Ganz hinten saßen zwei Jungs. Der kleinere hatte dunkle Locken, wie die von Leon. Er war schätzungsweise 7. Der Große hatte , kurze, glatte, braune Haare. Der kleine sah Leon verdahmt ähnlich. Der Große hingegen, konnte ich niemanden zuordnen. Beide weinten. Jedoch keiner beachtete sie. Eine Krankenschwester holte sie ab und verschwand schließlich mit Beiden.
Doch gerade als ich beide probierte näher zu mustern, wurde Leon aufgerufen und wir mussten alle mit. Der Arzt sah dich Leons Hand genau an und
wickelte schließlich einen Verband darum.Eine Woche später mussten wir zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Es war schon früh morgens um neun. Wir saßen im Wartezimmer. Endlich ging die Tür auf und wir wurden herein gerufen. Der Arzt nahm den Verband ab und gab Mum eine Salbe, die sie jeden Tag auf Leons Hand schmieren musste. Der Arzt verabschiedete sich von uns und wir gingen noch rüber ins Cafe' da wir noch fast nichts gegessen hatten. Oma kaufte ein Kuscheltier für Leon und wir bestellten uns etwas zu Essen und zu Trinken. Leon war damit beschäftigt, mit seinem neuen Kuscheldino zu spielen. Er nannte ihn "Dini".
Ich sah nur gelangweillt auf mein Handy Display. Julie hatte mir geschrieben.Salute Hanna!
Ich bin gerade fertig geworden mit dem Kofferpacken. Wir fliegen gleich morgen früh nach Paris. Oh, mes ami. Ich freue mich so. Ich schick dir eine Postkarte nach Hause.Lg JulieAuf einmal sprangen Mom und Oma auf und liefen mit einer ungläubigen Miene zur anderen Seite des Cafe's Ich verstand gar nichts mehr. Stehe jededoch ebenfalls auf. Mom und Oma blieben vor einer Bank stehen. Ich zwengte mich zwischen den Zweien durch.
Mir blieb fast der Atem stehen, als ich sah wer da saß. Es waren die zwei Jungs vor einer Woche. Und daneben in einem Rollstuhl saß Tante Susann. Zuerst erkannte ich sie nicht mal. Tante Susann war Moms Schwester. Jedoch hatten wir keinen Kontakt zu ihr. Ich weiß nichtmal, ob sie Familie hat.
" Bonjour Hanna", begrüßte sie mich mit einer schwachen, müden Stimme. Ich erwiederte ihren Gruß und antwortete auf Susann's Frage, wie alt ich denn jetzt sei. Ich antwortete, ich seie 13, werde jedoch schon bald 14. Sie war sichtlich entzückt und meinte, Noah-sie zeigte auf den großen Jungen- sei gerade erst 14 geworden. Noah sah kurz auf. Er hatte grün- blaue Augen. Unsere Blicke trafen sich kurz, dann wandte er sich wieder ab.
In dem Moment zwengte dich Leon mit Dini im Arm durch und erklärte, ohne gefragt zu werden, dass er schon 6 war. "Echt?", freute sich der Kleinere der Beiden. "Oui, Nikolas ist 7 geworden"
Nikolas nickte. Oma und Susann unterhielten sich noch längere Zeit.kurz vorm Abschied- da Leon nach Hsuse wollte- eurde Susann auf einmal unruhig " Ma', weißt du...es ist so... ich und Sam hatten einen Autounfall. Ich hoffe Sam wacht bald auf... Also... äh... könnten Nikolas und Noah bei dir... äh ... könntest du sie zur dir nehmen? Ich meinte, nur bis es mir etwas besser geht... und falls du noch Platz hast...", fragte Susanna Oma. Diese scheint kurz nachzudenken. "Ja, für ein paar Wochen wird es dich schon ausgehen", war schließlich ihre Antwort. "Merci", bedankte sich Susann und schloß kurz ihre müden Augen.
DU LIEST GERADE
The Last Summer
Adventure" Diese Geschichte handelt hauptsächlich von einer Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Ein Ereignis, dass zusammenschweißt. Und vom Zufall..." Hanna fährt wie jedes Jahr im Sommer mit ihrer Familie zu ihren Großeltern ans Meer. De...