sooo, ja ich habe es endlich geschaft die Spezial zu schreiben. ich hoffe, euch gefallen die und ihr bekommt auch sofort das Spezail: Hochzeitsnacht ;)
Ach ja, hätte ich fast vergessen.... Ihr seid der WAHNSINN!!!! Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass die Geschichte so viele Leser bekommt und auch die zahlreichen Votes und Kommentrare. ich freue mich über jeden einzellnen und danke jeden von euch. Ich kann mich nur wiederholen: Ihr seid der WAHNSINN !!!!! DAAAANNNKKKEEEE !!!!
Lg Takomi :P
Langsam ging die Sonne auf und die ersten Sonnenstrahlen schienen in das Zimmer von Lyan. Er schlief noch seelenruhig im Bett und kuschelte sich noch tief in die Decke ein. Doch es dauerte nicht lange, da sprang die Tür auf und Hida stand in seinem Zimmer. „Steh auf, Schlafmütze." Mit diesen Worten riss Hida seinen Kumpel die Decke weg. „Hey..." murmelte Lyan und rieb sich verschlafen die Augen. „Du verschläfst sonst noch deinen schönsten Tag." Nun riss Hida das Fenster auf und der noch kühle Frühlingswind kam rein. Lyan bekam sofort eine Gänsehaut und rollte sich zusammen. „Mach das Fenster zu." Rief er, doch sein Kumpel zog an seiner Hand und dann auf die Beine. „Meine Güte, bist du ein Morgenmuffel..." nuschelte Hida und zog Lyan ins Badezimmer. „Mach dich fertig und schlaf nicht ein." „Jaja..." Lyan zog sich aus und stieg in die Dusche. Das warme Wasser floss über seinen Körper und machte ihn so langsam wach.
Zur gleichen Zeit in Nino's Wohnung:
„Kannst du mir mal verraten, warum ich hier schlafen musste?" maulte Aku seinen besten Freund an und schlürfte an seinen Kaffee. „Tradition muss sein, auch bei euch." Grinste Nino frech und nahm sich ebenfalls eine Tasse Kaffee und setzte sich zu Aku auf die Couch. „Ich weiß gar nicht, warum du alles in die Hand genommen hast. Ist das deine oder meine?" „Heul nicht rum, sondern geh duschen und mach dich fertig." Aku seufzte nur laut und ging nun ins Bad, um zu duschen und sich fertig zu machen. „Bin nochmal kurz weg!" schrie Nino nun ins Bad und verschwand dann aus der Wohnung. Nachdem Aku mit duschen fertig war, trocknete er sich ab und wusch den Spiegel trocken, sodass er sein Spiegelbild sehen konnte. Er sah seine Brust, wo eine kleine Narbe zu sehen war. Er strich über diese und seufzte laut auf. Ein halbes Jahr ist es erst her, dass Lyan's Stiefvater starb und er selber aus dem Koma erwacht war. Aku hätte niemals gedacht, dass wegen einer kleinen Rettungsaktion sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird und dann noch, dass ein junger Mann in komplett den Kopf auch noch verdreht. Aku schmiss sich nun eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht. Er sollte nicht an so einen Tag an die Vergangenheit denken. Er stylte noch seine Haare und ging ins Schlafzimmer, wo Nino seinen Anzug bereits auf das Bett gelegt hatte. Nachdem Aku auch damit fertig war, sah er auf die Uhr. In zwei Stunden beginnt alles...
Bei Lyan und Hida:
„Bist du endlich fertig?" nörgelte Hida und kam ins Schlafzimmer. „Diese doofe Krawatte will nicht." Maulte Lyan und sah Hida verzweifelt an, dieser lachte nur und half Lyan die Krawatte zu bändigen. „So, fertig. Jetzt komm endlich." Drängelte Hida weiter und zog seinen Kumpel schon fast aus der Wohnung. Unten stand schon der Freund von Nino, der die beiden mit dem Wagen abholen sollte und zum Park bringen sollte. Die Fahrt dauerte eine gute halbe Stunde. Am Park angekommen staunte Lyan nicht schlecht, als er aus dem Wagen stieg. Der Park war voller Kirschbäumen, die grade alle blühten. „Komm schon, sonst fangen die ohne uns an." Drängelte Hida, der den verträumten Lyan mit sich zog. Endlich am richtigen Platz angekommen, waren die Kirschbäume total unwichtig für Lyan, denn was er sah, war tausendmal besser. Mehrere Reihen Stühle standen vor einem sehr großen Kirschbaum, der kleine Weg zu diesem Baum war voll mit Kirschblütenblättern und vor dem Baum standen ein Pfarrer und sein Geliebter, in einem dunkelblauen Anzug, weißen Hemd und schwarzen Schuhen. An dem Jackett war eine Kirschblüte befestigt. Aku lächelte glücklich, als er seinen Freund in einem weißen Anzug, dunkelblauen Hemd und dunkelblaue Schuhe sah. Langsam ging Lyan zu ihm und strahlte ihn überglücklich an. Die Gäste nahmen ihre Plätze ein. Hida stellte sich neben Lyan und Nino stand nun neben Aku. Nun wandten sich alle den Pfarrer zu, der nun anfing mit der Zeremonie. Nun war der Augenblick gekommen, sich gegenseitig die Ringe anzustecken. Aku nahm die Hand seines Zukünftigen und steckte ihm den silbernen Ring an. „Hiermit schwöre ich, dass ich, Aku Silver, dich, Lyan Morado, lieben, ehren und beschützen werde." Lyan kamen jetzt schon die Tränen in die Augen und eine rollte schon über seine Wange, die Aku liebevoll wegstrich. Nun nahm Lyan Aku's Hand und steckte ihm ebenfalls den silbernen Ring an. „Hiermit schwöre ich, Lyan Morado, dich, Aku Silver, dass ich dich lieben, ehren und beschützen werde." „Nun seid verheiratet und ich wünsche euch, eine lange und glückliche Zukunft." Sprach nun der Pfarrer. Aku zog seinen Ehemann zu sich und küsste ihn leidenschaftlich und überglücklich. Alle anderen jubelten und freuten sich für das neue Ehepaar.
Nun waren alle in der großen Halle, die im Park war und saßen an ihren Tischen, auch Aku und Lyan saßen an einem lagen Tisch. Links von Lyan, saß Hida und rechts von Aku saß Nino, der nun aufstand und um Ruhe bat. „Lieber Aku, lieber Lyan, ihr habt echt viel durch gemacht zusammen und musstest viele Hindernisse überwältigen, damit wir nun hier zusammen sitzen können und eure Hochzeit feiern. Es war echt nicht leicht und Hida und ich freuen uns, an eurer Seite seien zu dürfen. Und deshalb haben wir auch das alles hier geplant, um euch zu danken und euch glücklich zu sehen." Mit diesen Worten kamen Lyan schon wieder die Tränen und auch Aku musste sich schnell eine Träne weg wischen. Nun kamen zwei Männer in die Halle und fuhren einen Tischwagen vor sich, wo die Hochzeittorte drauf war. Sie war dreistöckig und es war eine Schokoladentorte mit Marzipan. Überall waren Sahnetupfer und ganz oben war eine kleine Statue, wo ein Mann einen anderen Mann im Brautstyl trug. Aku und Lyan gingen nun zu der Torte, nahmen das Messer und schnitten die Torte zusammen an. Nach der Torte kam der berüchtigte Tanz, wo Aku und Lyan erst alleine zusammen tanzten und nach und nach andere Paare dazu kamen. Anschließend wurden noch ein paar Hochzeitsfotos geschossen und dann kam die Geschenke-Übergabe. So viele Geschenke hatten Aku und Lyan wohl noch nie auf einmal bekommen. Der Sonne war schon fast untergegangen, doch die Feier begann grade erst. Alle freuten sich, tanzten, tranken, aßen und feierten bis spät in die Nacht.
DU LIEST GERADE
Einmal Sklave, immer Sklave
RandomIch bin Sklave 870 und bin 17 Jahre alt. Ich habe schwarze Haare und blaue Augen, bin etwa 1,74m groß und wiege 65kg. Meine Hobbys sind... eigentlich habe ich keine. Ich wurde geboren, um zu gehorchen und Befehle auszuführen. Meine Seele und mein H...