Alles zu Ende?
Liam's POV
Ich musste später doch noch zur Arbeit, weil es angeblich ein wichtiges Meeting wär, aber sich am ende eher langweiliges Meeting herausstellt.
Ich muss immer an Bailey denken. Ihr lächeln, ihr Geruch nach Vanille, ihr kichern alles an ihr ist so Perfekt, was sie selber nicht sieht.
Ich vermisse sie, ja ich gebe es zu ich vermisse sie jetzt schon. Ich hoffe nur das sie einen schönen Arbeitstag hat und wir dann zusammen etwas kochen können. Uns einfach einen schönen Tag machen.
Plötzlich geht die Tür auf und meine Assistentin platzt herein " Mr. Shades es ist ein Notfall "
Mein herz zieht sich zusammen und meine Hände balle ich zu Fäusten " Was ist das den für ein Notfall? "
" Es geht um Bailey sie liegt in der intensiv Station, sie hatte einen auto Unfall " sagt sie traurig
Als ich diese Worte aus ihren Mund höre, bricht meine Welt zusammen. Die Wut überkommt mich und Trauer. Ich fühle mich leer und innerlich schon zerstört.
" WO LIEGT SIE ? "
" Sie wurde nach Portland verlegt "
" Okay, sagen sie Charles das er mir den Firmen Jet bereit stellen soll " Ich drehe mich zum Tisch wo die anderen Geschäftsleute sitzen " Es tut mir leid, aber wir müssen das Meeting ablasen, es ist ein Notfall " und mit diesen Worten stürme ich aus den Türen, und renne förmlich in die Garage.
Ohh Bailey was machst du denn nur. Pure Angst überkommt mich, was wenn die es nicht schafft? Nein, nein so darf ich nicht denken, sie muss es einfach schaffen. Ich bete zu Gott das sie es schaffen wird.
Ich starte den Motor und gebe Gas, aber nicht so schnell das ich später auch eingeliefert werden muss. Mein Blackberry klingelt, ich lasse denn Anruf ins Auto umstellen.
" Hallo, Mr. Shades hier " sage ich kalt und mit einem bitteren Unterton
" Der Flieger steht bereit sie können jederzeit abheben " sagt Charles
" Danke, Charles wir sehen uns " und somit war das Gespräch zu ende
Ohh bailey was machst du nur.
In Portland
Wir fahren so schnell wie es geht zur Intensivstation " Charles bitte beeilen sie sich " sage ich bettelnd
" Ja, Sir " sagt er und beschleunigt auf 160 stunden Kilometer
Bitte mach das es ihr gut geht, Bitte mach das es ihr gut geht. Bete ich innerlich
Nervös reibe ich mir meine Hand Oberfläche an meinen beim und starre aus dem Fenster. Ich hoffe so sehr das sie es überlebt, denn wenn sie es nicht tut, könnte ich auch nicht mehr überleben. In dieser kurzen zeit ist, sie mir sehr ans herz gewachsen, und ein teil meines Lebens geworden.
Ich habe sie doch erst vor kurzem, sie für mich gewinnen können. Da möchte ich sie nicht wieder verlieren, niemals.
" Sir, wir sind da " vor dem Krankenhaus rede ich förmlich die für auf und schließe sie auch wieder.
Ich renne ins Krankenhaus zur Empfangs Dame " Hallo, ich bin Liam shades. Vor kurzem wurde meine Freundin eingeliefert sie heißt Bailey Steele "
" Einen Moment bitte " sagt sie und klimpert mit, denn Wimpern was mir gerade völlig egal ist und ziemlich unnötig kommt, denn ich bin gerade in einer Not Situation.
" Ja, sie wurde vor kurzem erst eingeliefert und befindet sich im 2 stock Zimmer 43 A, aber sie wurde erst gerade ins Zimmer befördert, weil sie operiert wurde "
Operiert ? Oh Gott sei dank, sie lebt ! Wenigstens ein funken Hoffnung.
"Okay, danke " und mit diesen Worten renne ich zum Fahrstuhl, was mir aber zu lange dauert. Stattdessen nehme ich die Treppe und renne 2 Stöcke hoch.
Etwas erschöpft stütze ich mich am rahmen ab, nach einer kurzen Pause laufe ich weiter und checke die Nummern schildern ab.
40 A, 41 A, 42 A, 43 A perfekt gerade möchte ich die Tür aufreißen, als mich jemand aufhält
" Entschuldigen bitte, wer sind sie wenn ich frage darf? " fragt mich ein junger mann in meinem alter, ungefähr und ist Anscheinend Arzt so, wie es aussieht.
" Ihr Freund " gebe ich knapp
" Es tut mir leid, aber nur Familie und Verwandte dürfen darein. Außerdem wurde sie erst vor kurzen Operiert und braucht sehr viel ruhe " sagt der Arzt
" Hören sie, das ist meine Freundin und ich ich gebe einen feuchten Dreck, was sie wollen. Es ist mir egal, ob sie mich daran hindern, aber ich gehe jetzt darein " und mit diesen Worten reiße ich die Tür auf und renne zu ihr ans Bett.
" Ey entschuldigen sie, sie dürfen das nicht " sagt er Frischling, was ich aber gekonnt ignoriere
Was ich da sehe schockiert mich. Baileys rechte Bein eingegipst, eine hals Bandage und ein verband um ihren Kopf, und jede menge blauer flecken und Blut Ergüssen.
Ohh mein baby, was ist nur passiert. Was hast du schon wieder angestellt.
" Es tut mir leid, aber sie müssen jetzt gehen "
" Nein ich gehe nirgendwo hin " sage ich dominant und kühl
" Dann muss ich, aber leider die Security holen " sagt er
" Entschuldigen sie mal bitte, wissen sie überhaupt wer ich bin? Ich bin Liam Shades. Der Unternehmer von Shades Company. Glauben sie ernsthaft das ein paar, Security Männer mich abhalten können, nicht bei meiner Freundin sein zu können. Da haben sie wohl falsch gedacht, denn ich werde sonst meine Anwälte anschalten plus meine Kontakte, und dann werden sie, aus einem hohen bogen hier rausgeworfen, und werden in diesem Staat auch keinen anderen Job mehr finden " beende ich meine rede wütend, denn ich bin auf 180.
" Schuldige " sagt er jetzt kleinlaut und verschwindet. Geht doch.
Ich widme mich wieder Bailey, die noch schläft und eine Maske trägt, besser gesagt ein Beatmungs gerät. Bei ihrem Anblick schmerzt, mir das Herz und zerdrückt es förmlich.
Ich setze mich auf denn freien Sessel und halte ihre Hand, dabei merke ich wie meine mange feucht wird, und mir eine träne herunter kullert. Ich halte ihre Hand nur noch fester und ziehe ihre Hand an meine Brust, so lange bis sie irgendwann aufwachen wird. Bailey Steele solange werde ich auf dich warten.
______________
Sorry, das es so spät kommt ! bin aber zurzeit ziemlich busy, weil ich meine Ferien mit meinen freunden genießen möchte and ya das wars
ciao
xoxo isa
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...