"Schau mal, da ist Hanna auf die Welt gekommen.", rief Leon und zeigte im Fotoalbum auf ein Foto von mir als Baby. Aus der Küche ertönt ein surren. Gerade kam Noah herüber. Leon hatte writergeblättert. Jetzt war er auf einer Seite, die mich als kleines kind zeigte, und auch Susann war mit einem Kind zu sehen. Lron blätterte eieder um und da war ein großes Bild von Steve und Noah. "Schau mal. Das ist ja Noah", rief Leon in dem Moment. Das war jedoch ein großer Fehler. Noah war aufmerksam geworden und kam her. Als er das Bild sah, tickte er aus une schlug Leon das Album aus der Hand. Noah rannte nach oben. Nikolas ihm hinterher. Mom atmete fast schon genervt aus. Ich rannte ihnen nach. "Wieso musst du immer so maßlos übertreiben? Wieso kannst du nicht einfach wie früher werden?Noah bitte!", bettelte Nikolas ihn gerade an, als ich und Oma nach oben kamen. Nikolas fing an zu heulen und Oma nahm ihn in den Arm. Mom hielt Leon fest und die Männer hielten sich raus. Oma trug Nikolas nach unten und nickte mir zu. Ich setzte mich neben ihn. Er starrte die Wand an. Ich tat es ihm Gleich. Das ging den ganzen Abend so weiter. Nikolas setzte sich vor Noah hin und umarmte ihn. "Gute Nacht", wünschte er ihm und ging ins Bett.
"Lass und ins Bett gehen!", schlug ich vor und Noah erwiederte nicht. Wir putzten die Zähne und lagen schließlich ins Bett. Was hieß ich im Bett und er im Klappbett. Ich war fast eingenickt, als Noah meinen Namen flüsterte. "Ja?"-"Darf ich zu dir ins Bett?Ich kann nicht schlafen"-"Ja" es raschelte in Richtung des Klappbettes und eine große Gestalt kam herüber geschlichen. Diese Gestalt kuscheltr sich neben mich unter die Bettdecke und schlief sogleich ein.
DU LIEST GERADE
The Last Summer
Adventure" Diese Geschichte handelt hauptsächlich von einer Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Ein Ereignis, dass zusammenschweißt. Und vom Zufall..." Hanna fährt wie jedes Jahr im Sommer mit ihrer Familie zu ihren Großeltern ans Meer. De...