"Sherlock! Hast du an den Champagner gedacht?" rief John quer durch die Wohnung.
"Was denkst du wer ich bin! Natürlich hab ich das!".
Hektisch lief John durch die Küche und versuchte zu retten was ging.
Vor zwei Stunden hatte er die Häppchen für ihre Verlobungsfeier gemacht und war danach unterwegs um Anne von der Schule abzuholen.
Als er nach Hause kam hatte sich eines von Sherlocks Experimenten in wabernden Schaum verwandelt und den Tisch samt Essen eingenommen.Ein paar Sachen konnte er aber noch rechtzeitig wegstellen. Zudem steuerte Mrs Hudson ein paar Kekse und einen schönen großen Kuchen bei.
Das Wohnzimmer wurde mit Papiergirlanden verziert die Anne seit Tagen in ihrer Freizeit bastelte.
Sie selber verschwand nun in ihrem Zimmer um sich was anderes anzuziehen.
In etwa einer halben Stunde würden die Gäste kommen und sie wollte sie nicht in Jeans und T-Shirt empfangen.Sherlock hatte seit heute Morgen seinen Anzug an und musste kleine Aufträge für John erledigen damit er sich nicht wieder in eine Ecke kauerte und vor lauter Nervösität Serviettenschwäne faltete.
Geschafft ließ sich John in einen der Sessel fallen.
Seit heute morgen war er auf den Beinen und hatte wie eine Hausfrau alles geputzt, gekocht, und angerichtet."Hauptsache es wird nicht so wenn wir erstmal alt sind und Sherlock gar keine Lust mehr hat irgendwas zu machen..." brummte er und starrte seinem Verlobten hinterher wie er den Champagner sorgfältig und mit Messbecher auf alle Gläser aufteilte.
Nach dem sie den Grauen Mann abgeschlossen hatten normalisierte sich ihr Leben langsam wieder. Also so normal wie man mit Sherlock halt leben konnte.
Anne lebte sich gut auf ihrer neuen Schule ein. Sie durfte eine Klasse überspringen da sie scheinbar unterfordert war und fand in ihrer neuen Klasse schnell ein paar Freunde.
Harry und Clara waren zusammen aufs Land zurückgekehrt und zogen dort glücklich ihre beiden Adoptivkinder auf.
Und sogar Johns Schlafzimmerproblem hatte sich gelöst.
Sein altes Zimmer wurde umgebaut in ein Arbeitszimmer und er verbrachte die Nächte zusammen mit Sherlock.
Wie sie die Nächte verbrachten bleibt jedoch ein Geheimnis ;)Er schreckte hoch als jemand die Klingel betätigte.
In wenigen Augenblicken war er unten und zupfte sich noch seine Fliege zurecht bevor er schwungvoll die Tür öffnete. Hinter ihm kamen Anne und Sherlock angelaufen um ebenfalls die ersten Gäste zu begrüßen.Aber vor der Tür war niemand.
Nur ein kleiner zusammengefalteter Zettel lag auf der Fußmatte.Schnell entfaltete John ihn und zusammen lasen sie.
Herzlichen Glückwunsch Jungs!
Ich hoffe ihr genießt eure kleine Feier! Zu schade dass ich nicht eingeladen bin.
Aber ich könnte eh nicht.
Also, feiert schön!
Wir sehen uns bald wieder!
~ MSeufzend starrten John und Sherlock sich an.
"Der gibt wohl nie Ruhe!" murmelte Watson.
"Das kriegen wir schon hin!" meinte Sherlock und umarmte seine kleine Familie.
John gab ihm einen kleinen Kuss und lächelte."Natürlich!".
_______________
Was? Schon zuende? *starrt erschrocken auf ihren Laptop, im Arm eine Tüte Chips*
NEIN!
Dieses klitzekleine Kapitel soll nämlich ein Übergang zur Fortsetzung werden!
Ich verlobe sie doch nicht um sie dann nicht zu verheiraten! ;D
Also wie gesagt, ich plane bereits eine Fortsetzung. Sie wird ein bisschen fluffiger und nicht ganz so ernst... Hust hust...
Um eine kleine Vorschau zu liefern :Zwei Wochen vor der Hochzeit haben John und Sherlock alle Hände voll zu tun.
Zu allem Überfluß ist Anne zum ersten Mal richtig verliebt und Moriarty sorgt dafür dass sich das letzte bisschen Ordnung in totales Chaos verwandelt.
Denn eines Morgens wacht Sherlock auf und muss feststellen dass er in dem Körper seines Zwölfjährigen Ichs steckt!Ehem. Total realistisch. Hust hust.
Naja ich bin jedenfalls froh dass ihr bis zum Schluß der Geschichte treu wart und möchte euch allen danken!!!
Ihr seid toll!
Und ich hoffe wir sehn uns wieder bei der Fortsetzung ;)~ MyGayUniquecorn
DU LIEST GERADE
Mama und Papa (Johnlock)
FanficAls Johns Frau Mary erschossen wird, steht er alleine da mit seiner Tochter. Nur gut dass er das nicht alleine durchstehen muss sondern dass er wieder bei Sherlock in der Baker Street einziehen kann. Als sich nun ein alter vergessener Fall wiederhol...