Nicht überarbeitet !
Bailey's POV:
Nach der warmen dusche fühle ich mich immer noch total dreckig, zwar etwas besser aber nicht so wie vor dem Vorfall. Diese Bilder was dieser Widerling mit mir gemacht hat werde ich wohl niemals mehr vergessen können.
Ich sitze steif auf dem Bett im Hotel und mir ist immer noch nicht wärmer, denn ich zittere immer noch wie ein Frostbeutel.
"Hey, du zitterst doch komm her " er breitet seine arme aus und ich krabble zu ihm.
Er drückt mich ganz feste an ihm und küsst die ganze zeit meinen Scheitel. Bei ihm fühle ich mich sicher, geborgen und besser.
"Hey, ist schon okay du bist in Sicherheit dir kann nichts mehr passieren " sagt er fürsorglich
"Mhm " mache ich nur und nicke
" schau mich an bailey " sagt er zärtlich. Erst zögere ich aber dann schaue ich in seine stechenden grünen Augen die voller Fürsorglichkeit strahlt.
" Hab keine angst okay ich bin hier " sagt er und schaut mir in die Augen
" Er wird dafür bereuen dafür werde ich sorgen bailey " sagt er jetzt etwas wütend
" Versprochen ? " frage ich flüsternd
Er nickt "Versprochen. Komm wir gehen jetzt schlafen es war ein langer tag "
" Okay " sage ich monoton und lege mich auf die Seite
Liam legt seine starken arme um mich und ich fühle mich sofort wieder geborgen.
Einen Moment lang ist es still und ich höre nur seinen Herzschlag. Sein warmer Atem kitzelt meinen hals und meine Nacken haare sträuben sich. Ich weiß garnicht wie schlecht es mir schon ging wie jetzt. Doch es ist so schlimm als James mir sagte er hätte mich betrogen und das mit meiner besten Freundin. Wenn ich daran denke werde ich sofort wieder in ein schwarzes loch gerissen und komme da nie wieder raus. Nein, das werde ich nicht nochmal zu lassen.
Ich drehe mich zu liam und schaue in seine grünen Augen sie sehen müde aus. So eine weile schauen wir uns einfach nur an bis ich die stille mit einem
" Danke " unterbreche
Liam sieht sichtlich verwundert aus
" Wofür ?" fragt er
" Für alles was du für mich getan hast "
Er sieht mich lächelnd an und strahlt , er sieht garnicht mehr müde aus
" Das muss ich, ist doch meine Pflicht " sagt er und küsst meine Nase und wieder dieses kribbeln ich zucke zusammen und bekomme Gänse haut
" Du bist so schön bailey " raunt er und ich werde rot aber kann mir ein lächeln nicht verkneifen
" Ich liebe es wenn du lächelst und nicht so traurig schaust " sagt er
" Es fällt mir schwer " sage ich schwach lächelnd
" Wieso? "
Einen Moment lang sage ich nichts ich will nicht wieder auf diese negativen Gedanken kommen.
" Ist okay du musst nichts sagen " sagt er lächelnd
" Nein, nein ist schon okay. Liam du musst wissen ich hatte eine schreckliche Vergangenheit die nicht redewert ist "
" oh "
" Ja "
Ich drehe mich wieder um und schließe meine Augen. Seine Hände immer noch an meinem Körper fest um schlingen und ich spüre wie die Müdigkeit mich einholt und ich in denn schlaf ab drifte.
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...