- Kapitel 30 -

2.5K 100 23
                                    

Liebe dieses Lied und generell denn Sänger, such a Cutie<3 

Bailey POV:

Ich betrete die Cafeteria und mich Umhüllte sofort der Duft von Lasagne und Wärme.

Mhm wie ich Lasagne doch liebe.

In der Cafeteria halte ich Ausschau, nach Liam. Ichs schaue von Tisch zu Tisch, aber er ist nirgends zu finden. Wo treibt, der Spast sein Unwesen schon wieder? Naja vielleicht ist, er auch schon gegangen oder kommt erst.

Ich mach mich auf dem weg zum Buffet und stelle mich an. Nach ungefähr fünf Minuten komme, ich endlich dran " Halleluja" und nehme mir ein großes stück Lasagne, beilagen und eine Cola.

Ich setze mich an einem freien Tisch, und genieße einfach meine Lasagne " Mhm yummy " schwärme ich, obwohl es nur Kantinen essen ist, schmeckt es köstlich. Naja ist auch Lasagne wann schmeckt, die denn nicht ?

Ich schaufle mir noch ein Stück, Lasagne in mein Mund und halte inne, als mich dieser "Jemand" mich an den Schultern packt und mich, zu sich zieht. Ich zucke zusammen, als ich wieder dieses kribbeln, auf meiner Haut spüre und, das Feurige Spuren hinterlässt.

Ich zucke nochmals zusammen und huste lautstark, kein wunder wenn der Penner mich erschreckt " Man Liam ich weiß, das du es bist, wegen dir bin ich fast Draufgegangen " sage ich genervt und halte mir meinen Hals.

" Hust Hust " Er klopft mir sanft auf meinen Rücken " Na, hattest du Spaß gehabt dein Essen wieder hoch zu kauern, wie eine Kuh " sagt er und dreht sich zu mir. Ich schenke ihm einfach nur ein Killerblick und ignoriere ihn.

" Arsch " murmel ich

Liam ignoriert meine Bemerkung, und lässt sich anscheinend nicht Einschüchtern und Grinst mich süffisant an. 

" Hör auf so blöd zu Grinsen, das war nicht Witzig " sage ich genervt, ich habe Heute echt schlechte Laune und verhalte mich, wie eine Bitch, obwohl eine leckere Lasagne vor mir liegt. 

Ich versteh mich selbst nicht mehr? Hallo, ich meine es ist Lasagne!

Er kneift mir sanft in, die Wange" Och mein Liebes, ist da etwa jemand schlecht Gelaunt " quiekt er wie meine Großmutter und klimpert mit seinen unfassbar langen Wimpern. 

Das ist unfair, wieso hat Er so lange Wimpern und ich nur 2 mm Wimpern ?

Ich schlage seine Hand von meiner leicht geröttenden Wange weg.

" Ja, ne weißt du, ich bin ja auch nur gerade fast wegen, einem 'Typen' drauf gegangen " sage ich und hebe bei dem 'Typen' meine Finger und mache ironische Andeutungen damit.

" HA -HA... es tut mir doch leid Bay, woher soll ich, denn Wissen, das du so Schreckhaft bist " schmollt er und schaut mich, mit seinem Hundeblick an.

Argh, ist doch alles scheiße, Wieso muss er denn auch so, Süß Aussehen, wenn er, das macht " Tja, jetzt weißt du es " grinse

Bei diesem Anblick, kann ich ihm nicht länger Sauer sein, und muss grinsen. " Idiot " Murmel ich und verdrehe die Augen aber, behalte dabei ein Schmunzeln.

Liam hat es anscheinend gehört und sagt " Dein Idiot " zwinkert mir zu worauf, ich nur meine Augenverdrehe und Erröte. Wow das tue ich anscheinend ganz oft, meine Augen sind kurz darauf herauszufallen. Aber ich kann nicht anders bei Liam.

" Ich hole mir, dann auch mal was zu Essen, ich Verhungere schon fast " sagt er und steht mit einem Satz auf und läuft in Richtung Buffet.

Mein idiot sagte er. Ja das ist er mein Idiot.

Wenn ich so über seine Worte nachdachte, muss ich wieder blöd vor mich hin Grinsen.

Connor's POV:

Ich warte mit Carlos nervös in seinem Büro und gehe noch einmal, den Plan durch.

" Also, der Tisch ist gedeckt, das Essen serviert und ist der Raum auch schon Dekoriert ? " frage ich, Carlos der, das alles für mich Vorbereiten sollte.

" Ja, ist alles Vorbereitet. Machen Sie sich keine sorgen, es wird schon alles Klappen " sagt er Tröstend. 

" Hoffe ich doch " Murmel ich Traurig vor mich hin, und lege den Kopf schief. Denn anders komme, ich nicht an Bailey ran. Auf meine Anrufe und SMS reagiert Sie nicht. Ich hänge auf, einem losen Faden, so langsam Verzweifle ich echt. Wenn ich, Sie jetzt nicht zurück Gewinne, dann Nie.

" Mr. Frankley machen, Sie sich nicht in die Hose, es wird schon alles klappen, Vertrauen Sie mir"

" Ach lassen, Sie es mit dem Mr. Frankley, nenn mich einfach Connor " sage ich genervt, sonst heiße ich ja, wie mein Vater und wegen Ihm habe ich ja erst all diesen, Scheiße am Hals.

" Connor es wird bestimmt Alles Gut "

" Carlos, du hast leicht reden, du Steckst nicht unter meiner Haut, weißt du wie ich mich Fühle? Richtig dreckig ! Das beste was mir in meinem Leben passiert ist, habe ich gehen lassen " Heule ich, mich bei aus

" Bailey, ist echt eine tolle Frau " sagt er plötzlich aus, der Pistole geschossen. 

" Das ist sie, aber woher willst du, das denn wissen ?" frage ich Angespannt.

" Ich habe mit Ihr, ein Wochenende verbracht " meine Kiefer spannen sich an, und meine Zähne knirschen " Aber rein geschäftlich nur " fügt er noch schnell hinzu, als Er sah wie ich mich Anspannte.

Ich entspanne mich Wieder etwas, aber Trotzdem passt es, mir immer noch nicht, das Sie ein Wochenende Zusammen waren.

" Connor versteh mich nicht falsch, aber was hast du getan, das Sie dich so hasst " Wechselt er schnell das Thema.

Die frage kann, ich leicht Beantworten  " Weil ich Egoistisch und Rachsüchtig war, Weil ich eine andere Firma zerstören, wollte und, das Ganz und Einzig alleine, für meine Firma. Aber jetzt habe ich, das Wichtigste was ,ich je Besitz habe Verloren und Sie Schamlos ausgenutzt. Dank meines Vaters " sage ich, Wütend und Enttäuscht von mir Selbst.

" Ich verstehe dass, ehrlich. Man denkt am Ende, nur nach an Ruhm und Erfolg und Vergisst dabei, die wichtigen Sachen im Leben. Ich musste diese Erfahrung auch durchmachen, und habe, dabei meine Frau verloren. Aber es sind schon, ein paar Jahre vergangen und ich bin hinüber Hinweg und Lebe jetzt, mein Leben " sagt er Schulterzuckend.

" Ich kann, aber nicht mehr Ohne, Sie Leben " sage ich Traurig. Mann höre ich mich an, Wie aus diesen Schnulzigen Filmen an, aber ich kann nicht anders, ich will Bailey zurück Gewinnen.

" Ich weiß, ich weiß eine Weile, habe ich mich genauso gefühlt wie du, aber irgendwann wirst du, über Sie hinweg kommen "

" Man verstehst du es nicht, ich will nicht über, Sie hinweg kommen, sondern um Sie Kämpfen, das ist Sie Wert " sage ich Wütend und voller Selbstsucht.

Und das, Werde ich auch schaffen. Ich liebe Bailey und werde es, auch immer tun, Deswegen Kämpfe, ich um Sie für ein "Uns". Das werde ich ihr Beweisen.

____________

Morgen letzter tag und letzte Arbeit dann hab ich erstmal alle durch *-*dann ferien Motha fucka !

Würde mich über Votes und Kommentare Freuen :P

Danke für 1,8 Views <3 babyboos^^

Sonntag kommt wieder ein neues Kapitel !

xoxo xthisguurlx

A New Begin.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt