Bailey's POV
" Ahh, er hat was? " kreischt Mia
" Psch, Chill du mischt denn ganzen laden auf " beruhige ich sie
" Jaja, aber sag mal dieser Liam wie sieht er eigentlich aus und was machte er eigentlich beruflich ? " Plappert sie vor sich hin.
" Okay, er hat Braune flauschige haare, wie zuckerwatte in die man herein beißen will " schwärme ich kitschig und " Hat grüne stechende Augen. Beruflich ist er selbstständig, er ist niemanden Rechenschaft schuldig was ich wirklich beneide. Denn ihm gehen keiner nervige Chefs auf den Sack. "
" Ohh, ich glaube das ist das erste mal das du so viel geredet hast " lacht mia.
Stimmt, es war das erste mal in ihrer nähe, das ich so viel blubbern. Was mich auch wiederum zum lachen bringt.
" Aber er hört sich wirklich viel versprechend an, lass ihn bloss nicht los " zwinkert mia mir zu
" Mhm " diese Worte bringen mich zum nachdenken. Ich soll ihn nicht los lassen? ein verächtliches lachen dringt in meinen Gedanken. Ich hatte ihn nie und werde es wohl auch nie. Außerdem ist er kein Gegenstand.
" Na dann ich muss dann auch wieder an die Arbeit, aber du musst ihn mir wirklich mal vorstellen "
Ich verdrehe die Augen " Mia, wie gesagt er ist nicht mein freund sondern 'ein' Freund " erkläre ich ihr nochmals
" Naja, was noch nicht ist kann ja noch werden " zwinkert sie mir verschwörerisch zu und verschwindet
Mhm, es wird wahrscheinlich nie mehr als Freundschaft zwischen uns sein. Erstens ich bin noch nicht bereit und ich weiß auch nicht ob ich jemals wieder bereit dazu bin. Zweitens ist er zu gut für mich, ich dagegen bin viel zu abgefuckt.
Aber gern habe ich ihn schon, ich weiß nicht wie es aus seiner Sicht ist.
Er hat mich geküsst muss das nicht ein Zeichen sein?
Auch wenn es ein Zeichen wäre, würde es sowieso nie zwischen uns klappen und das ist wahrscheinlich auch das beste für uns beide. So gehen wir beide nicht noch mehr kaputt.
Ich muss Liam unbedingt treffen und mit ihm über denn muss reden, ich will nicht das unsere Freundschaft so in Bruch geht.
Ich ziehe mein handy heraus und öffne es. Ich scroll auf Kontakte und gehe auf Liam.
Hey, können wir uns so um 16 Uhr vor dem Starbucks treffen? Ich muss mit dir was bereden.
- Bailey.
Nach 5 Minuten schrie er mir schon zurück
Geht, klar bis später.
- Liam.
Also habe ich anscheinend später eine Verabredung oder date mit Liam.
_______________________
I know ! ein mega kurzes Kapitel, aber ihr müsst mich verstehen ich bin grad im Urlaub und hab im Moment wenig zeit dafür !
Wer damit nicht klar kommt kann mich mal am Ass lecken, denn es juckt mich nicht sweetys :))
xoxo Isa
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...