Nach einer Viertel stunde sind wir endlich da. Ich bin die die ganze zeit schon total aufgeregt. Carlos hat die ganze zeit die fahrt über geschwiegen, ich glaube das er echt nervös ist so wie ich.
Als wir aussteigen beschatten uns schon ein Haufen Paparazzi.
Blitze, lichter fliegen hin und her.
Die Paparazzi Leute rufen nach uns, aber wir versuchen es nicht zu beachten und gehen schließlich hinein. Drinnen umhüllt mich die wärme, denn draußen ist es schon ziemlich kühl.
Ich kann echt nur Staunen Innen ist es wie ein Märchen schloss, wie in den Filmen. Große Kronenleuchter hängen überall, ein Smaragd Muster Boden aus cremefarbigen Marmor.
Eine große Tanzfläche einer Bühne und viele schöne gedeckte Tische sind zu sehen. Die meisten menschen sitzen schon an den Tischen und unterhalten sich.
Als wir zu unserem Tisch geführt wurden nahmen wir die Plätze ein.
" Schön hier " murmelte ich vor mich hin
" Ja, haben die dieses Jahr echt gut gemacht "
Ein altes ehe paar saß auch an unserem Tisch die echt herzlich waren und mich nicht so einschüchterten.
Daneben war noch ein Kleiner man Mitte Vierzig der ziemlich klein war und sehr schmierig aussieht und neben ihm saß wohl seine Begleitung.
Sie sieht 10 Jahre jünger als er aus und ist blond groß und mit mehr Make up als ich jemals tragen würde.
Ihre Oberweite ist auf jedenfalls Chirurgiert, als ob ihr Busen gleich platzen würde. Insgesamt sieht sie aus wie eine billige Plastik Barbie aus. Die wohl nur auf sein Geld aus ist.
Der Schmierige man reicht mir seine verschwitzte Hand und lächelt lüstern. Irgendwas gefällt mir nicht daran, etwas dunkles schwingt in seinen Augen.
Er wagt es sogar echt in mein Ausschnitt zu gucken obwohl wir fast auf Augen höhe sind. Ich fühle mich echt nicht wohl in seiner nähe mit seinen unauffälligen Berührungen.
Ein Junges paar gesellt sich zu uns und anscheinend kennt Carlos das paar.
> Meine Rettung <
" Darf ich ihnen meine Reizende Assistentin vorstellen. Miss Steele "
seit wann ist er so charmant? sonst ist er nie so.
" Freut mich sie kennen zu lernen "
" Das Vergnügen ist ganz meiner seit's " sagte Mr. Fossil und reichte mir seine Hand die ich annahm, ebenfalls bei Mrs. Fossil
Wir plauderten über vieles z.b was wir in der Freizeit so machen und über geschäftliche Sachen.
* 1/2 stunde später
Der Conférencier Räusperte sich und alle Gespräche wurden verstummt
" Sehr geehrte Damen und Herren Willkommen bei der Gala des Jahres. Heute Abend haben wir einen ganz besonderen gast unter uns. Der ihnen, sein neues Projekt vorstellen möchte. Bitte begrüßen sie Mr. Shades "
Alle Klatschten in die Hände als er eintrat. Aber als ich ihn sah wer er ist verschluckte ich mich an dem Champagner und musste husten.
" Alles okay Bailey " fragte Carlos besorgt
" Ja,ja alles okay " sagte ich und er nickte und richtete seinen blick wieder zur Bühne.
Ich tat es ihm nach und richtete wieder meinen blick an ihm, das kann doch nicht sein oder? Aber doch er ist es.
______________________________________
Ein neues Kapitel :)) ich hoffe es hat euch gefallen !
Lg: xthisguurlx
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...