Einer meiner DERZEITIGEN LIEBLINGSLIEDER ^^habt ihr vielleicht bock ein Q&A von mir ? um mich besser kennenzulernen undsoo ?
________________________________________
Liam POV:
Ich frage mich jedesmal wieso ich mir das antue ?
Ich sitze mit Jack ein Kumpel von mir in einer öden Karaoke bar. Jack hat mich heute mittag angerufen ob ich mich bisschen amüsieren möchte und dann haben wir diese öde karaoke bar gefunden.
Das einzige positive hier ist das es gute Cocktails und Drinks gibt. Am liebsten würde ich jetzt nachhasue fahren und mich in mein Bett vergraben.
Meine Gedanken schweifen die ganze zeit an Bailey.
Sie ist wie ein Gespenst das mir in mein kopf spukt und einfach nicht mehr heraus will. Sie ist mir immer mehr und mehr ans herz gewachsen. Die letzten Wochen die ich mit ihr leider nur als 'freunde' verbracht habe waren einer der schönsten in meinen leben.
Sie weiß garnicht wie schwer es ist ihr nicht zu widerstehen. Sie ist so anders als alle anderen Frauen die ich kannte. Ich liebe es wenn sie lacht und glücklich ist. Ich könnte tausende dinge aufzählen was ich an ihr bewundere wie ihre Schlagfertigkeit, die freche art, das süße, freundliche, witzige und ihre Schönheit.
Immer wenn ich sie berühre gefriert mir das Blut und hinterlässt eine feurige spur. Dieses knistern jedesmal zwischen uns, aber mein Hindernis ist dieser verdammte Connor.
Ich hasse ihn, und wie.
Sofort spannen sich meine liefern Muskeln an wenn ich an ihn denke. Das glas in meiner Hand zerspringt schon fast. All die Frustration stecke ich mit sehr viel kraft auf das glas, ich glaube es überlebt nicht mehr lange.
" Alter man was ist denn mit dir los? hat dir jemand deine Frau weggeschnappt oder wieso quälst du das glas so? " Fragt jack
Automatisch entspannt sich mein griff und ich lege es zur Seite, ich schnaube.
" So in etwa " brumme ich
" Okay, das mit der Frau wegschnappen war ein Witz, aber das es stimmt hätte ich nicht gedacht. Du kannst doch mit mir reden was ist los ? "
" Nichts " brumme ich immer noch ich habe keine Lust über sie zu reden.
" Ach komm schon was bedrückt die mein Schätzchen " piepst jack, wie meine Großmutter Charlie
Was für ein vollidiot so ist Jack halt, sofort muss ich grinsen
" Na geht doch und jetzt erzähl mal "
Ich schnaube " Na gut. Also es geht um ein Mädchen bailey "
Ich erzähle ihm etwas über Bailey und was wir gemeinsam erlebt haben. Das sie mir nicht mehr aus dem kopf geht und das sie leider ein freund hat.Connor.
" Wow, die hat dich ganz schön erwischt " sagt jack beeindruckt
"mhm"
"Ach kopf hoch das wird schon, du bist immerhin Liam Shades du kannst jede haben "
" Na und ? was ist wenn ich nur sie will "
" Mann alter du wirst echt zur pussy, lass dir mal Eier wachsen " sagt er und klopft mir auf die Schulter
" Sagt der richtige " sage ich genervt
" Immerhin habe ich immer jemanden zum vögeln "
" Ein wunder das du dir noch nichts eingefangen hast "
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...