-Kapitel 62 -

1.7K 69 7
                                    

Bailey's POV

Heute ist mein Entlassungs Tag, nach ganzen 4 Tagen durfte ich endlich aus diesem Schrecklichen, Krankenhaus raus.

Der Gedanke das Hailey hier auch liegt und mir das angetan hat beunruhigt mich.

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, denn schließlich konnte ich ja auch nicht viel im Krankenhaus unternehmen, und Liam ist mir seitdem auch nicht mehr von der Seite gewichen. Diese Klette, innerlich verdrehte ich die Augen.

Nicht das ich ihn nicht hier haben wollte, aber draußen ging das leben weiter und er musste ja schließlich für sein unterhalt verdienen, was deutlich mehr ist als was ein sterbliche verdiente. Er meine, das ich mir keine sorgen machen muss und, das er der Chef ist, und sich frei nehmen kann wann er will, und so weiter bla bla.

Manchmal komme ich mir echt wie in einen Klischeehaften Film vor. Milloniar verliebt sich in ein stink normales Mädchen und führen ein happy leben, aber das ist nicht ganz so. Naja mit Komplikationen, Hindernissen und steinen auf den wegen.

Ich schaue zu Liam hinauf und muss lächeln, dieser Gut aussehende mit so viel selbst hass ist mein Freund. Mein Freund denn ich liebe, aber das weiß er ja nicht, noch nicht.

" Liam, ich muss noch was erledigen bevor, wir endlich dieses loch, das sich Krankenhaus nennt verlassen dürfen " grinse ich und er lacht nur 

" Okay, mach nur ich warte hier im Zimmer " sagt er

Ich nicke nur und verlasse das Zimmer. Ich suche nur ein ganz bestimmtes Zimmer, und mit der Hilfe der Empfangsdame kann ich heraus finden wo es liegt, deswegen mache ich mich auf denn weg dahin.

Ich laufe mit einem weißen Basic T-Shirt und einer Jogginghose durch das Krankenhaus, das mir Liam die tage mitgebracht hatte.

Die wände sind weiß gestrichen wie die anderen Räume auch, es  ist leblos und kalt gestaltet. Manchmal komm ich mir hier vor wie in einer Jugend Anstalt. Bei dem bedanke schüttet ich den Kopf, wie ich Krankenhäuser hasse.

Als ich endlich im Forum angekommen bin, wo auch schon die Empfangsdame hinter einem Pult sitz und, laut Kaugummi kaut. Ich laufe zu ihr und schaue sie neutral an, sie sieht mich eher gelangweilt an, und spielt an einer ihrer kaputten Platin blonden Strähne spielt.

Pff und neue Extension hätte sie auch mal nötig, naja egal ich muss mich wieder auf die Hauptsache konzentrieren und dieses Zimmer finden.

" Ehm, entschuldigen sie können sie mir eine Auskunft über Hailey aslow geben " lächeln ich mit einem fake lächeln, die olle geht mir jetzt schon auf den sack

" Aslow also, ehh... ja da gibt es eine " sagt sie zögernd

" Und? "

" Sie hatte einen Autounfall und liegt jetzt anscheinend im Koma " sagt sie, was ich schon alles weiß

" Jaja, aber im welchem Zimmer liegt sie " sage ich etwas ungeduldig 

" Ehh, sie liegt im Zimmer 11... warten sie, wer sind sie überhaupt? "fragt sie mich misstrauisch 

Scheiße, so war das nicht geplant, okay egal ich denk mir einfach etwas aus

" Ich bin ihre...Schwester Bailey Aslow " diese Worte über meine Lippen zu bringen, waren nicht einfach, denn es widert mich an, das ich mit sowas verwandt wäre. Sowas wie sie wünsche ich keinen als Schwester.

" Aha... sie liegt im Raum 112 1. Etage " sagt sie immer noch misstrauisch 

" Danke " sage ich mit einem fake lächeln und verschwinde

Ich bewege mich in Richtung Fahrstuhl und warte bis der Fahrstuhl ins Erdgeschoss angekommen ist, mit einem "Ping" öffnen sich auch schon die Türen.

Nervös laufe ich denn gang entlang bis ich vor der Tür 122 stehe, das ich an einem Schild erkenne.

 Langsam öffne ich sie und siehe heilen dort liegen. Dort was ich da sah schockierte mich.


_________________

Trommel Wirbel !!!

Endlich habe ich es geschafft ein Kapitel rauszuhauen, bin zurzeit sehr verpeilt und beschäftigt deswegen I'M SORRY

UND ICH LIEBE DIESE VIDEO ! GENERELL DIE MARKE, DIE AKTOR UND SOWIESO, WEIL FRANCISCO LACHOWSI DABEI IST ER IST SO GODEESSS !

xoxo isa

A New Begin.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt