Bailey's POV
Ja, Ich weiß es jetzt. Ich weiß was ich will und ich habe mich entschieden.
Liam POV
Mein blick ist die ganze zeit auf Bailey gerichtet und auch meine volle Aufmerksamkeit. Ich versuche ihr in die Augen zu schauen um zu sehen was sie will, aber ich sehe erst Verzweiflung und plötzlich ein funkeln.
Sie strahlt, wieso? im positiven sinne oder eher negativen für mich. Ich hoffe immer noch auf eine Chance für uns. Noch ein Korb von ihr würde ich nicht mehr ertragen, dafür ist mein verlangen nach ihr zu groß. Und ich will sie meines nennen dürfen, mein Mädchen.
" Liam, ich weiß es jetzt " sagt sie fröhlich und lächelt mich schüchtern an. Ich liebe ihr lächeln so und noch mehr wenn sie glücklich aussieht und ist.
" Und? " frage ich sie hoffnungsvoll
" Naja vielleicht... könnten wir es ja miteinander versuchen " sagt sie als wäre es schwer diese Worte heraus zu bekommen.
Als sie das sagt bleibt meine Welt plötzlich stehen. Sie hat wirklich eingewilligt meine freundin zu sein, endlich ! das wollte ich die ganze zeit und will es immer noch.
Ich strahle wahrscheinlich wie ein idiot über beide Ohren, aber das ist mir egal Hauptsache ich habe sie. Ich komme wieder aus meiner schockstarre und strahle sie an. Ich muss etwas tun, was ich auch tue.
Ich stehe auf und gehe um denn Tisch um, ich hebe sie mit einer federleichten Bewegung hoch. Sie wiegt zu wenig, viel zu wenig aber darüber mache ih mir später Gedanken, jetzt will ich sie nur in meinen armen halten.
Ich halte sie im brautstyle in meinen armen und trage sie aus der Cafeteria hinaus.
" Ahh liam was machst du da " fragt sie geschockt
" Nah nach was sieht es denn aus, ich will dich entführen " flüstere ich in ihr Ohr und grinse
Natürlich ziehe ich mit dieser Nummer die ganze Aufmerksamkeit der Cafeteria auf uns.
" Ohh man auf was hab ich mich nur eingelassen " murmelt sie und verdreht die Augen
" Auf jemanden reichen, gut aussenden und heißen jemand " sage ich selbstverliebt
" Selbstverliebter Arsch " sagt sie lachend
" Dein selbstverliebter heißer Arsch " grinse ich
" Leider " sagt sie gespielt erschöpft
" Weil ich nichtmal richtig in das essen reinhauen konnte und mein Schoko Pudding musste ich auch für dich verlassen, gezwungener maße " sagt sie vorwurfsvoll
" Du kriegst was viel besseres als diesen Mensa frass " sage ich
" Aber ich mag diesen Mensa frass " sagt sie schmollend
" Tja, hast du Pech gehabt " sage ich frech
Dafür Kassiere ich ein schlag auf die Brust " Autsch " gebe ich gespielt verletzt sie hingegen verdreht nur ihre Augen.
" Idiot " murmelt sie
" Immer noch dein idiot " grinse ich
" Stimmt, aber ich hab trotzdem Pudding lieber " grinste sie zurück
Ich laufe auf mein Audi R8, öffne die Beifahrer für und setze sie dort hinein " Mal sehen wenn du später lieber hast " grinse ich verführerisch. Ih schließe die Tür und kann noch erhaschen wie sie errötet
Huch wie ich es liebe wenn sie meinet wegen rot wird, das kann noch ein witziger tag werden.
_________________
Sorry guys :/
Ich wollte eigentlich gestern updaten, aber dann kam was dazwischen, weil ich the walking dead mit meinen besten freund geguckt hab, hahaha.
Aufjedenfall ging danach mein wattfad nicht mehr idk, deswegen habe ich direkt am morgen geupdatet und jetzt habt ihr was ihr wollt, sie sind endlich ein Couple !
das wars dann ciao !
xoxo isa
DU LIEST GERADE
A New Begin.
RomanceSie hatte eine schreckliche Vergangenheit, die Bailey nie wieder Vergessen kann. Sie wurde verraten, ausgenutzt und betrogen von ihrer Besten Freundin Hailey und Ihrem Ex-Mann. Bailey Steele fängt nochmal ganz Neu an und beginnt ein neues Leben. Sie...