SOO PROUD OF ME! Hab endlich mal nach 74 Kapitel(s?) ein passendes Lied gefunden :B
∞∞∞∞∞∞
Ich kann immer noch nicht Schlafen. Heilige scheiße ich hab doch keine Gefühle für dieses Arschloch...oder?. Nein, nein das geht nicht, immerhin hat er mich mit meiner Besten Freundin betrogen und all die Jahre sind vergangen.
Scheiße mein Schädel fühlt sich an, als würde er gleich explodieren. Kennt Ihr diesen Druck im Kopf, das sich so anfühlt würde, dass das so schon kleine Gehirn noch kleiner wird, als würde es zerquetscht werden. Genau so fühlt sich mein Kopf an.
Ich muss hier raus ! Frische Luft würde mir jetzt gut tun. Ich werfe ein Blick auf mein Handy und sehe, das es schon 1 Uhr Mitternachts ist. Ich stöhne genervt und drücke mir das flauschige Kissen ins Gesicht.
Egal, ich muss raus, sofort. Ich sprinte die Treppe herunter und Schnappe mir meinen Mantel. Fragt mich nicht woher ich diese Energie her hab, aber ich war schon immer so Hyperaktiv.
Draußen bemerke ich, das es echt kalt ist. Ich schlinge meine Arme um meinen Körper und Starre auf die Sterne. New York City ist halt wirklich die Stadt nie schläft. Mit NIE meine ich NIE, selbst um 1 Uhr Mitternachts blinken hier Lichter und Sportwagen flitzen hin und her.
Da mir das alles wiederum zu Laut wurde, ging ich zum Central park der zum Glück nicht so voll war und auch nicht so Laut.
Ich lege mich auf eine Bank und starr die Sterne an. Ich sehe jetzt locker aus wie eine Straßen Pennerin in diesem Pyjama und Mantel. Aber das Interessiert mich nicht viel, sondern die Tatsache das Liam denkt, das ich noch Gefühle für James hege.
Plötzlich hält mir jemand den Mund und die Augen zu. Panik steigt in mir auf, wieso muss mir auch immer sowas passieren?
∞∞∞
MAAAN ich muss schon sagen, das ich echt enttäuscht von euch bin, das Ihr das Rätsel nicht gelöst habt, ihr konntet doch wenigstens googeln, schummeln war nie unerlaubt für (Menschen unter einem IQ von 50) hihi oder kein (Terror in Tokyo) geschaut haben !
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...