Mittwoch (Zeit Sprung)Heute ist Mittwoch, das heißt ich habe nach 2 Jahren mal wieder ein date. Ich bin schon etwas nervös, aber ich hoffe nur das mir nichts peinliches passiert oder was schief geht. Naja man weiß ja nie.
" Hey, Bailey danke nochmal das du für mich eingesprungen bist du hast was gut bei mir " sagt Carlos.
" Hab ich gerne gemacht " sage ich lächelnd. Denn so schlimm war es garnicht und ich fand mein Vortrag auch ganz gut.
" Wie wäre es wenn wir mal was zusammen essen gehen " fragt er lächelnd.
Mhm, essen mit meinen Chef ist keine so gute Idee.
" Ich weiß nicht so, weil sie sind ja mein Chef und ich die Assistentin und ich will nich das die Kollegen etwas falsch verstehen " sage ich unsicher.
" Ja, ja schon klar immer diese Chef und Assistentin Sache " sagt er genervt.
Was ist bei denn denn jetzt falsch.
" Carlos ich wollte nur... "
" Jaja hab verstanden lassen wir es einfach " sagt er kühl und irgendwie enttäuscht geht einfach an mir vorbei.
Puhh was ist denn bei denn los ? Ist er heute mit dem Falschen fuß aufgestanden oder wieso ist der so schnell reizbar. Naja egal hoffe doch mal das er nicht all zu lange wütend auf mich ist.
Ich wende mich wieder denn Manuskripten und beginne zu lesen...
Das leben ist nie einfach, mit ihren höhen und tiefen mann weiß nie was auf sich zukommt. Das leben ist und war nie einfach es zu bändigen.
Lese ich. Und wie dieses Manuskript recht hat es ist wirklich nicht leicht das leben zu überwältigen.Ich lese weiter.
* 3 Stunden später *
Es stellt sich heraus, das es um ein Mädchen geht das verzweifelt an ihrem Tiefpunkt gekommen ist als ihr freund sie verlassen hat.
Wie passend.
Ich hatte jetzt endlich Frei und kann mich für mein date fertig machen. Ich verabschiede mich noch schnell von Mia und mache mich auf denn weg nachhause.
* Zuhause *
" Ana ich weiß nicht was ich tragen soll " sage ich verzweifelt.
" Ach du hast sicher was im Schrank " Und schon ist sie verschwunden.
Ich kaure vor mich hin. Ich weiß es ist nur ein date aber, das erste date nach 2 Jahren. Mhm Connor ist wirklich sympathisch und nett, aber wird das hin hauen? Ist das nur ein einmaliges date unter freunden oder will er mehr ? Mhm.. Ich drehe hier echt noch durch.
" Hey, was ziehst du so eine Schnute ? das steht dir nicht " Sagt sie und bewirft mich mit einem Kissen.
" Eyyy " sage ich empört aber kann mir ein kichern nicht verkneifen.
" Besser, so und jetzt was sagst du zu denn Kleidern ? " Sie hält ein Rotes enges Kleid in der Hand mit einen nicht zu großen Ausschnitt und es reicht praktisch bis zum knie. Das andere ist weiß und sitz etwas lockerer mit spitze am rücken.
" Ich glaube ich nehme das rote " sage ich nachdenkend.
" Gut perfekt, denn dafür wäre ich auch gewesen " sagt sie fröhlich.
Ich frag mich wieso sie eigentlich immer so gut gelaunt ist.
*
Ich betrachte mich im spiele. Es reicht mir bis zu denn knieten und liegt mir wie eine 2 haut an. Es betont meine wenigen kurven und mein Dekolleté. Ich finde es steht mir ganz gut und sitz perfekt, Aber ich brauche Ana's Meinung.
" Was sagst du Ana " frage ich verzweifelt.
Ihre Augen weiten sich " Es ist perfekt " sagt sie erstaunt.
Ich lächele " Danke " gebe ich schüchtern.
" Und Jetzt los dein date wartet holde Maid ".
" Ja sire ".
Liam POV:
Ich mache mich auf denn weg zu Bailey. Ich hoffe das sie nicht hochkantig rauswirft und sitzen lässt. Ich habe alles vorbereitet. Ich wollte mit ihr rausfahren und an meinen Lieblingsort gehen, da habe ich schon das picknick vorbereitet. Jetzt nur hoffen das, sie mich nicht sitzen lässt.
Ich biege rechts ein und fahre auf ihren Block. Aber ein anderes auto steht schon da, da ich dann auf der anderen Seite Parken muss. Als ich mein Auto geparkt habe und aussteige klingen ich vor ihrer Tür. Nach einer weile höre ich ein Brummen und Öffne die Eingangs Tür.
Als ich die Treppen hoch laufe sehe ich ein Typ genau vor Bailey Wohnung Tür. Ich näher mich ihm und sehe ihm in sein Gesicht. Frankley Junior. Einer unserer meist gehassten Gegner aus meiner Firma. Er und sein Vater duellieren uns immer mit ihrer Firma. Die zum Glück keine Chance hat und ich ihn immer ganz einfach runter machen kann.
" Hallo, Liam " sagt er abfällig und sieht mich grinsend an.
" Frankley " Brumme ich.
" Was machst du vor Bailey's Haustür " Brumme ich.
" Ich habe ein Date mit ihr " sagt er herausfordern und mit diesem siegessicherem Lächeln.
Was, das kann doch nicht sein. Woher kennen sie sich. Sie lässt sich auf diesen Vollidiote ein ,aber auf mich nicht. Ich koche vor Wut. Am liebsten hätte ich ihm dieses lächeln weggehauen, als sich die Türen öffnen.
Bailey sieht mal wieder unglaublich schön aus mit ihrem roten Kleid, das wie eine 2 haut an ihr sitz und ihre kurven Betonen einfach Perfekt.
Sie sieht erst zu Frankley an und lächelt, sie strahlt förmlich. Das mir ein stich versetzt, was findet sie nur an dieses Arschloch. Sie wendet ihren kopf und sieht mir mitten in die Augen. Jetzt sieht sie nicht mehr so glücklich aus sondern Schockiert.
" Was machst du denn hier Liam ? " Fragt sie verzweifelt.
" Ich wollte dich Überraschen, aber wie ich sehe hast du was besseres vor " Und damit verschwinde ich, ich habe keine Lust mehr auf diesen misst. Ich höre wie sie mir hinter her ruft aber ich ignoriere es. Ein " Er ist es nicht wert " von Frankley höre ich noch. Dieses Arschloch.
Ich knalle die Tür zu und steige in mein Auto und bedecke mein Gesicht mit meinen Händen. Ich lege mein Gesicht auf mein Lenkrad und Fluche vor mich hin. Schon brause ich davon, ich weiß nicht wohin Hauptsache weg. Ich entscheide mich dafür in eine Bar zu gehen und mich zu Betrinken. Es macht mich schon total fertig das Bailey überhaupt in seiner nähe ist. Wieso tut sie mir das an ?
_________________________
Seid Ihr für team Liam oder Connor ?
Kommentiert würde mich interessieren :))
Lg : xThisGuurlx
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...