Leon lag auf seinem Bett und heulte. Ich wäre auch liebend gerne hier geblieben oder zu Noah und Nikolas. "Leon? Was ist den los. Du hast doch noch gar nicht gepackt. Wir fahren in zwei Stunden!", fragte ich ihn und nahm ihn in den Arm. Leon blickte auf. "Weißt du, Nikolas ist mein richtiger Freund. Aus der Schule kann mich niemand leiden. Aber seit ich Nikolas kenne, hab ich zum ersten Mal einen Freund", weinte Leon.
Ich strich ihm die Tränen von der Wange. "Ich auch, Leon. Ich will auch zu den Jungs.", tröstete ich ihn. Er blickte auf und sah auf die Wanduhr. *tick*tack*tick*tack
"Was wenn ich jetzt Packe und wir danach zu Noah und Nikolas fahren?"-"Das würde Mom nicht wollen"-"Aber warum?"-"Mom findet Noah ist ein schlechter Umgang für uns"-"Aber das stimmt nicht"-"Ich weiß es nicht Leon aber wir können unmöglich zu ihnen laufen"-"Nein. Und was, wenn wir mit dem Bus fahren?"-"Nein, vergiss das. Und außerdem hast du noch nicht mal gepackt", mit diesen Worten verließ ich das Zimmer. wie gerne ich mit Leon geflüchtet wäre. Wie gerne hätte ich Noah wiedergesehen. Aber das bringt alles nichts.Zu Mittag gab es Pizza. Allerdings aßen Opa und Oma nicht mit, da es Opa seit dem Frühstück schlecht geht. Leon hatte doch noch seine Sachen gepackt. "Und wo wohnen wir?", fragte Leon. "Na ja Leon, die Wohnung ist sehr teuer, in der wir jetzt wohnen. Wir werden uns wahrscheinlich eine neue Suchen. Ihr kommt mit mir und Dad fährt heute schon zurück. Er wird zu einer Frau ziehen.", ant-wortete Mom. Dad war nicht am Tisch. Er war schon abgefahren. Mit eem Zug fährt er zurück. Er hatte sich vor gut einer Stunde verabschiedete. "Und wenn wir umziehen, ziehen wir dann in die Nähe von Nikolas? Bitte", bettelte Leon. Mom ließ ihr Pizzastück fallen und sah Leon mit ihrem 'Leon, jetzt nicht wirklich'-Blick an. "Was findet ihr eigentlich an ihnen?", fragte sie und tupfte kurz mit ihrer Servette über den Mund. "Willst du wissen, was? Soll ich es dir sagen? Er ist mein Freund. Mein einziger", schrie Leon und warf seine Gabel auf den Teller. "Aber Leon, du findest doch wieder neue Freunde. Und was ist mit den Freunden aus der Schule?", verteidigte Mom. "Die? Die gibt's nicht!", schrie Leon und seine Stimme überschlug dich fast. Leon rannte nach oben und ich war mir sicher, wir hätten zu Noah und Nikolas gehen sollen. Mom sah mich bedauerbd an. Jetzt tat sie wieder so, als wäre sie nicht schuld. Ich stampfte Leon nach.
DU LIEST GERADE
The Last Summer
Adventure" Diese Geschichte handelt hauptsächlich von einer Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Ein Ereignis, dass zusammenschweißt. Und vom Zufall..." Hanna fährt wie jedes Jahr im Sommer mit ihrer Familie zu ihren Großeltern ans Meer. De...