-Kapitel 1-

10.7K 340 17
                                    


Die ersten 15 Kapitel sind echt schlecht, und voll mit Rechtschreibfehler, deswegen schonmal ein sorry dafür ! Wenn ich das Buch beende, werde ich alles nochmal korrigieren.

----------------------------------------------------------------------

Es sind 2 Jahre vergangen nachdem James mich verlassen hat.

Mein Leben hat sich verändert, ich habe mich verändert. Als mich James verlassen hat, bin ich von new Jersey nach New York umgezogen, ich hatte seit 2 Jahren auch kein Kontakt mehr zu meinen alten Freunden. Manchmal habe, ich diese Albträume wie James und Hailey Vögeln. Und es tut immer noch weh. Ich beneide diese Menschen, die Leute nach einer Woche abließen können.

Jeder tag ist für mich grau und kalt, ich werde oft nach Dates gefragt aber keiner davon Interessiert mich. Liegt wahrscheinlich an meiner Arroganz die, ich mit der Zeit entwickelt habe, eine Mauer um mich selbst zu schützen. Sich davor zu Schützen nicht wieder Verletzt zu werden.

Ich sitze im Starbucks und trinke meinen Espresso zu ende, ich brauche immer etwas Starkes. Ich habe noch 10 Minuten um wieder im Büro sein zu müssen, also mache ich mich auf dem Weg.

 Mein Gesicht spiegelt sich von denn Schaufenster der Läden, ich sehe mich angewidert an Blaugraue kalte Augen kurze braune Haare und ein leeres Gesicht ist zu sehen. Das Leben hat keine große Bedeutung für dich mehr. Es ist leer und kalt. Das einzige, was mich etwas aufheitert, ist mein Job und Ana. 

Seit 2 Jahren habe ich nichtmal mehr meine Eltern kontaktiert ich will nicht das sie mich so sehen, denn schmerz in denn Augen. Ich vermisse sie aber ich habe angst das sie mich abstoßen, weil ich mich schon so lange nicht gemeldet habe. 

Meine einzige Freundin ist Ana, ich liebe sie freundschaftlich echt sehr, wir Wohnen sogar zusammen, sie hat mich Gerettet als ich nach New York geflüchtet bin und nichts hatte.

***

Flashback:

Ich schlafe schon seit zwei tagen auf der Straße ich habe keine bleibe, kein Geld mehr garnichts. Ich habe alles verloren alles dank James und Hailey sie haben mir alles genommen und zerstört. 

Ich bin kaputt ich kann nicht mehr, ich habe hunger und es ist eisig kalt. Ich gehe die Straße gerade aus durch die landen dabei plätschert das Wasser auf mir und die Klamotten kleben mir am Leib, es ist echt anstrengend.

 Ich hasse mich, alles wird vor meinen Augen schwarz ich schwanke hin und her und dann bin ich gefallen. Der Boden ist kalt und hart mein kopf knallt voller wucht auf dem Boden, es ist kalt und alles wird schwarz ich kann nichtmehr und ich falle in einen tiefen bewusstlosen schlaf.

****

Ich wache auf und liege in einem Fremden Bett ich schlage die Augen auf und sehe mich um ein großes räumliches Zimmer das sehr gemütlich gestalten ist. Mir ist warm und ich fühle mich wohl hier. Die tür geht auf und ich fahre vor schreck hoch.

"Hey, du bist endlich aufgewacht, wie geht es dir? "

Ich mustere sie, sie sieht mich herzlich an. Wo bin ich? Aber komischer weise fühle ich mich in dieser warmen Atmosphäre wohl.

" Ja, mir geht es gut danke "

Sie seufzt erleichtert auf  und lächelt

" Ich hatte schon angst, das du nicht mehr aufwächst als ich dich so hilflos auf dem Boden gesehen habe ganz nass und kalt "

" Ich kann mich nicht mehr dran erinnern was passiert ist "

" Naja zum Glück geht es dir besser, wenn ich mich vorstellen kann ich bin Anastasia aber du kannst mich Ana nennen "sie lächelt mich herzlich an.

Ich lächle zurück.

" Danke, nochmal und ich bin Bailey "

" Wieso hast du dich bei diesem Wetter draußen herumgetrieben "

" Wenn ich ehrlich bin, ich habe nichts keine bleibe, kein Geld mehr nichts mehr, ich bin nach New York geflüchtet weil..." sage ich traurig, was sie jedoch bemerkt

sie stoppt mich mitten im Satz

" Hey, ist schon okay du kannst hier bleiben ich wohne eh alleine hier "

" Wer sagt das du keine Serienkillerin bist " sage ich sarkastisch 

und sie bricht in Gelächter aus, sie hat ein schönes lachen das ich gleich mit lachen musste. Es ist ein befreiendes lachen wie lange ist es her das ich gelacht habe ? Ja seit meiner Trennung mit James.

" Naja du bist noch hier und lebendig, deswegen denke ich das du mir eigentlich vertrauen kannst "

Ich schmunzle 

" So und jetzt erzähl mir  mal was passiert ist und wer dich überredet hat nach New York zu flüchten, aber nur wenn du willst ich zwinge dich zu nichts, ich bin nur ein neugieriger mensch "

" Ist schon okay also...Naja, ich mein Ex-mann hat mich mit meiner ex-besten Freundin betrogen und.."

Ich habe ihr alles erzählt was passiert ist, sie hat mich bis dahin aufgenommen und mich aufgebaut. Sie hat mir ein Job verschafft bei Marschells Puplish, ich mag ihn eigentlich es geht um einen Verlag. Ich verdanke ihr mein leben und mein Job sie ist die einzige Person die ich nach James wirklich wieder so liebe als meine beste Freundin.

Flashback ende

*

Ich bin jetzt vor Marschells publishing und gehe hinein vorm empfang empfängt mich mia 

" Hey, bailey hattest du eine schöne pause " Fragt sie 

" Ja, danke "

Ich verabschiede mich schnell von Mia und ich eile in den Aufzug.

__________________________

Hey, mein erstes Kapitel :)

Kritik?

A/N: Ich werde Kapitel 1-15 weil sie Grotten schlecht sind !

xoxo xthisguurlx













A New Begin.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt