Bailey's POV
Das was ich hier sah schockierte mich.
Hailey mit Schläuchen im Mund, Verbände an ihren Kopf, Armen und Brust. Einen Gips am Arm und einen um ihren linken Bein.
Ich schlage mir die Hand vor dem und und forme ein "O " ich wusste garnicht, das sie so Start Beschlagnahmt wurde.
Die angst, das wie mir wieder etwas tat, verschwand nach denn tagen. Aber dieser Anblick machte es auch nicht besser.
Auch wenn, sich innerlich so viel Hass in mir verbaut hab, Hass für sie, tut sie mir trotz dessen leid. Ich werd ihr niemals verzeihen können, aber es ist trotzdem schrecklich sie so zu sehen, denn wir waren Jahre lang beste Freunde.
Meine Brust zieht sich krampfhaft zusammen und ich gehe mit leisen Schritten zu ihr und besetze denn Sessel neben ihr.
Das Puls Messgerät piept im Sekunden Takt, und macht diesen Augenblick nur noch Trauriger. Ich schaue auf, sie hinab und nehme vorsichtig ihre Hand. Eigentlich sollte ich sie hassen, was ich auch in gewisser maßen tue, aber das hat sie auch nicht verdient, auch wenn es ihre eigene Absicht war.
" Hailey, wieso bist du nur so dumm? und stellt so dumme Sachen an " Frage ich sie, in Hoffnung, das sie mich hört.
" Ich weiß, das ich dir dafür was du mir Angetan hast, niemals verzeihen, kann und auch nicht nur dafür, das du mich Monate hintergangen hast, sondern auch dafür, das du meinen Tot wolltest " sage ich Emotional, wobei mir erstaunlicher weise eine Träne herab fließt.
Aus meinen Mund hört es sich komisch an, das sie meinen Tot wollte, obwohl ich ihr nie etwas schlimmes angetan habe. Nichtmals in Jahrelange Freundschaft.
Ich drücke ihre Hand fester " Egal, was war ich Hoffe nur, das du noch aufwachen wirst. Wahrscheinlich werden wir uns nach, dieser Begegnung nie wieder sehen. Und das ist glaublich auch besser so " spreche ich meine letzen Worte, an sie aus.
Ich lasse Vorsichtig ihre Hand sinken, und stehe auf. Einen letzen Blick lass ich über sie schweifen, bevor ich gehe.
Als ich mich umdrehte, sah ich Liam im Türrahmen stehen. Er sah mich mit, einem leichten Lächeln an. Er kam mit ein paar schritten auf mich zu und Umarmte mich, er drückte mich fest an seine Brust. Ich Umarmte ihn zurück und genoss seine Wärme, die er Ausstrahlte.
Und in diesem Moment wusste ich es, ich liebte diesen Mann. Mehr als ich mir, je erdenken konnte. Ich liebe ihn einfach. Aber wahrscheinlich, ist es noch zu früh ihm es zu sagen, ich habe Angst vor zurück Weisung, das er meine Liebe nicht erwidert.
-----------------------------------------------
Lulululululululululululululu
Hello my friends !
Ich hab es endlich geschafft ein neues Kapitel rauszuhauen, auch wenn es nur ein kurzes ist. Immerhin etwas !
Wenn die Schule wieder beginnt, daran will ich eigentlich garnicht denken, werde ich wieder mehrere Kapitel raushauen
Jup das wars eigentlich, Ciao !
xoxo isa
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...