrie einer der Männer und nährte sich Aku, doch dieser wollte einfach weiter gehen, doch die drei stellten sich ihm in den Weg. „Schlechte Idee." Kam Aku der Gedanke und blieb stehen. „Boss, der könnte uns verpetzen." „Dann erledigen wir ihn." Alle drei Männer bekamen ein böses Grinsen und einer wankte auf Aku zu, doch dieser rührte sich kein Stück. Da fing der andere Mann an zu lachen und rief: „Der kann sich vor Angst nicht einmal bewegen." Doch die nächsten Sekunden vergingen so schnell, dass die Männer gar nicht so schnell gucken konnten, wie einer blutüberströmt in einen Müllcontainer lag, der nächste blutig am Boden und der ‚Boss', der Truppe, mit zwei gebrochenen Armen und Beinen vor Aku lag. Zum Abschied trat Aku gegen den Kopf des Mannes, sodass dieser auf der Stelle starb. Aku ging zu den Jungen, setzte ihn an die Wand und lehnte ihn dagegen. Aku zog noch einmal an seiner Zigarette und schnipste sie weg. Er schaute sich die Kopfverletzung an und pustete seufzend den Qualm aus seiner Lunge.
Es dauerte eine Zeit, bis der Junge endlich aufwachte und sich verwirrt umschaute. Er bemerkte, dass er in einem Wohnzimmer auf einer Couch lag. „Wie bin ich hier hingekommen?" fragte sich der Junge und schaute sich weiter um, doch dann schmerzte sein Kopf höllisch und er hielt sich diesen. Nun fiel ihm wieder ein, dass er zusammen geschlagen wurde. Doch der Junge dachte, er wäre tot, also warum wacht er in einem fremden Wohnzimmer auf? Er setzte sich auf und schaute sich weiter um. Er saß auf einer schwarze Ledercouch, vor dieser stand ein großen schwarzweißen Wohnzimmerschrank, darauf ein großen Flachbildschirm, darunter einer Playstation 4, eine Kommode aus schwarzem Holz stand neben der Tür, und dort drauf eine kleine Anlage und er bemerkte, dass es nach Nikotin stank. Die Jalousien waren unten und nur ein kleines Licht auf der Kommode leuchtete. „Ist es noch Nacht oder schon wieder Nacht?" fragte sich der Junge und wollte aufstehen, doch er wurde aufgehalten. „Bleib liegen." Der Junge erschrak und starrte auf die Tür, denn im Türrahmen stand ein Mann. „W-wer bi-bist du?" stotterte der Kleine und rutschte weiter zur Rückenlehne der Couch. „Das ist unwichtig. Bleib einfach liegen, bis es dir besser geht." Sagte der Mann und ging wieder.
Aku legte sich seufzend auf sein Bett und zündete sich eine Zigarette an. Er schaute an die schwach beleuchtende Decke und stieß den Rauch aus. Plötzlich hörte er ein stumpfes Geräusch und schreckte hoch. „Ist der Typ wirklich aufgestanden?" Aku erhob sich aus seinem Bett und ging ins Wohnzimmer. Der Junge lag auf dem Boden neben der Couch und schluchzte. Mit einem Ruck packte Aku ihn und setzte ihn wieder auf die Couch. „Ich hab dir gesagt, steh nicht auf." Seufzte Aku und schmiss sich auf das Leder. „W-was willst du von m-mir?" stotterte der Junge und versteckte sich hinter ein Lederkissen. „Was soll ich wollen? Schlaf dich gesund und morgen kannst du von mir aus nach Hause." Sagte Aku kühl, stand auf und wollte den Raum verlassen, doch er wurde von hinten angeschrien. „Sag mir einfach was du willst und ich tu es! Willst du mit mir schlafen? Dann tu es einfach! Umso schneller es vorbei..." Doch der Junge hörte auf zu sprechen, denn Aku hielt ihn am Kragen in die Höhe. „Hör mal zu, du kannst hier auf der Couch schlafen oder ich bring dich wieder in die Gasse, wo du gestorben wärst, such es dir aus." Der Junge schaute in die blauen bösen Augen von Aku und brachte kein Wort mehr heraus. Aku seufzte, setzte den Jungen auf die Couch und verschwand aus dem Wohnzimmer. Aku ließ sich wieder auf sein Bett fallen und zog einen kräftigen Zug der Zigarette, um sie dann im Aschenbecher aus zu drücken. Er stieß den letzten Qualm aus seiner Lunge und legte sich dann zum schlafen hin, doch schlafen würde er diese Nacht nicht.
DU LIEST GERADE
Einmal Sklave, immer Sklave
RandomIch bin Sklave 870 und bin 17 Jahre alt. Ich habe schwarze Haare und blaue Augen, bin etwa 1,74m groß und wiege 65kg. Meine Hobbys sind... eigentlich habe ich keine. Ich wurde geboren, um zu gehorchen und Befehle auszuführen. Meine Seele und mein H...