Bailey POV
" Ohh mein Gott Dave Franco ist so heiß " kreische ich als, ich Ihn im Fernsehen sehe, während er ein Interview führt.
" Eh hallo, ich bin auch noch da? " sagt Liam.
" Jaja bla bla Unwichtig " sage ich
Er schaut mich gespielt Verletz an und schmollt " Baby liebst du mich etwa nicht mehr? " sagt er gespielt Traurig.
" Natürlich, dennoch hättest du gegen, Ihn keine Chance " lüge ich, den Liam ist Mindestens genau so Heiß wie Dave, was ich Natürlich nicht sagen kann, weil es sonst sein Ego nur noch mehr Hoch pushen würde.
Er hebt sein T- Shirt und entblößt dadurch sein Sixpack, das auch mit T- Shirt schon Sichtbar ist.
Ich pfeife " That's ma Boy " sage ich und Grinse. Liam lächelt nur Selbstgefällig.
" Aber Dave's Sixpack ist besser " sein Selbstgefälliges lächeln verschwindet sofort und Stattdessen legt, er seine Beleidigte Miene auf.
Ich Strecke ihm meine Zunge heraus, worauf er leicht in meine Zunge beißt und mich Leidenschaftlich küsst.
Die Klingel läutet und zerstört somit auch Unseren Moment. Liam stöhnt genervt auf und steht auf und läuft Richtung Tür. " Post " sagt der Portier von diesem Gebäude, Ich verfluche dich Portier, dafür das du uns Gestört hast.
" Ehh Baby, es ist für dich " sagt er.
" Für mich? Aber ich hab doch nichts bestellt " wunder ich mich darüber " Gib mal her ". Ich öffne den Brief und sehe eine Wunderschöne Hochzeits Karte. " Warte was Hochzeit? Bist du dir sicher, das es für mich ist? " frage ich Liam.
" Ja, dort steht doch dein Name darauf ".
" Aber keiner meiner Freunde Heiratet, so weit, ich weiß ".
" Schau doch erstmal rein, was dort steht " sagt Liam Augenverdrehend.
Dort steht in Schönschrift Lou und James lassen die Glocken Klingeln. James? warte welcher James. Nein, das kann nicht sein, nicht James, nicht der James den Ich kenne. Ich lasse den Brief fallen und werfe mich in Liams Arme.
" Was ist los, Bay "fragt er mich besorgt.
Ich schüttle nur mein Kopf und vergrabe mein Gesicht in seine Schulter. Dieses Arschloch wagt es mir eine Einladung zu schicken, und dann noch zu seiner verdammten HOCHZEIT.
" Liam, es ist James er Heiratet wieder " sage ich betäubt. " Außerdem woher hat er unsere Adresse? "
" Was erwartest du Bailey, wir führen eine Öffentliche Beziehung mit Publicity. An unsere Adresse kann jeder Spasti dran kommen. "
" Ohh stimmt " das habe ich garnicht bedacht.
" Was ist so schlimm daran, das er wieder Heiratet? " fragt Liam. Das hat er nicht gerade gesagt.
" Dein ernst, du fragst mich wieso es so schlimm ist? " sage ich Aufgebracht
" Ich versteh nicht warum du so ein Aufstand machst " sagt er und dann Klatscht es, ich gebe Ihn eine Schellende Ohrfeige und renne nach Oben, ohne zurück zu schauen. Liam ist genau so ein Arschloch, wie kann man nur so Unsensibel sein? Das werde ich Ihm nicht so leicht vergeben.
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...