Kapitel 12

8.1K 387 28
                                    


„Lyan, mach hinne! Ich will los!" rief Aku durch die Wohnung und stand ungeduldig an der Haustür. „Ich bin gleich so weit." Rief Lyan verschlafen zurück und richtete grade seine Haare vor dem Spiegel. „Das die aber auch nicht so wollen, wie ich es will.." nuschelte er und verzweifelte schon fast, bis die Tür auf ging und Aku ihn seufzend ansah. Lyan wurde etwas rot im Gesicht und drehte sich zu ihm um. Aku nahm etwas Gel in die Hände und war in 5 Sekunden fertig. „Komm jetzt." Mit diesen Worten gingen Beide zur Tür, Lyan zog sich noch schnell Jacke, Schuhe und Schal an und dann saßen die Beiden schon im Auto. „Warum musstest du mich auch so früh wecken...?!" murmelte Lyan, als er auf die kleine Uhr schaute, die 7:27 Uhr anzeigte. „Wo geht's überhaupt hin?" „Frag nicht so viel." Meinte Aku etwas genervt und Lyan schaute stumm aus dem Fenster. Der Rest der Fahr schwiegen beide. Nach fast drei Stunden waren sie am Ziel angekommen. Aku stieg aus, wenige Sekunden auch Lyan. „Was wollen wir..?" Doch Lyan brach ab, denn seine Antwort lag genau vor ihm. Ein riesiges Tor stand vor ihm, worauf stand „Freizeitpark". Lyan konnte seinen Augen kaum glauben, dass er wirklich hier war. Aku hatten ihn wirklich zu einem Freizeitpark mitgenommen, da wo er schon immer hin wollte, es aber nur ein Traum blieb. Bis heute...

Nach der Ersten Achterbahn hüpfte Lyan wie ein kleines Kind überglücklich den Weg entlang. „Ich will gleich nochmal." „Vielleicht später." Meinte Aku trocken und ging weiter. „Aber warum?" schmollte Lyan. „Weil wir noch ungefähr 20 andere Bahnen ausprobieren müssen." Lächelte Aku und Lyan blieb erschrocken stehen. „Du lächelst." Murmelte er, was Aku mitbekam und etwas schockiert stehen blieb. „Du... du hast gelächelt." Rief Lyan glücklich und grinste über das ganze Gesicht. „Komm jetzt." Wurde Aku's Stimme wieder trocken und kalt und ging weiter, Lyan lächelnd hinter her. Gegen 11Uhr begaben die Beiden sich zu einem Imbissstand, um erst einmal was zu essen, bevor es weiter ging. Damit fertig ging es auch gleich zur nächsten Achterbahn. „Umso höher, umso schneller, desto besser." War das Motto der Beiden an diesem Tage.

Leider ging der Tag für Lyan zu schnell um, als die Beiden gegen 21 Uhr wieder im Auto saßen. Ich wünschte, der Park hätte noch länger aufgehabt." Schmollte Lyan etwas und presste den riesigen, weißen Plüschtiger an sich. Au fing an zu lächeln und startete das Auto. Es dauerte nicht lange, da war Lyan tief und fest am schlafen. Aku lächelte glücklich, als er das sah und dachte sich: „Wenigstens hat es ihm gefallen."

Wieder zu Hause angekommen trug Aku Lyan in die Wohnung. Er konnte den süßen schlafenden Lyan nicht wecken. Doch das tragen ergab sich als schwierig, denn Lyan wollte im Schlaf patu den Tiger nicht los lassen und somit musste Aku Lyan und das riesige Stofftier tragen. Endlich im Schlafzimmer angekommen legte Aku Lyan sanft auf das Bett und zog ihm Jacke, Schuhe, Schal und Hose aus. Zum Schluss deckte er ihn noch zu und ging selber noch ins Wohnzimmer. Er hatte sich auch schon Schuhe und Jacke ausgezogen und lag nun auf der Couch und stieß den Qualm aus seiner Lunge. „Ein gelungener Tag." Grinste er zufrieden.

Ich weiß, es ist etwas kurz, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen ^^

LG Takomi :P


Einmal Sklave, immer SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt