- Kapitel 33 -

2.3K 96 9
                                    

- Unbearbeitet -

Liam POV:

Ich habe schon lange nichts mehr von Bailey gehört naja es waren eigentlich nur 2 tage, aber für mich war es eine lange zeit. Eine lange zeit in der ich Bailey nicht mehr sah, in denn paar tagen habe ich sie vermisst.

Ich weiß nicht aber sie ist wie eine sucht, wenn man erstmals bei ihr ist will man 24/7 bei ihr sein. Naja mir geht es zumindestens so. Deswegen freue ich mich jedoch mehr sie jetzt zu sehen.

Ich mag sie echt.Sehr. Aber ich weiß das ich sowieso keine Chance bei ihr habe und zweitens sie hat Connor. Argh wie ich diesen typen hasse. Immer wenn ich seinen Namen höre spannen sich meine Kiefermuskeln an und meine Hand ballen sich zu Fäusten.

Ich frag mich echt wie Bailey mit nur so einen Vollidioten zusammen sein kann, was hat er was ich nicht habe? und außerdem ist er nichtmal attraktiv. Schmolle ich in meinen Gedanken.

Vor ihrem Apartment stehe ich und starre wie ein bekloppter die für an. Was Bailey wohl in diesem Moment macht. Sie zieht sich bestimmt mal wieder eine Serie rein und isst eis dabei. Bei denn Gedanken muss ich wieder grinsen. Das ist einer ihrer Eigenschaften die ich so an ihr liebe.

Ich Klingel an ihrer Tür und freue mich wie ein Kleinkind sie endlich zu sehen. Nach kurzer zeit wird mir von einer verschlafenden bailey die Tür aufgemacht. Sie hat eine kuschlige decke über ihrem kopf gezogen die bis zum Boden gelangt und sieht damit wie ein geist aus, der ganz verpennt ist und eis am  linken Mundwinkel hat.

Bei diesem Anblick muss ich Grinsen. Das ist Bailey chaotisch aber auf einer süßen art und weise.

" Was grinst du denn so blöd " fragt sie interessiert

" Du " lächeln ich

" Jaja ich weiß ich seh schrecklich aus bla bla " blubbert sie vor sich hin und verdreht dabei die Augen. Sie macht mir platz damit ich eintreten kann.

" Naja, eigentlich nur, weil du am linken Mundwinkel ein bisschen eis hast " lächeln ich sie an. 

Reflexartig wischt sie sich mit ihrer zarten hat über ihrem linken Mundwinkel und wird rot " Oh, hab wohl wieder zu viel eis gegessen " sagt sie gerötet

Ich liebe es sie zum erröten zu bringen, weil sie dann immer so niedlich aussieht, mit ihren Apfel Bäckchen.

Okay, ich höre mich echt wie ein Mädchen an, das muss aufhören. Aber bei bailey kann ich einfach nicht sie ist einfach zu niedlich

" Setzt dich und mach es dir bequem " reißt mich bailey aus meinen Tagträumen 

" Okay " sage ich und setzet mich neben ihr auf die Couch. " Also ich bin hier um dich zu unterhalten oder wie? "

" Ja also das und weil mir langweilig ist " grinst sie zuckersüß

" Also bin ich nur dein Spielzeug " sage ich empört

" Ja so in etwa " gibt sie frech und steckt mir ihre Zunge heraus

" Oh miss steele achten sie auf ihre Wortwahl und benehmen " sag eich dominant. Ich komme ihr näher " Pass auf sonst muss ich dir deine spitze Zunge weg, beißen " Flüstert ich ihr in ihr ohr.

Und ich merke wie eine Gänse haut an ihrem backen legt. Gut so. Ich schaue sie mit glitzernden Augen an, doch plötzlich fängt sie an zu lachen. Was ist so witzig daran, ich meine es ernst ich würd nur zu gerne an ihrer Lippe knabbern wie sie es immer macht.

" Du Hund, willst mir also in meine Zunge beißen. Na dann viel spaß " lacht sie schallend weiter. Ich liebe es sie zum lachen zu bringen. Es ist wie Musik in denn Ohren, denn sie lacht meist viel zu selten. Sie hat ein schönes warmes lachen, was ich auch so an ihr liebe.

Oh man ich muss mir eingestehen, das ich mich echt in dieses Mädchen verguckt habe, und das ganz schön dolle.

" Na warte " sage ich mit einem bösen grinsen und fange an sie zu kitzeln. Immer weiter eitel ich sie gnadenlos.

Sie fängt an schneller zu atmen und zu johlen " bitte...hör...auf...liam...bitte " sagt sie aus der Puste 

" Nö " gebe ich böse grinsend und Kitzel sie weiter, was sie immer mehr zum lachen und betteln bringt 

" Okay, okay... ich... gebe ...auf... " sagt sie schweratmend. Ich lasse langsam von ihr ab damit sie sich wieder beruhigt.

" Wie wäre es mit frieden ? " fragt sie 

" Hmm, ich weiß ja nicht so ob ich damit zufrieden bin " runzeln ich gespielt die Stirn. Sie schmollt. Argh nein hör auf damit sonst kann ich mich nicht mehr beherrschen.

" Aber na schön, Frieden " gebe ich lächelnd

Sie quikt auf als wäre ihr ein Geistes blitz gekommen " Ich habe eine Idee wir können ja raus in einer bar oder so, denn ich halte es hier drinnen nicht mehr aus " schlägt sie vor

" Hmm ich weiß ja nicht so, ich dachte wir könnten uns 'allein' einen ruhigen Abend machen " sage ich unsicher, ich bin mir nicht so sicher was ich von ihrem plan halten soll, denn ich würde viel lieber etwas mit ihr allein verbringen.

" Das können wir doch wir setzen uns in eine bar trinken Bier und reden " schlägt sie vor

Ich runzle die Stirn und überlege " Naja, was solls " gebe ich mich geschlagen.

" Yess " ruft sie und fällt mir übern hals was mich wieder zum lachen bringt. Sie in meinen armen zu halten ist das schönste Gefühl was es überhaupt gibt. Ein schauer überläuft mich von ihrer Berufung und als sie sich wieder löst hinterlässt es feurige spuren.

" Dann zieh ich mich kurz um und komme wieder " sagt sie Freudig. Ich nicke und lache sie an. Es ist echt schön sie so fröhlich zu sehen. Sie ist wie ausgewechselt, eben war sie noch verschlafen und jetzt könnte sie durch ganz NYC sprinten. Okay etwas übertrieben, aber so in etwa. An was es wohl liegen mag.

Vielleicht wegen meiner Anwesenheit ? ich hoffe doch

____________________________

Friday :)

Ich habe zwar Ferien aber trotzdem freue ich mich immer auf Freitag :D

Wer hat noch alles von euch Ferien?

Würde mich über Votes und Feedback freuen :p

xoxo xthisguurlx

A New Begin.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt