Kapitel 21

5.1K 271 46
                                    

Leute, ganz ehrlich... Ihr seid der hammer !!!!!

Ich freu mich riesig...

Ihr habt die 3k Line geknackt... **___**

WuuHuuuu... **__**

LG Takomi :P

„Herr Silver! Herr Morado! Machen sie bitte die Tür auf?!" rief jemand und klopfte hastig an der Zimmertür von Lyan und Aku. Langsam wachte Aku auf und krabbelte aus dem Bett, ohne Lyan zu wecken. Er rappelte sich auf und schlich, noch total verschlafen, zur Zimmertür. Als er diese aufmachte, sah er überrascht zwei Männer an. „Ja?" „Guten Morgen. Ich bin Kommissar Quinn und das ist mein Partner Joh. Wir leiten die Ermittlungen wegen ihrem verbranntem Haus." Stellte sich der große Mann mit Drei-Tage-Bart und seinen noch recht jungen Partner vor. „Und was möchten sie von uns?" „Dürften wir vielleicht reinkommen? Wir möchten gerne mit Herr Morado sprechen."

Wenig später saßen alle vier an dem Esstisch, der im Hotelzimmer stand. „Herr Morado, wir haben uns über ihren Stiefvater erkundigt und haben die Adresse aufgesucht, die sie uns gegeben hatten." Der Kommissar machte eine kleine Pause und atmete tief durch. „Dabei haben wir eine unschöne Entdeckung gemacht." Wieder eine kleine Pause. „Ich muss ihnen leider mitteilen, dass wir im Keller des Hauses ihre Mutter gefunden hatten. Sie war an einer Wand gekettet. Als wir sie fanden, war sie schon einige Tage verstorben." Lyan und Aku schauten den Kommissar unglaubwürdig an. „Ich..Ich versteh nicht..?!" stotterte Lyan, unfassbar über diese Nachricht. „Ihre Mutter ist verstorben. Sie wurde bereits zur Autopsie gebracht, um herauszustellen an was sie gestorben ist. Wir gehen aber von Mord aus." Lyan blinzelte ein paar Mal, bevor ihm die Tränen in die Augen schossen. „Mum ist..sie ist..nein..." nuschelte Lyan. Aku nahm den Kleinen sofort in die Arme und drückte ihn an sich. „Gehen sie." Sagte Aku leise und schaute den Kommissar an. „Wir werden sie auf den Laufenden halten." Mit diesen Worten gingen die Beiden Beamten aus dem Zimmer.

Für Lyan brach grade eine Welt zusammen... Seine Mutter war gestorben... Die einzige, an die er sich halten konnte. Der einzige Grund, warum er den ganzen Schmerz und Erniedrigungen ertrug und für sich behielt. Er wusste, wenn er das seiner Mutter erzählt hätte, wäre für sie eine Welt zusammen gebrochen, denn sie liebte ihren Mann. Er war ihre große Liebe und nun... Nun ist er der Grund, warum seine Mutter für immer nun weg war. Warum? Warum musste er seine Mutter ermorden? Sie war immer so lieb, nett, freundlich. Sie hatte so ein großes Herz gegen über Mensch und Tier gehabt. Sie gab jeden immer eine zweite Chance und hörte nie auf Vorurteilen. Sie war eine schöne, hübsche Frau und die beste Mutter überhaupt gewesen. Und nun ist sie weg, verschwunden, im Himmel.... Nicht mehr bei Lyan.

Es vergingen 2 Wochen und nun standen Hida, Lyan und Aku vor dem Grab von Lyan's Mutter. Sie wurde vor wenigen Minuten beerdigt. Sie wollte nie einen überteuerten Sarg oder einen großen Grabstein und viel zu viele Blumen haben. Sie mochte es schlicht. Sie wollte ihr Grab unter einem Baum haben. Den ein Baum bedeutet ‚Neues Leben' Somit standen die Drei vor einem steinernen Kreuz, der unter einem Baum stand. Lyan legte schluchzend ein Strauß weißen und roten Rosen vor dem Kreuz hin. Er legte seine Hand sanft an das Kreuz und flüsterte: „Ich hab dich lieb." Dann stand er auf und klammerte sich an Aku fest. Aku hielt hin, damit er nicht zusammenbrach. Gemeinsam verließen sie das Grab.

Aku und Lyan hatten sich bereits eine kleine Wohnung gesucht und lebten nun dort. Es war besser, als immer im Hotel zu schlafen. Langsam brach der Alltag wieder ein. Ab und zu ging Aku arbeiten und in der zwischen Zeit war Hida für Lyan da. Sie dachten nicht mehr an das verbrannte Haus, an Lyan's Vergangenheit oder an seinen Stiefvater. Das normale Leben trat wieder ein...

Eines Tages klopfte es an der Haustür und Lyan ging zu dieser. Aku war kurz mit Hida einkaufen gewesen. „Ja?" fragte Lyan neugierige, als er die Tür aufmachte. „Hallo Sohn."


PS: Ich weiß, dass das Kapitel nicht grade lang ist, aber das nächste wird es. Und ich entschuldige mich, dass ihr so lange warten musstet. Ich muss echt viel arbeiten und für die Schule lernen. Aber das ist keine Ausrede... Ich werde mich mit dem nächsten Kapitel echt versuchen zu beeilen

LG Takomi :P

Einmal Sklave, immer SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt