- Nicht Überarbeitet -
Bailey POV:
Ana und ich haben letzte nacht, noch etwas über Connor und die Trennung geredet. Was er für ein Arschloch sei das er mich ausgenutzt hatte und auch über Liam.
Ja ich mag Liam. Er ist ein guter freund, aber ich bin noch nicht bereit für etwas neues, ich habe mich gerade erst von Connor getrennt und die wunden sind noch frisch.
Ich weiß, garnicht was ich noch will, ich habe erst die nassvoll von Jungs. Dieses mal wird es nicht so werden wie es bei James war als ich zerbrach. Ich genieße einfach mein single leben im moment, dabei helfen mir Ana und Liam.
Obwohl Liam noch garnicht weiß, das ich nicht mehr mit Connor zusammen bin. Wird das nicht überbewertet? naja vielleicht erzähle ich es im später
Männer sind doch fast alle gleich, alles nur Arschlöcher die Mädchen schamlos ausnutzen wie Spielzeuge.
>Aber Liam ist nicht so<
Das weiß ich selber, aber ist nur ein freund und so wie ist es ist, ist es auch gut so
>jaja<
ja
Okay, ich sollte echt damit aufhören es macht mir selber angst mit denn Gedanken Gesprächen.
Ich lasse mein kopf auf denn Büro Schreibtisch fallen das es so ein lautes Geräusch von sich gib, das es die Büros neben an auch hören konnten.
Autsch.
Ich habe immoment echt keine Lust diese Manuskripte durchzulesen und dazu ein gutachten schreiben, dafür bin ich mit meinen Gedanken viel zu weit woanders beschäftigt.
Ich lehne mein kopf auf meine verschränkten arme und schließe kurz meine Augen und genieße die stille. Vielleicht kann ich mich danach besser konzentrieren.
"Ping" kommt es von meinem handy
Argh wer ist das denn schon wieder, ich bin heute echt nicht gut gelaunt und warum weiß ich selber nicht so wirklich. Wahrscheinlich wegen der Trennung oder ich bin einfach nur mit dem falschen fuß aufgestanden.
Ich hole mein handy aus meiner Tasche und öffne es:
2 nachrichten von ana
2 von Connor
und 1 von Liam?
Komischer weise freue ich mich auf seine Nachricht und von denn nachrichten ist das die einzige die etwas in mir erwärmt.
Connor ignoriere ich schon seit zwei tagen ich habe einfach keine Lust mir sein gerade anzuhören, ich weiß noch nicht einmal ob ich ihm noch trauen kann, wie gesagt die wunden sind zu frisch.
Ich öffne als erstes Liams Nachricht :
Hey, sehen wir uns später in der Cafeteria hier?
Liam.
Klar, bis später :)
Bailey.
Ich öffne die anderen Nachriten von Connor:
Bailey, ich kann es erklären. Bitte gib mir eine Chance !
Connor x
Mein herz schreit ja aber mein kopf sagt nein ! dieses 'x' verwirrt mich noch mehr aber erwärmt gleichzeitig mein kaputtes herz.
Aber nein ich was er ist nicht gut für mich und dich kann ihm nicht trauen, er hat seine chance verspielt. Ich weiß jeder hat eine 2. Chance verdient aber ich bin zu kaputt und habe angst. Ich will nicht nochmal verletzt und enttäuscht werden.
Ich ignoriere einfach seine zweite Nachricht, obwohl es mir schwer fällt und öffne stattdessen Ana Nachricht:
Hey, soll ich dich nach der Arbeit abholen ?
Ana xoxo
Hey, ich habe eine Idee wir könnten nach der Arbeit zusammen essen gehen wie wäre das? so unter Mädels
Ana xoxo
Ach ana ist einfach ein Schatz zu gut für diese Welt. Ich hoffe sie wird weiterhin glücklich werden, wäre nur der perfekte mann an ihre Seite von denn sie träumt.
Aber was heißt perfekt? niemand ist perfekt vor allem nicht solche Schweine, wie Connor oder James.
>Liam ist perfekt<
Ist er nicht und sei still ich mach mir schon selber angst
Ich schreibe Ana eine Nachricht zurück
Ja, das wäre schön dann bis heute nachmittag
x Bay
Okay, das wäre erledigt ich schaue kurz auf die Uhr es ist 15: 11 mittag jetzt könnte ich eigentlich mittags pause machen. Ich stehe von meinem platz auf und gehe rüber in Carlos Büro.
Carlos hält denn hörer vor seinem ihr und spricht etwas darein was ich nicht ganz verstehe, er redet was von
" Überraschung...ja ist okay, dann bis nachher "
Überraschung? Für wenn?
Ich klopfe an seine halb offene Tür, und luge hervor. Carlos hebt sein kopf und sieht mich überrascht an " Eh ich wollte sie nicht stören, aber ich wollte jetzt Mittagspause machen wenn das okay ist?
" Ja klar machen sie ruhig wir sehen uns dann später " winkt er ab
" Okay " sage ich und verlasse sein Büro. Okay und jetzt auf zur Cafeteria ich hoffe das ich jetzt noch Liam finde.
_________________________________
Sorry wenn das Kapitel nicht der über Burner ist aber bin zurzeit echt stressig unterwegs ! und das ist die letzte Woche vor denn freien, das heißt das wir jetzt alle arbeiten für die Hauptfächer schreiben werden. Ich habe heute schon englisch geschrieben das ich verhauen habe, weil ich nicht alle aufgaben geschafft habe, weil wir so fucking wenig zeit hatten ! Ich meine wie soll man 6 Seiten in 60 Minuten schaffen plus eine story schreiben man -.-
Morgen ist italienisch dran! einer von meinen hass Fächer naja ich habe viele aber trotzdem :D Donnerstag schreiben wir die deutsch Arbeit und Freitag ,Mathe ! Wie ich schule hasse alles auf denn letzten Drucker, ich werde nur mit dummen arbeiten bombardiert, also bin ich im moment voll auf dem Bussy Trip -.- ! Ich werde wenn ich zeit dazu habe dieses Kapitel nochmal überarbeiten. Also nimmt es mir nicht zu übel, wer damit nicht klarkommt kann mich mal an meinem ass lecken !
Darf man überhaupt 4 Arbeiten in einer Woche schreiben? eigentlich nicht oder?
Also ciao Leute noch einen schönen 'Montag' :D diese Ironie im Wort (Montag ) Wann sind Montage bitte schön hahahah NIE ! Die Woche ist die man eh nur in der Schule und verschwendet die Zeit und ich labber wieder zu viel, ich werde wohl gezwungener maßen weiter lernen müssen bye bye bitchachos !
xoxo xthisguurlx
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...