Überraschung
" Wow, das ist... " sage ich mit offenen Mund, aber bevor ich meinen Satz beenden kann tut es Liam für mich mit einem " Krass. ".
" Ja, ich hätte Niemals gedacht, das so viele Leute da sind und die Location so Groß ist, aber ja Wow. " James hat anscheinend immer noch seinen Geschmack behalten, obwohl ich dachte das er Ihn nachdem er Hailey gevögelt hat Verloren hätte. Dabei verzerrt sich mein Gesicht " Ew. ".
" Ist was? " fragt Liam.
" Huh? Ach nichts. " sage ich und lächle Ihn an.
" Du weißt egal was auch passieren wird, das ich dich nach Alldem noch Lieben werde, oder? " sagt Liam so liebevoll.
" Natürlich. " sage ich und gebe Ihn einen Kuss.
" Hrr, ich will mehr davon. " sagt er wie ausgetauscht jetzt Lustvoll, naja immerhin haben wir 3 Tagelang nicht mehr miteinander Geschlafen, wegen des Streits, was mir zugegebener maßen Schwerfiel.
" Heute Abend. " sage ich Verführerisch. Während Liam brummt und eine Schnute zieht.
" Willst du es etwa hier in Mitten, vor Hunderten Leuten mit mir treiben? " sage ich Sarkastisch.
" Ich hätte nichts dagegen. " sagt er und wackelt pervers mit seinen Augenbrauen, wofür er ein schlag gegen die Schulter bekommt.
" Autsch. "
" Vorfreude ist die beste Freude. " Grinse ich Ihn fies an. Woraufhin er nur weiter Schmollt.
" Lass uns den Leuten bekannt machen. " sage ich Optimistisch, obwohl ich jeden Augenblick James begegnen könnte, was mich ziemlich Nervös macht.
∞
Zum Glück bin ich James, bis jetzt noch nicht begegnet, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee war hierher zu kommen. Bis jetzt bin ich vor jedem Gut aussehenden Typen, der James ähnelt entweicht. Ja ich weiß ich lauf vor der Realität weg Namens James, aber ich weiß nicht ob ich bereit bin Ihn jetzt schon wieder zusehen.
Liam drückt meine Hand " Alles klar? " fragt er.
" Nein, ich hab Angst James zu begegnen, Angst das ich noch nicht bereit bin Ihn zusehen, obwohl es dumm klingt, denn sonst wäre ich ja nicht hier, war es ein Fehler ? " sage ich Ohne Punkt und Komma wie ein Wasserfall.
" Erstmals ein und aus Atmen Baby, ich bin doch hier. " lächelt er mich aufmunternd an. Ich Lächle zurück.
Plötzlich tippt mich jemand von hinten. James.
"Hey, Bailey lange nicht mehr gesehen. " sagt er Sanft und lächelnd.
Ist das sein Scheiss Ernst ? Ein " Hallo, Bauley lange nicht mehr gesehen. " herauszubringen nach allem was geschah, nach all den Jahren in denen ich litt, bringt er nur ein " Hallo. " heraus ?
Dennoch heiratet er und es ist ein besonderer Tag führ Ihn, den ich am liebsten zerstören würde, wie er mein Leben zerstörte. Doch zum Glück bin ich nicht so eine Person und kann mich zusammen Reißen.
Statt Ihm all die Schlimmen Dinge die er mir antat auf denn Kopf zu werfen, bringe ich ebenfalls nur ein " Hallo James heraus. " und schaue Ihm in seine Augen.
Stille. Stille. Stille herrscht.
" Ehm, das ist mein noch Verlobter Jamie " sagt James, als wär es das Normalste.
HEILIGE SCHEISSE JAMES IST SCHWUL ?
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...