Liam POV:
Sie hat mich einfach schon wieder sitzen gelassen. Das hat noch nie jemand zuvor gemacht, es kann sein das es jetzt mein ego ein wenig geschädigt hat. Aber eher die Tatsache das sie es zum 2. mal gemacht hat und wieso? Ich weiß es nicht.
> Wegen meiner Vergangenheit <
Schwirrt mir im kopf herum. Was meinst sie wohl? Was ist so schlimmes passiert?
Sie ist wie ein verschlossenes buch. Das sich nur durch Erlaubnis öffnen lässt. Ich schnaube verächtlich. Was soll ich tun das sie mir vertraut und sich öffnet? Ich muss sie irgendwie zum reden bringen. Und da fällt mir ein Geistes blitz ein.
Ich marschiere aus dem Raum und zur Lobby wo ich mich von allen Verabschiede.
Hoffe ich nun mal das sie sich drauf einlässt.
Bailey POV:
Wie versprochen durfte ich, ja früher gehen da ich Carlos Meeting übernommen habe. Aber eine Sache bedrückt mich immer noch und schwirrt mir wie verrückt im kopf herum.
Liam.
Ich wollte ihm keine Hoffnung machen. Ich bin ein gebrochener mensch. Es gibt keine Hoffnung mehr und ich will ihn nicht verletzen. Ich muss endlich mit James abschließen.
Tief versunken in meinen Gedanken werde ich plötzlich unterbrochen.
" Bailey. Bist du es wirklich ?"
Ich sitze gerade im Starbucks und trinke einen schwarzen Kaffe. Ich brauchte einfach eine Auszeit von dem ganzen.
" Hey, Connor richtig "
" Ja, was für ein Zufall dich hier an zu treffen. Bist du alleine hier? "
" Ja, wieso ?" frage ich
" Könnte ich mich dann, zufällig zu dir gesellen ?"
" Klar " lächle ich
" Na, was machst du hier eigentlich ich dachte du wohnst in los Angeles? " Frage ich verwundert
" Ach, nein,nein " sagt er leise lachend " Ich wohne in New York. Mein Vater lebt in Los Angeles. Ich will meinen Eltern nicht wie eine Klette hinterher kleben, ich brauche auch ein bisschen abstand "
Deswegen mag ich Connor, wegen seiner sympathischen lockeren offenen art
> Ja, nicht so wie du, du verschlossenes buch < weckt mich meine innere stimme
Pff sie hat leicht zu sagen. Aber sie hat ja recht.
> Natürlich hab ich recht < sagt meine innere stimme fordernd
Pscht klappe jetzt !
Ich werde wieder aus meinen Gedanken unterbrochen.
" Und du was machst du so in New York "
" Ach weißt du ich lebe hier auch " sage ich lächelnd. Puh das könnte noch peinlich werden
" Schön dann könnten wir uns öfters über denn weg laufen oder treffen"
" Mhm, fragst du etwa nach einem date ?" frage ich herausfordernd und ziehe eine braue hoch
Er lacht. Ein ehrliches raues lachen. Vielleicht raucht er ja ?
" Naja, wenn du möchtest " fragt er genau so herausfordern und zieht eine braue hoch
"Mhm, ich weiß ja nicht "
" Du hast ja meine Nummer, wenn du es dir anders überlegst kannst du mich ja anrufen "
"Okay "
" Ich muss dann auch wieder los Bailey. Schön dich wiedergesehen zu haben, ich hoffe wie sehen uns öfters " sagt er und zwinkert mir ein letztes mal zu. Schon ist er wieder verschwunden bevor ich was erwidern konnte.
Wieder tief in meinen Gedanken versuche ich mir klar zu machen, das es okay ist andere typen kennen zu lernen ich muss unbedingt mit James abschließen. Er hat mir schon genug leid angetan dadurch das er mich betrogen hat. Ich will nicht das er,so mein ganzes leben zerstört.
Ich brauche unbedingt jemanden zum reden. Ana.
Ich verlasse das Café und mache mich auf dem weg zum Auto
* Zuhause *
" Ich finde du solltest ihn anrufen " sagt ana
" Mhm, ich weiß ja nicht so, was ist wenn... " Ich werde unterbrochen
" Nein kein aber ! James hat dir genug angetan. Die 2 Jahre dich ich schon kenne hast du keine Annäherungsversuche an typen zu machen. Nicht böse gemeint aber, Bailey du wirst echt noch zur prüden None. Du musst endlich mit ihm abschließen, du hast es nicht verdient dein ganzes leben dich zu verstecken und nichts zu tun. James ist ein Arschloch und er hat dir weh getan ja, er hat dich betrogen. Aber es ist schon 2 Jahre her und du musst gerade aus schauen und wieder LEBEN Bailey "
beendet sie ihre rede. Deswegen liebe ich Ana so, sie war mir bis jetzt immer ehrlich und dafür bin ich ihr dankbar.
"Mhm, du hast recht. Ich hab es echt nicht verdient mein leben wegen James weg zu werfen "
" Genau, und jetzt beweg deinen knack Arsch und ruf Connor an " kichert sie
Ich muss ebenfalls kichern. So ist Ana halt und anders will ich sie nicht.
" Meinst du ,das es so eine gute jetzt schon an zu rufen ?"
" Ach , quatsch ruf ihn an bitte Bailey "
" Aber.... "
" Nein, kein aber, Bailey rosé Steele! du hast selbst gesagt das du neu anfangen willst und das ist der erste schritt !"
" Jaja okay Mama " sage ich genervt und verdrehe die Augen
Sie tut so als ob sie das nicht gesehen hätte und grinst vor sich hin
" geht doch und jetzt los mein Kindchen "
*
Ich hole mein handy heraus und tippe auf den Kontakt. Connor.
" Ach jetzt mach schon " quengelt ana
" Jaja " sage ich genervt und drücke auf, denn Anruf Button.
Beim 3. Läuten nimmt er ab
" Hallo wer ist da? " fragt er mit seiner rauen stimme
" Hey, ich bin es bailey "sage ich nervös
" Ach, hey bailey. Hätte nicht erwartet das du mich noch anrufst " Ich höre schon das grinsen heraus
" Ja, hab ich auch nicht von mir erwartet. Wegen dem D-date... also..i-ich hätte.... " als ich weiter reden wollte schnappt mir Ana mein handy tatsächlich vor meine Nase weg.
Was für eine Frechheit pfff
" Ja, sie hätte zeit... Mhm ja Mittwoch klingt gut. Okay um 6. Gut danke ciao " legt sie auf
" Pff.. das könnte ich auch selber machen " Schnaube ich
" Ja.. ja hättest du nicht du müsstest dich sehen " lacht sie
Ich verdrehe die Augen. So schlimm war ich doch garnicht. Oder hatte sie recht würde ich diesen Schritt auch ohne sie wagen?
_____________
Hey, Leute ich dachte ich solle Connor mal ins Boot
wie findet ihr ihn eigentlich ? Ben Bowers soll Connor Darstellen :))
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch !
Und danke für 400 Views *-* !
Lg: xthisguurlx
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...