Last ChapterIch weiß nicht aber Liam verhält sich seid der Hochzeit ziemlich seltsam, als hätte er etwas zu verbergen. Wie damals mit James. Und das möchte ich wirklich nicht noch einmal durchmachen.
Dank meinem klingelnden Handy werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Carlos " lese ich vom Bildschirm. Warum ruft er mich an meinem Freien Tag an ? Ich bete darum, das ich nicht doch Plötzlich arbeiten muss oder zur einer Geschäftsreise. Jeder weiß, das ich meinen Job wirklich liebe, aber jeder braucht doch mal eine Pause um abschalten zu können.
Nach dem 3. Klingeln, Däumchen drückend nehme ich ab " Bailey, es geht um Liam. Er hatte ein Auto Unfall. "
Für einen Moment bleibt meine Welt stehen. Nein, nein bitte nur das nicht. Es kann mir nicht schon wieder alles weggenommen werden. Bitte Gott, lass es nicht wahr sein." Bailey, bailey noch da? " kommt es aus dem Hörer.Doch ich kann nicht mehr klar Denken.
Nein, ich muss mich zusammen reißen und darauf glauben, dass es Ihm gut geht.
" Wo ist er? " frage ich erstaunlich ruhig.
" Noch am Unfalls Ort, sie müssen die Autotüren erstmals aufbekommen, die Feuerwehr kommt gleich. Wir sind an der Eckels Street 95. Fahr bitte vorsichtig. "
Schon leg ich auf und renne zum Fahrstuhl. "Scheisse, scheisse " Hektisch drücke ich auf den Fahrstuhl Knopf. Einige Gefühlte ewige Minuten später öffnen sich die Türen.
Schnell begebe ich mich in eines von Liam's Autos und rase zur Eckels street 95.
***
Mein Navi zeigt an das ich mein Ziel erreicht hätte, aber ich sehe kein Unfalls Ort weder die Feuerwehr oder einen Krankenwagen. Das einzige was ich sehe, ist ein Rummelplatz. Was macht Liam hier, nein die Frage ist eher, wo ist Liam?
Oh mein Gott vielleicht hat sich Carlos mit der Straße vertan, oder mit der Hausnummer, das Problem ist nur das ich weit und breit kein Haus sehe stattdessen nur einen Riesen Rummel. Wo bin ich hier nur gelandet und wo ist Liam. Scheisse Liam, bitte halte durch.
Tränen kullern mir herunter. Ich bin so nutzlos, Liam liegt im Sterben und ich stehe einfach nur Hilflos und heulend mitten auf der Straße. Ein paar Leute am Straßen Rand schauen mich an, aber das interessiert mich gerade ziemlich wenig.
Scheiße, scheiße nein ich muss Optimistisch denken ihm geht es sicherlich gut, ihm muss es einfach gut gehen, sonst überlebe ich hier nicht.
" Liam. "
"Liam. "
"Liam."Schreie ich aus meiner Seele, was ziemlich dumm es, weil er mich erstens nicht hören wird und zweitens es nichts bringt.
" Bailey? " höre ich plötzlich eine Bekannte Stimme.
Ich drehe mich um und sehe " Carlos? " schaue ich ihn erleichtert an " Wo ist Liam und wie geht es ihm? " frage ich ihn panisch.
" Nicht gut, folg mir einfach. " sagt er sanft. Wie kann er nur so ruhig bleiben? Okay ja Liam ist zwar nicht sein lover was auch niemals passieren wird, aber er ist dennoch sein Kollege oder sogar Freund. Dennoch befolge ich seinem Befehl und wir laufen Richtung Rummel.
" Was machen wir hier, ich dachte Liam hätte einen Autounfall? " frage ich ihn.
Er antwortet nicht und zieht mich weiterhin durch den Rummelplatz, wow danke echt nichtmal das kann er mir beantworten. Mein Baby hatte einen Autounfall und ich soll unwissend bleiben? Nein, ich muss etwas tun.
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...