- Kapitel 78 -

1.2K 51 5
                                    

Coming Out

HEILIGE SCHEIßE JAMES IST SCHWUL?

Ich kippe leicht Nach hinten, doch zum Glück fängt Liam mich auf und hält mich an meiner Taille fest.

" Ehm, also bist du wirklich Schwul? " frage ich Ihn immer noch ungläubig.

" Ja. " antwortet er.

" Wirklich? "

" Ja. "

" Wirklich? "

" Ja. "

" Wirklich, wirklich, wirklich? "

" Ja. "

" Wirk... " fange ich nochmal an, doch Liam unterbricht mich genervt " Bailey, es reicht. "

Auch wenn er Schwul ist, erklärt es nicht warum Er mich mit Hailey betrogen hat. Aber das kann doch nicht sein, vielleicht ist er ja nur Bi denn immerhin war er mit mir Verheiratet. Shit, ich sollte es schon vorher merken, als er sich immer die Eier rasiert hat. Dennoch ändert sich nichts, daran das ich Ihn geliebt habe, auch wenn er Schwul ist. Denn es ist nich so als hätte ich was gegen Schwule, ganz im Gegenteil, ich wollte schon immer einen Schwulen Besten Freund haben.

" Ich glaube wir sollten reden, Bailey. " sagt James.

" Das müssen wir auf Jeden Fall mein Schädel explodiert gleich. " sage ich gestresst.

James lacht. Wie kann er jetzt bitte schön noch lachen und so entspannt wirken, während er sich gerade vor uns geoutet hat. Oder es liegt einfach nur daran, das Liam und Ich die einzigen waren, die nichts davon wussten.

" Ach ja, hab mich vergessen Vorzustellen ich bin Bailey. " sage ich zu Jamie und reiche dem Verlobten von meinem Ex-Mann die Hand, die er glücklicherweise annimmt.

" Sehr erfreut " sagt er Nervös. Aww wie putzig, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für sowas.

" Liam, ich geh mit James mit. " sage ich während er nur Eifersüchtig brummt. Ja er ist mein Ex-Mann dennoch ist er Schwul. Ich gebe Ihm noch ein Kuss auf die Wange und verschwinde dann. Nebenbei bemerke ich, wie sich Liams Miene erhellt. So einfach gestrickt der Junge.

James führt mich in ein Riesiges Zelt mit geschmückten Hochzeit Stühlen und Tischen, worin sich ein paar Leute anregend unterhalten. Was im Gegensatz zu da draußen echt eine Schweigekammer ist.

" Wir müssen reden. " sagt James als wir uns an einen freien Tisch hinsetzen.

" Das sagtest du schon. " sage ich etwas Arrogant.

Er grinst " Genau deshalb habe ich dich so sehr geliebt. " sagt er Plötzlich.

Holy shit, was ist nur mit diesem Typen los. Plötzlich sagt er mir wirklich, dass er mich geliebt hat, obwohl Er Verlobt ist und bald auch Verheiratet, auch wenn es ein Kerl ist. Und obwohl es bei unserem letzen Treffen ganz anders Aussah als Liebe. Plötzlich steigt Wut in mir auf.

" Du hast mich also geliebt? Aha, schön das zu wissen, nach allem was du mir angetan hast, denkst du ein 'Ich liebe dich' macht es wieder Gut?
Außerdem wenn du mich doch so sehr geliebt hast, wieso hast du mich dann Betrogen und dann noch mit Hailey. Ohh Gott. " sage ich Temperamentvoll, was dann auch natürlich all die Leute im Zelt mitbekommen.

Eine zeit lang sagt James garnichts, was mich nur noch Wütender macht.

" Kannst..." fange ich an.

" Es tut mir leid. " Unterbricht mich James.

" Es tut dir leid? Weiß du was ich alles wegen dir durchmachen musste, ich hab mein Leben das ich mir mit dir aufgebaut habe verloren. " brülle ich Ihn nun an. Ich weiß im Moment nicht was ich fühlen soll, Purer Hass Ihm gegenüber oder doch Traurigkeit.

" Es tut mir leid. " Wiederholt er sich.

" Beantworte mir nur eine Frage, Warum? Warum hast du mir all dies angetan? " frage ich Ihn mit einer Spur von Traurigkeit.

Er bleibt still und sagt nichts.

" WARUM JAMES? WARUM? " Schreie ich Ihn an. Wow ich hätte Niemals gedacht, dass der Abend so Dramatisch ausgehen würde.

" WEIL ICH MICH SELBST GEHASST HABE " Schreit er zurück.

Geschockt von seinem Plötzlichen Schrei und seinen Worten, fällt mir nichts besseres ein als ein " Was, wie bitte? ".

" Ja, du hast richtig gehört, ich habe mich selbst zutiefst gehasst. " sagt er ehrlich.

" A-A-A Aber du warst doch immer so Selbstbewusst und Stark? " sage ich stotternd.

" Von Außen ja, aber von innen war ich ein Wrack. " sagt er Niedergeschlagen, ich wollte Ihm seine Hochzeit echt nicht vermasseln. Okay, okay vielleicht ein wenig, aber das ist jetzt nicht Thema. Dennoch muss ich es einfach wissen.

" Wieso? " frage ich Ihn.

" Weil ich mich schon von klein auf anders Gefühlt habe. Ich habe diese Gefühle immer unterdrückt, versucht ein Normaler Junge zu sein mit einem hübschen Mädchen an der Seite, aber das ist Gescheitert, wie du siehst. Dennoch wollte ich nicht einsehen das ich Schwul bin, deshalb hab ich mit so vielen Mädchen geschlafen wie es nur ging, damit ich am ende vielleicht doch auf das Weibliche Geschlecht stand. Doch dabei habe ich nur an mich gedacht und nicht bemerkt, dass ich andere dabei verletzt habe. Und unter einen von Ihnen bist du, deshalb tut es mir wirklich, wirklich sehr leid. Irgendwann nach uns habe ich dann endlich Jamie kennengelernt. " Er strahlt als er Jamie erwähnt. " Er war dieser Sturm, den ich nach All den Jahren gesucht habe, brauchte. Er hat mir dabei geholfen mich selbst zu Akzeptieren und meine Gefühle. Naja nach 2 Jahren offizielle Homosexuelle Beziehung, haben wir beschlossen zu Heiraten, da es ja jetzt Gott sei dank erlaubt ist. Auch wenn Trump jetzt regiert" sagt er Strahlend.

Ich muss Lächeln " Ich bin froh das du dein Glück gefunden hast, sowie ich. "

" Ebenfalls " sagt er Lächelnd.

" Ich gebe dir hiermit mein Segen. Dennoch können wir Niemals wieder Freunde werden, dafür ist zuviel schlimmes geschehen. " sage ich.

" Was ich Vollkommen verstehen kann. " sagt er mit einem Traurigen lächeln.

" Ich glaube wir sollten zurück, sonst macht Jamie sich noch sorgen und denkt das ich mit seiner Braut durchgebrannt wäre. " sage ich Grinsend.

Er Lacht " Und Liam denkt dann wahrscheinlich wohl, das ich dich Verführt hätte. Wofür ich ein paar aufs Maul bekommen hätte, was auf Hochzeit Fotos nicht gerade Schön aussieht."

" Was du Niemals geschafft hättest, denn Bailey liebt nämlich nur mich " taucht Liam plötzlich auf.

" Ich geh dann mal Jamie suchen " sagt James grinsend und verschwindet.

" Alles okay Baby? " fragt Liam mich besorgt.

" Awww Baby, du bist einfach zu süß " sage ich und kneife Ihm in die Wangen. " Und ja mir geht es gut. "

Liam Atmet erleichtert aus " Puh und ich dachte schon ich müsste diesem James ein paar Kinnhaken verpassen und damit einen Riesen Tumult veranstalten. "

Ich gebe Ihm ein Kuss.

" Ich lieb dich, Baby. "

" Ich liebe dich auch.


∞∞∞∞

Das Ende naht Leute und wir haben fast die 100k geknackt, krasser shit.

- Song: Unforgettable by French Montana | Boyaa passt sogar zum Kapitel.

A New Begin.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt