- Kapitel 21 -

2.6K 114 32
                                    

Bailey's POV:

Ich liege in denn armen von Connor und wir schauen uns gerade Blind Side- die große Chance, indem Sandra Bullock mitspielt. Ich finde diesen film einfach nur rührend und muss an manch stellen tränen vergießen. Ich bin eigentlich ein ziemlich sentimentaler mensch, aber das änderte sich immer mehr nach der Trennung mit ihm.

Ich habe mich selbst verloren und wusste nicht mehr wer ich war. Zum Glück habe ich Ana die mich wieder aufgebaut hat und mich wieder gefunden hab. Ich fühle mich echt wohl in Connors armen und irgendwie ein wenig Geborgenheit.

" Schatz "

Aww wie das klingt. Innerlich mache ich einen freunden spring

Ich schaue zu ihn auf da mein kopf auf seine brust liegt " Mhm ? " mache ich müde

" Was willst du heute Abend essen ? "

Mhm ich über lege. PIZZA. Pizza geht immer

" PIZZA " rufe ich wie ein Kleinkind das Hunger hat

" Okay, dann bestell ich mal welche " er wollte sich gerade erheben als ich ihn dabei stoppe

" Nein " ich mache mich schwer und kuscheln mich nur noch mehr an ihn.

" Aber, ich muss doch die pizza bestellen " sagt er lächelnd, wie ich dieses lächeln liebe

" Musst du nicht " sage ich schmollend

" Sonst gibt es aber keine pizza " sagt er

" Aber du bist so ein flauschiges Kopfkissen " schnaube ich

Er grinst " Auch wenn ich so flauschig bin wie du sagst, muss ich aufstehen "

Ich schnaube " na gut " gebe ich pampig und füge hinzu " mach aber schnell, sonst kannst du Boden pizza essen "

Er lacht nur und erhebt sich. Manno jetzt ist mein Kissen weg. Mein handy klingelt und auf dem Display erscheint der name Liam.

Shit denn hab ich ganz Vergessen. Na toll wie soll ich mich da jetzt rausreden. Ich kann ganz bestimmt nicht mit ihm auf ein date wenn ich mit Connor zusammen bin.

Nachricht von: Liam

Bailey, ich komme sich um 18:00 Uhr abholen.

Liam.

Shit, was soll ich denn jetzt antworten, ich kann schlecht " hey, Liam ich bin jetzt mit Connor zusammen und brauch dich nicht mehr " schreiben

Ich Antworte 

Nachricht an : Liam

Hey, liam ich weiß das du dir echt viel mühe gegeben hast aber, ich kann das nicht. Es tut mir leid.

Bailey.

Liam schreibt...

Nachricht von: Liam

Wieso? was ist los? ist etwas passiert ?

Liam.

Nachricht an Liam

Nein, nein mir geht es gut nur, ich kann das zwischen uns nicht

Bailey.

Ich warte bis er mir zurück schreibt, aber er antwortet nicht mehr. Ich hoffe nur ich habe  ihn nicht zu sehr verletzt, denn das hat er echt nicht verdient.


Liam POV:

Nachricht von: Bailey

Nein, nein mir geht es gut nur, ich kann das zwischen uns nicht

Bailey.

Ich lese mir die Zeile, immer und immer wieder durch. Alles was ich für sie vorbereitet habe für nichts.

Was habe ich getan das sie mich immer und immer wieder sitzen lässt? Kann sie mich nicht so sehr ausstehen ?

Ich fühle wie es mir ein stich ins herz versetzt. Ich habe es verbockt, sie will mich einfach nicht und damit muss ich endlich leben.

Aber mein selbstsüchtige art und mein Wille, will einfach nicht aufgeben. Dafür bin ich zu selbstsüchtig. Eigentlich lasse nicht viele Leute an mich ran, aber sie hat eine besondere Wirkung auf mich. Jedesmal wenn sie mich berührte oder wir uns küssten hat es geknistert.

Ein kleines lächeln setzt sich in mein Gesicht.

Ich glaube ich habe mich in Bailey rosé Steele verliebt und darum werde ich um sie kämpfen egal was komme.


________________________________

Ich habe endlich die 1. Lernstand Erhebung durch *-* 

Wer hat sie noch alles heute also (23.02.16) geschrieben ? 

Lg: xThisGuurlx

A New Begin.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt