- Kapitel 15 -

3.4K 137 9
                                    


Bailey POV :

Inzwischen ist es schon Freitag. 2 Tage nach dem date mit Connor und dem Vorfall mit Liam. Ich hab seit Mittwoch auch nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ein echt schlechtes gewissen, das ich ihm einfach versetzt habe.

Aber dafür kann ich ja eigentlich nichts, wenn er ohne bescheid zu sagen mich auf ein date einladender was auch immer er vorhatte. Wieso ist alles so Komplizieret, das leben war ja noch nie einfach aber jetzt ist es noch komplizierter geworden als es schon war.

Aber es hat auch eine positive Seite. Ich bin endlich mal Glücklicher als davor. Seitdem ich Liam und Connor kennengelernt habe. Es ist zwar im Moment etwas kompliziert  mit Liam, aber ich bin glücklich das ich mit Connor auf ein date war.

Tief in meinen Gedanken, mal wieder wurde ich gestört von einer hysterischen Mia

" Hallo, Bayyyy ! Oh mein Gott hast du diesen typen gesehen in der Chef Etage ich sollte da Unterlagen an Mr. Marschell abgeben und dann traf ich IHN.

Sie redet wie ein Wasserfall ohne Punkt und Komma und das IHN betonte sie extra stark. Hahah so war mia, ähnlich wie Ana.

" Atmen Mia Atmen "

" Jaja, aber er war so göttlich " schwärmt sie

" Ach und wer ist dieser Mr. Göttlich " Sage ich schmunzelnd 

" Ich weiß es nicht, auf jedenfalls hat er auch eine eigene Firma und kooperiert mit Unserer "

" Mhm okay, ich muss dann auch wieder an die Arbeit Mia " 

" Okay, dann stör ich dich nicht mehr " sagt sie und verlässt mein kleines Büro

Wer ist wohl dieser neue der mit unserer Firma Arbeitet?

Egal, ich muss mich an die Arbeit machen. Ich schreibe denn Brief weiter denn ich für Carlos schreiben sollte und beginne weiter zu tippen.

* 3 Stunden Später *

Mein Magen meldet sich mit einem Knurren.

> Tja das ist ich  peinlich <

Klappe

> Never <

doch

> Nein und jetzt geh essen<

Wenn das so einfach wäre, ich habe erst in einer halben stunde frei

> Tja, dann hast du Pech gehabt<

Danke große Hilfe, echt.

"Grrrr"

Shit

" Naa hat da jemand Hunger ?" Kommt es von Carlos plötzlich

" War es so offensichtlich "

" Das Knurren war wie ein Erdbeben, ds hört man überall hindurch " sagt er lachend

Ohh, ist das peinlich.

" Danke, echt lach mich aus " ich verschenke die arme vor der Brust und schaue beleidigt.

Erst jetzt merke ich das Carlos nicht mehr lacht und stattdessen auf ein Ausschnitt schaut. Ich nehme meine arme sofort wieder runter und schaue ihn mit einem -Ist- das-dein-ernst- Blick an. Schwein.

Er zuckt nur mit den Achseln.

" Du hast gut gearbeitet du kannst eine halbe stunde früher pause machen, und das nicht nur zu dir zu liebe sondern, für die ganze Etage. Ist ja nicht auszuhalten dieses Erdbeben " lacht er mich aus

" Arschloch " zische ich und packe meine Tasche und mache mich auf dem weg zur Kantine.

Carlos hat wohl nicht gehört, was ich sagte

zum Glück und lacht einfach schadenfroh weiter. Arsch bleibt Arsch.

* Kantine*

Als ich die Kantine betrete umhüllt mich, der Geruch von Pommer und Burger

Mhm

Ich mache mich auf zum Buffet und hole mir ein Teller. Ich packe mir Pommer und einen Fetten Burger drauf. Ich freue mich wie ein Kleinkind ihn essen zu dürfen.

Eine Blondine mit zu viel make up, steht mit ihrem Salat da und guckt mich herablassend an.

" Wirst du nicht davon fett " sagt sie verstört

" Nope, ich kann halt nicht immer Grünzeug essen und wenn du damit ein Problem hast dann zisch ab " sage ich genervt und drehe mich um, um kehr zu machen als ich mit meinen Tablett auf gegen eine Harte Brust stoße.

Natürlich muss das Tablett runterfallen und mein essen liegt auf dem Boden. Echt toll ! Ich könnte jetzt echt heulen, mein armes essen. Ich schaue hoch um denn Täter finden. Was nein wieso muss ich ihm immer über dem weg laufen.

Liam.

" Bailey ?"

" Hey, Liam " sage ich nervös in seiner nähe bin ich immer so eingeschüchtert.

" Ehmm, das tut mir leid mit deinem Essen " und schaut nach unten. Plötzlich zieht er eine Augenbraue hoch und schaut mich fragend an.

"  Du isst sowas ? " fragt er und runzelt die Stirn

" Problem damit ? " frage ich etwas beherrschter 

" Nein, nur hätte nicht erwartet, das du sowas ist die anderen Frauen hier essen ja nur Salat. Ich finde es gut " sagt er lächelnd

" Tja ich bin auch nicht einen von den anderen Frauen "

" Ich weiß, deswegen mag ich dich auch "Flüstert er

Was das hat er doch nicht gesagt oder hab ich mich verhört ?

Sofort werde ich rot.

" Ich mag es wenn du wegen mir rot wirst " sagt er grinsend

" Idiot " Murmel ich und werde noch roter, ich glaube auf meinen langen könnte man jetzt Würstchen braten. Ich wollte mich grad wegdrehen, als mich Liam mal wieder an denn Handgelenken packt.

" Wir müssen reden " sagt er jetzt ernst und garnicht mehr so witzig

Ich nicke nur. Er hat recht wir müssen echt reden.

" Okay, aber zuerst muss ich mir neues essen Hollen "

" Okay, ich komme mit "

Liam im Schlepptau hole ich mir wieder einen Burger und Pommes und Liam das gleiche. Erst jetzt merke ich wie nah Liam mir doch ist. Ein paar feindliche blicke von ein paar Frauen auch darunter die Blondine bekomme ich zu spüren. Ich versuche sie nicht zu beachten und setzte mich mit Liam auf einen freien Tisch.

" Okay, rede " sage ich und schaue ihn dabei nicht in die Augen

" Schau mir in die Augen Bay " sagt er und hebt mein kann mit seinen Finger an, das ich ihn direkt in seine stechen grüne Augen schauen muss die gerade so verletzt aussehen. Am liebsten würde ich ihm diesen Ausdruck wegwischen oder weg küssen.

Warte was nein, nein nicht küssen  ! Was ist nur los mit mir ? 

> Tja das passiert halt wenn du in seiner Nähe bist, diese Spannung das knistern <

Ich will nicht das meine stimme recht hat, aber es ist wohl die Wahrheit .

__________________________

Yeah neues KAPITEL !

Morgen ist Rosenmontag und das heißt es wird gefeiert.

Mögt ihr Karneval Ja / nein ? Ich persönlich nicht heheh.

 Heute ist neues Jahr in China um 17.00 ! *-* Happy new year China !

Votes Kommentare wären Toll ! :))

Ach und danke für 500 *-* Views !

Lg: xThisGuurlx




A New Begin.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt